Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
28.08.2015 - 11:15 Uhr
Quelle: Sportnet.at
Genau das könnte nun passieren. Der 1. FC Kaiserslautern hat Interesse an Gorgon angemeldet, am Montag sah er am Betzenberg zu, als Kaiserslautern einen 1:0-Sieg über Paderborn einfuhr. "Die rote Wand hat mich schon beeindruckt", sagt Gorgon der Krone. "Natürlich reizt mich der Betzenberg."
Gorgon: Am Freitag wird verhandelt
Die Verhandlungen treten wohl am Freitag in die heiße Phase nach dem Sportdirektor Franz Wohlfahrt angekündigt hatte, dass er vor dem Spiel gegen die Admira Klarheit schaffen möchte. Auch Gorgon sagt: "Freitag weiß ich mehr."
Die Verhandlungen treten wohl am Freitag in die heiße Phase nach dem Sportdirektor Franz Wohlfahrt angekündigt hatte, dass er vor dem Spiel gegen die Admira Klarheit schaffen möchte. Auch Gorgon sagt: "Freitag weiß ich mehr."
Mal ein Update zu Gorgon. Heute wird wohl erneut verhandelt und er bestätigt, dass er am Montag auf dem Betze war. Und er war im Gegensatz zu unserer Mannschaft von der "roten Wand" beeindruckt.
Edit: Habe mal einen eigenen Thread für Gorgon eröffnet, da der hier sonst zu sehr verwässert wird:
http://www.transfermarkt.de/alexander-gorgon-zum-fck-/thread/forum/23/thread_id/313573/page/1#anchor_857448
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 28.08.2015 um 11:24 Uhr bearbeitet
28.08.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von Schweppes
Mal ein Update zu Gorgon. Heute wird wohl erneut verhandelt und er bestätigt, dass er am Montag auf dem Betze war. Und er war im Gegensatz zu unserer Mannschaft von der "roten Wand" beeindruckt.
Quelle: Sportnet.at
Genau das könnte nun passieren. Der 1. FC Kaiserslautern hat Interesse an Gorgon angemeldet, am Montag sah er am Betzenberg zu, als Kaiserslautern einen 1:0-Sieg über Paderborn einfuhr. "Die rote Wand hat mich schon beeindruckt", sagt Gorgon der Krone. "Natürlich reizt mich der Betzenberg."

omg.
Das ist echt zum Lachen dieses Business. Aber ok, wenn er von diesem "komischen" Abend so begeistert war, dann wird er sich um so mehr freuen wenn die Stimmung mal gut ist.
28.08.2015 - 12:48 Uhr
Ich schätze mal, er war vor allem davon begeistert, dass er hier relativ schnell einen Stammplatz hätte. Nach dem was er da sehen musste, muss er sich wohl wie der Heilsbringer vorkommen.
Hoffentlich nutzt er das bei den Verhandlungen nicht aus...
Hoffentlich nutzt er das bei den Verhandlungen nicht aus...
30.08.2015 - 18:34 Uhr
Laut Rp haben wir Piossek verpflichtet,bestimmt über wert.
30.08.2015 - 18:37 Uhr
boah endlich. Jetzt kann ich endlich den Sonntag genießen
...
...
30.08.2015 - 18:38 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Was ist RP und kannst du das irgendwie belegen?
30.08.2015 - 18:39 Uhr
Wenn das nun das letzte Kapitel in der Transfergeschichte des FCK ist, war das aber eine ganz magere Lektüre.
30.08.2015 - 18:43 Uhr
Quelle: twitter.com
Der #FCK hat nach RHEINPFALZ-Informationen den Deutsch-Polen Markus Piossek (26) vom Drittligisten Preußen Münster verpflichtet.
RP= Rheinpfalz!!!
30.08.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Wenn das nun das letzte Kapitel in der Transfergeschichte des FCK ist, war das aber eine ganz magere Lektüre.
besser wie irgendwelche Wundertüten aus dem Ausland die erstmal 1 Jahr brauchen um sich einzugewöhnen
30.08.2015 - 18:47 Uhr
Nun hört doch endlich mal auf nur herumzunörgeln.
Piossek ist einer der besten Außenbahnspieler der 3.Liga.
Ich habe ihn bereits mehrmals spielen hab sehen dürfen.
Der Junge hat das Potential uns sofort weiterzuhelfen. Auch in Liga 2.
Und wir haben keine besseren in den eigenen Reihen.
Trotzdem sollte man jedem neuen Spieler etwas Eingewöhnungszeit geben.
Einen richtigen Topspieler werden wir uns eh nicht leisten können.
Ich bin mit der Verpflichtung zufrieden.
Piossek ist einer der besten Außenbahnspieler der 3.Liga.
Ich habe ihn bereits mehrmals spielen hab sehen dürfen.
Der Junge hat das Potential uns sofort weiterzuhelfen. Auch in Liga 2.
Und wir haben keine besseren in den eigenen Reihen.
Trotzdem sollte man jedem neuen Spieler etwas Eingewöhnungszeit geben.
Einen richtigen Topspieler werden wir uns eh nicht leisten können.
Ich bin mit der Verpflichtung zufrieden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.