1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1151
08.07.2015 - 08:45 Uhr
Die Franzosen haben 1,9 Millionen für ihn bezahlt, glaube nicht das sie ihn verschenken.

Er hat aber ein richtig guten bums mit links und rechts, was ich so auf dem Video gesehen hab.
Transferspekulationen Diskussion |#1152
08.07.2015 - 08:50 Uhr
Will Guingamp den nach einer Saison ihre (fast) 2 Mio-Invetition schon wieder los werden?

Würde auch die Frage aufwerfen, was der dann uns kosten würde. Möglicherweise als Leihe gedacht? Bei der Vertragslaufzeit wäre das kein abwegiges Szenario.

Ansonsten bin ich mal gespannt, was hier für Eindrücke vo ihm vermittelt werden - wenn sich den einer findet, der welche vermitteln kann, von youtube-Filmchen mal abgesehen.
Transferspekulationen Diskussion |#1153
08.07.2015 - 08:53 Uhr
Endlich mal wieder ein neuer Name, sollen ja noch 2-3 Spieler kommen.

Als Kauf können wir uns ihn sicherlich nicht leisten. Aber vielleicht wirklich eine Leihe mit einer Kaufoption. Da kann man nichts verkehrt machen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferspekulationen Diskussion |#1154
08.07.2015 - 08:56 Uhr
Der dürfte nicht billig werden, hat noch Vertrag bis 2018, hoher Marktwert > 1Mio und die Ablöse war damals 1,9 Mio. Glaube kaum, dass Gäägoo (Guingamp) ihn für weniger als eine Million abgibt.

Trotzdem interessanter Spieler, beidfüßig und hat in Dänemark regelmäßig getroffen.

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
Transferspekulationen Diskussion |#1155
08.07.2015 - 08:58 Uhr
http://www.ouest-france.fr/ligue1-ronnie-schwartz-devrait-etre-prete-3527519

Hier noch eine französische Quelle. Laut Guingamps Trainer Gourvennec würde es bei einer Leihe vor allem um Spielpraxis gehen, würde nicht für eine Kaufoption sprechen. So eine mächtige Klebe würde aber meiner Meinung nach auch für eine Saison schon gute Dienste leisten.

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.
Transferspekulationen Diskussion |#1156
08.07.2015 - 09:07 Uhr
Hm. Galt letztes Jahr noch als hot shot in Dänemark und diverse Premier League Clubs sollen an ihm dran gewesen sein. Da hätte ich es noch für sehr unwahrscheinlich gehalten.
In dem Jahr in Frankreich scheint er aber nicht mehr so richtig gezündet zu haben. Die meiste Zeit war er gar nicht im Kader.
Damit würde er dann doch irgendwie wieder ins Beuteschema passen.
Aber selbst als "gescheiterter" wohl nur als Leihe ... schief

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoPrins am 08.07.2015 um 09:10 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1157
08.07.2015 - 09:29 Uhr
Wieso als leihe er hat dort kaum gespielt, mehr wie eine Million können die für ihn nicht verlangen nach so einer Saison.

Und das dürften wir uns sicher leisten, wenn die Bedingungen stimmen.
Transferspekulationen Diskussion |#1158
08.07.2015 - 09:48 Uhr
Könnte mir vorstellen das eine KO bei ~1,5 Mio. € für beide Seiten akzeptabel ist. Ansonsten eine direkt Verpflichtung für etwas über 1 Mio. + erfolgsabhängige Boni birgt eben die Gefahr wie bei Hofmann, wieder sehr viel Geld in die Hand zu nehmen um am Ende sehr enttäuscht zu werden. Sollte er allerdings voll Einschlagen wäre es aber ein echtes Schnäppchen.
Transferspekulationen Diskussion |#1159
08.07.2015 - 09:54 Uhr
Die Zukunft von HSV-Nachwuchsspieler Matti Steinmann, der im Trainingslager in Graubünden einen enorm selbstbewussten und guten Eindruck hinterlässt, wollen Verein und Spieler in den nächsten Wochen gemeinsam klären. Zuletzt haben die Verantwortlichen des Hamburger SV ein Leihgeschäft in Betracht gezogen, Kaiserslautern und Münster haben bereits Interesse signalisiert. "Das scheint aber nicht mehr aktuell zu sein", verrät der Direktor Profifußball Peter Knäbel dem "Hamburger Abendblatt".
Unser FCK HATTE wohl interesse an Steinmann vom HSV.

http://www.transfermarkt.de/matti-steinmann/profil/spieler/148209
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 08.07.2015 um 09:54 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1160
08.07.2015 - 11:10 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Könnte mir vorstellen das eine KO bei ~1,5 Mio. € für beide Seiten akzeptabel ist. Ansonsten eine direkt Verpflichtung für etwas über 1 Mio. + erfolgsabhängige Boni birgt eben die Gefahr wie bei Hofmann, wieder sehr viel Geld in die Hand zu nehmen um am Ende sehr enttäuscht zu werden. Sollte er allerdings voll Einschlagen wäre es aber ein echtes Schnäppchen.

Der Kollege Schwartz wäre mir am liebsten von den all bisher genannten. Grund hierfür habe ich allerdings nicht, scheint wohl im Pippi zu stecken

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.