1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1141
04.07.2015 - 15:21 Uhr
Normalerweise sollte Ingolstadt die besten Karten haben. Ein weiterer variabler Offensivspielertäte aber gut, wobei ich den Blick eher auf Spieler richten würde, die bevorzugt über außen kommen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#1142
04.07.2015 - 17:41 Uhr
aus der Gerüchteküche mal hierher kopiert/zitiert zu
http://www.transfermarkt.de/riad-bajic/profil/spieler/263267
Zitat von YanGuAmtoHui
Man hat die falschen Link eingebaut, das ist ne ganz andere Seite.Avaz ist unsere Bild und Dnevni List ist auch ne Zeitung.Bei beiden habe ich Online nichts zu dem Thema gefunden.

Das steht nur das diese 3 Vereine Interesse am Spieler haben.Und das er nach "DR" kommt.Weiß jetzt nicht wofür DR bei ihnen steht.Er soll ca 430.000 € kosten.

Das liest sich nicht wirklich flüssig sondern eher erfunden.Keine große Zeitung oder Portal berichtet darüber.Außerdem soll heute Maribor ein Angebot für ihn geschickt haben.

Zumindest bestätigt der User die ausgerufene Ablösesumme, mit der ich Leben könnte. Frag mich nur, auf welche Position er beim FCK spielen soll. Seine angezeigte Hauptposition ist hängede Spitze, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass man ihn dafür holen würde. Dann eher für seine Ausweichposition als Rechtsaussen oder als BackUp als Stürmer. Wer weiß...

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferspekulationen Diskussion |#1143
04.07.2015 - 18:53 Uhr
Schäi wär's. Ich habe aber auch nichts schriftlich finden können - und ein Zeljo-Bekannter aus Sarajevo weiß auch von nix.

•     •     •

ALS DRUFF!
Transferspekulationen Diskussion |#1144
05.07.2015 - 04:14 Uhr
Zitat von werschtche
aus der Gerüchteküche mal hierher kopiert/zitiert zu
a href="http://www.transfermarkt.de/riad-bajic/profil/spieler/263267" class="intforum" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="http://www.transfermarkt.de/riad-bajic/profil/spieler/263267" class="intforum" target="_blank" style="background-color:transparent;"http://www.transfermarkt.de/riad-bajic/profil/spieler/263267
Zitat von YanGuAmtoHui
Man hat die falschen Link eingebaut, das ist ne ganz andere Seite.Avaz ist unsere Bild und Dnevni List ist auch ne Zeitung.Bei beiden habe ich Online nichts zu dem Thema gefunden.

Das steht nur das diese 3 Vereine Interesse am Spieler haben.Und das er nach "DR" kommt.Weiß jetzt nicht wofür DR bei ihnen steht.Er soll ca 430.000 € kosten.

Das liest sich nicht wirklich flüssig sondern eher erfunden.Keine große Zeitung oder Portal berichtet darüber.Außerdem soll heute Maribor ein Angebot für ihn geschickt haben.

Zumindest bestätigt der User die ausgerufene Ablösesumme, mit der ich Leben könnte. Frag mich nur, auf welche Position er beim FCK spielen soll. Seine angezeigte Hauptposition ist hängede Spitze, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass man ihn dafür holen würde. Dann eher für seine Ausweichposition als Rechtsaussen oder als BackUp als Stürmer. Wer weiß...

Wieso sollte er nicht auch als hängende Spitze hinter einem zweiten Stürmer spielen sollen? Ich denke alle Stürmer die wir haben profitieren deutlich von zweiten Spieler der Räume schafft und unterstützt.
Transferspekulationen Diskussion |#1145
05.07.2015 - 10:03 Uhr
Lies dir doch bitte vorher mal den Startbeitrag durch.Das gehört definitiv in die Wünsche.
Transferspekulationen Diskussion |#1146
05.07.2015 - 10:10 Uhr
Sorry, der Spieler wurde als Beispiel genannt, kann ja auch ein anderer sein...

Zum Beispiel auch von Köge oder Wiesbaden, bei den anderen Gegnern ist glaub keiner
dabei.

