1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1521
28.08.2015 - 11:15 Uhr
Quelle: Sportnet.at
Genau das könnte nun passieren. Der 1. FC Kaiserslautern hat Interesse an Gorgon angemeldet, am Montag sah er am Betzenberg zu, als Kaiserslautern einen 1:0-Sieg über Paderborn einfuhr. "Die rote Wand hat mich schon beeindruckt", sagt Gorgon der Krone. "Natürlich reizt mich der Betzenberg."

Gorgon: Am Freitag wird verhandelt

Die Verhandlungen treten wohl am Freitag in die heiße Phase nach dem Sportdirektor Franz Wohlfahrt angekündigt hatte, dass er vor dem Spiel gegen die Admira Klarheit schaffen möchte. Auch Gorgon sagt: "Freitag weiß ich mehr."

Mal ein Update zu Gorgon. Heute wird wohl erneut verhandelt und er bestätigt, dass er am Montag auf dem Betze war. Und er war im Gegensatz zu unserer Mannschaft von der "roten Wand" beeindruckt. grins

Edit: Habe mal einen eigenen Thread für Gorgon eröffnet, da der hier sonst zu sehr verwässert wird:
http://www.transfermarkt.de/alexander-gorgon-zum-fck-/thread/forum/23/thread_id/313573/page/1#anchor_857448
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 28.08.2015 um 11:24 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1522
28.08.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von Schweppes
Quelle: Sportnet.at
Genau das könnte nun passieren. Der 1. FC Kaiserslautern hat Interesse an Gorgon angemeldet, am Montag sah er am Betzenberg zu, als Kaiserslautern einen 1:0-Sieg über Paderborn einfuhr. "Die rote Wand hat mich schon beeindruckt", sagt Gorgon der Krone. "Natürlich reizt mich der Betzenberg."

Gorgon: Am Freitag wird verhandelt

Die Verhandlungen treten wohl am Freitag in die heiße Phase nach dem Sportdirektor Franz Wohlfahrt angekündigt hatte, dass er vor dem Spiel gegen die Admira Klarheit schaffen möchte. Auch Gorgon sagt: "Freitag weiß ich mehr."

Mal ein Update zu Gorgon. Heute wird wohl erneut verhandelt und er bestätigt, dass er am Montag auf dem Betze war. Und er war im Gegensatz zu unserer Mannschaft von der "roten Wand" beeindruckt. grins

omg. grins Das ist echt zum Lachen dieses Business. Aber ok, wenn er von diesem "komischen" Abend so begeistert war, dann wird er sich um so mehr freuen wenn die Stimmung mal gut ist.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferspekulationen Diskussion |#1523
28.08.2015 - 12:48 Uhr
Ich schätze mal, er war vor allem davon begeistert, dass er hier relativ schnell einen Stammplatz hätte. Nach dem was er da sehen musste, muss er sich wohl wie der Heilsbringer vorkommen.

Hoffentlich nutzt er das bei den Verhandlungen nicht aus...grins
Transferspekulationen Diskussion |#1524
30.08.2015 - 18:34 Uhr
Laut Rp haben wir Piossek verpflichtet,bestimmt über wert.
Transferspekulationen Diskussion |#1525
30.08.2015 - 18:37 Uhr
boah endlich. Jetzt kann ich endlich den Sonntag genießen ugly ...

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferspekulationen Diskussion |#1526
30.08.2015 - 18:38 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Laut Rp haben wir Piossek verpflichtet,bestimmt über wert.

Was ist RP und kannst du das irgendwie belegen?
Transferspekulationen Diskussion |#1527
30.08.2015 - 18:39 Uhr
Wenn das nun das letzte Kapitel in der Transfergeschichte des FCK ist, war das aber eine ganz magere Lektüre.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferspekulationen Diskussion |#1528
30.08.2015 - 18:43 Uhr
Quelle: twitter.com
Der #FCK hat nach RHEINPFALZ-Informationen den Deutsch-Polen Markus Piossek (26) vom Drittligisten Preußen Münster verpflichtet.
RP= Rheinpfalz!!!
Transferspekulationen Diskussion |#1529
30.08.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Wenn das nun das letzte Kapitel in der Transfergeschichte des FCK ist, war das aber eine ganz magere Lektüre.

besser wie irgendwelche Wundertüten aus dem Ausland die erstmal 1 Jahr brauchen um sich einzugewöhnen

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Transferspekulationen Diskussion |#1530
30.08.2015 - 18:47 Uhr
Nun hört doch endlich mal auf nur herumzunörgeln.
Piossek ist einer der besten Außenbahnspieler der 3.Liga.
Ich habe ihn bereits mehrmals spielen hab sehen dürfen.
Der Junge hat das Potential uns sofort weiterzuhelfen. Auch in Liga 2.
Und wir haben keine besseren in den eigenen Reihen.
Trotzdem sollte man jedem neuen Spieler etwas Eingewöhnungszeit geben.
Einen richtigen Topspieler werden wir uns eh nicht leisten können.
Ich bin mit der Verpflichtung zufrieden.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.