1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1191
11.07.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Das wäre Ende Juli kann ich mir nicht vorstellen, wenn Schwartz kommt ist die Stürmer suche abgeschlossen.
n.

Sagt wer?
Da ich davon ausgehe dass uns Hofmann noch verlässt, haben wir mit Kasper und Mugosa 2 fertige Stürmer im Kader und mit Thommy EINEN echten Außen. Alles andere sind Talente, nicht fit oder auf anderen Positionen zuhause.
Transferspekulationen Diskussion |#1192
11.07.2015 - 12:01 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Das wäre Ende Juli kann ich mir nicht vorstellen, wenn Schwartz kommt ist die Stürmer suche abgeschlossen.
n.

Sagt wer?
Da ich davon ausgehe dass uns Hofmann noch verlässt, haben wir mit Kasper und Mugosa 2 fertige Stürmer im Kader und mit Thommy EINEN echten Außen. Alles andere sind Talente, nicht fit oder auf anderen Positionen zuhause.
Transferspekulationen Diskussion |#1193
11.07.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Zitat von Dym_Bytom
n.

Sagt wer?

Aber um ehrlich zu sein, würde sich Riad Bajic erstmal max. auf einem Niveau von Mugosa vor einem Jahr bewegen. Dafür ist der Unterschied der Länder und die neue Sprache schon zu krass. Wohingegen Schwartz es wohl leichter hat, er deutsch wohl zumindest noch aus der Schule kennt und in Frankreich ja auch ein gewisses Niveau gewohnt war.

Dann doch lieber echt noch einen winger als Matmour-Ersatz
Transferspekulationen Diskussion |#1194
11.07.2015 - 12:22 Uhr
ich verstehe die Gerüchte diese Saison auch überhaupt nicht. nur Mittelstürmer/HS wo es auf rechts dringend noch eine qualitativ hochwertige Verstärkung braucht. da gibt's zur Zeit nur Notlösungen wie Ring, Pritsche, Zimmer (der vllt noch wechselt oder als RV eingeplant wird, wenn Schulze verletzt sein sollte) oder Gaus, Thommy (beide verletzt), vllt Görtler? wer soll die Position denn spielen? ich hoffe dass da wirklich noch dran gearbeitet wird und man nur nichts davon mitkriegt.

Riad Bajic könnte man verpflichten, falls Hofmann geht aber das beseitigt das Hauptproblem RA auch nicht..

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#1195
11.07.2015 - 12:30 Uhr
...wenn man ignoriert, dass Bajic auch auf Außen spielen kann.

Bajic wäre mir lieber als Schwartz, bei dem man auch nicht weiß, ob er einschlägt, den man aber nur leihen kann und der im Unterhalt auch deutlich teurer sein dürfte.

Was wirklich fehlt, sind ein bis zwei Winger, die mutmaßlich deutlich gehobenes Zweitligaformat besitzen. Bajic wäre wieder eine Verpflichtung in die Zukunft. Schadet natürlich nicht und ist immer gerne gesehen, macht uns aber aktuell auch nicht stärker.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#1196
11.07.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von Lullaby
.
Was wirklich fehlt, sind ein bis zwei Winger, die mutmaßlich deutlich gehobenes Zweitligaformat besitzen.

Ich würde das auf 0-1 Winger reduzieren. Links sollten Thommy und zur Not Halfar das Rennen machen. Rechts ist bisher nur Zimmer. Da würdde ich mir noch was gefallen lassen. Deswegen 0-1! Zudem haben wir mit Manni und dem wiederkehrenden Gaus auch noch Alternativen. Ich wäre dagegen den Kader so künstlich aufzublähen (wenn man jetzt wirklich die geforderten 2 Leute holen würde).

Und wenn selbst alle genannten Leute ausfallen sollten und gar nix mehr geht, haben wir ganz hinten dran noch Jenssen auf Links und Prtische der auch rechts spielen kann. Mehr kann und darf man eigentlich wirklich nicht verlangen!

Um zum Topic zurückzukommen: Sollte Bajic RA spielen können UND mindestens auf ähnlichem Niveau zu Zimmer spielen, wodurch auf der Seite ein Konkurrenzkampf entstehen könnte, dann kann man sich über eine Verpflichtung Gedanken machen.

Beste Grüße

HorstEckel

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HorstEckel am 11.07.2015 um 14:10 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1197
11.07.2015 - 14:46 Uhr
Zitat von Lullaby
...wenn man ignoriert, dass Bajic auch auf Außen spielen kann.

Bajic wäre mir lieber als Schwartz, bei dem man auch nicht weiß, ob er einschlägt, den man aber nur leihen kann und der im Unterhalt auch deutlich teurer sein dürfte.

Was wirklich fehlt, sind ein bis zwei Winger, die mutmaßlich deutlich gehobenes Zweitligaformat besitzen. Bajic wäre wieder eine Verpflichtung in die Zukunft. Schadet natürlich nicht und ist immer gerne gesehen, macht uns aber aktuell auch nicht stärker.

Beste Grüße
Lullaby

Wäre aber auch nur eine Notlösung für außen, auf den Videos sieht man ihn fast nur im Sturm.

Trotzdem gefällt er mir auch besser wie Schwartz und dazu noch viel günstiger zu haben.

Wir brauchen aber min ein klassischen Winger der mit Technik und Tempo die außen bearbeitet.
Transferspekulationen Diskussion |#1198
11.07.2015 - 15:32 Uhr
Sind wir hier in der Kaderdiskussion ? Oder in Transferwünsche ?
Transferspekulationen Diskussion |#1199
11.07.2015 - 17:30 Uhr
Vielleicht verzieht ihr euch mit euerm Gebabbel ja in die richtigen Thread, wenn hier dicht ist.

Ich hab jedenfalls keinen Bock mehr so langsam.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Transferspekulationen Diskussion |#1200
13.07.2015 - 11:08 Uhr
Unter Vorbehalt wieder auf. Bei weiterem Missachten der Regeln (Off Topic durch Kaderdiskussionen o.ä.) gibt es direkt Post und der Thread wird wieder dicht gemacht!

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.