Ist ja nicht so, dass ich den genannten Spieler jetzt aufgrund von Statistiken oder
Livebildern nenne. Der Grund ist halt, dass er bei einem der Testspielgegner ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cobra3011 am 05.07.2015 um 10:15 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1147
05.07.2015 - 10:38 Uhr
Cobra, bei allem Respekt, dieser Spieler gehört nicht hier her. Als ich die Eingangstexte für diesen und den "Transferwünsche" Thread geschrieben habe, meinte mein damaliger Pate, ich hätte es übertrieben - schließlich seien hier keine Grundschüler zugegen. Tatsächlich, so behauptete ich damals, wird es immer einen geben, der es genauso detailliert braucht um zu erkennen, was richtig und was falsch im Sinne dieses Gedankens ist.

Offenbar gibt es immerfort Denkrichtungen die mit den Leitplanken die ich so sicher gebaut zu haben glaubte, nicht klar kommen. Es ist auch kein Drama, aber ich möchte dich einfach bitten, es zu akzeptieren: Eine Spekulation im Sinne dieses Threads basiert auf einem Gerücht.

Wir haben eine dreistufige Struktur:

1. Transferwünsche (wäre, glaube, hätte)

2. Transferspekulationen (habe gehört, es geht das Gerücht, aus "sicherer Quelle")

3. Eigener Thread (steht im "Kicker", steht in der "Rheinpfalz", etc.)

Ich bitte dich deshalb, auch wenn man eine Diskussion draus machen könnte, halte dich daran. Danke.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Transferspekulationen Diskussion |#1148
08.07.2015 - 08:21 Uhr
Ronnie Schwartz zum Fck?

Schwartz tæt på tysk traditionsklub

'Plaffeministeren' skal se nærmere på forholdene i Kaiserslautern

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/schwartz-taet-paa-tysk-traditionsklub/5638899

http://www.transfermarkt.de/ronnie-schwartz/profil/spieler/46007
Transferspekulationen Diskussion |#1149
08.07.2015 - 08:36 Uhr
Sinngemäß steht dort das sich der Spieler in den nächsten Tagen in Kaiserslautern aufhält und sich da alles anschauen wird.
Transferspekulationen Diskussion |#1150
08.07.2015 - 08:45 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Ronnie Schwartz zum Fck?

Schwartz tæt på tysk traditionsklub

'Plaffeministeren' skal se nærmere på forholdene i Kaiserslautern

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/schwartz-taet-paa-tysk-traditionsklub/5638899

http://www.transfermarkt.de/ronnie-schwartz/profil/spieler/46007

Hat in Dänemark zwei Jahre lang richtig gut getroffen und ist dann für etwa 2 Mio. € in die französische Liga gegangen. Er schien auch sowas wie der Königstransfer von Guingamp gewesen zu sein.
Leider muss man sagen, dass er dort gescheitert ist. Über die Hälfte der Spiele nicht im Kader, vorallem gegen Ende gar nicht mehr beachtet, oftmals nur Kurzeinsätze. Nur die Spieltage 8-12 liefen ganz gut, dort war er Stammkraft und hat seine 3 Scorerpunkte gesammelt. Wie schwierig die Situation bei Guingamp war, kann ich nicht beurteilen (Trainerentlassung?, Kaderniveau?, etc.). Jedoch haben sie sich vom letzten Platz an Spieltag 16 auf Platz 10 zum Ende der Saison gearbeitet, wobei Ronnie dabei keine Aktien hatte.
Insgesamt ein Spieler, der sicherlich weiß wo das Tor steht und so einen brauchen wir. Allerdings ist er an der nächst höheren Aufgabe gescheitert. Ein kleiner Schritt zurück könnte gut sein, ihm zu alter Stärke zu verhelfen, allerdings werden ihn die Franzosen ihn sicherlich nicht verschenken. 0,5 - 1 Mio. wollen die sicherlich noch sehen.
Da muss man sich dann fragen ob das Risiko nicht zu hoch, dass Ronnie ein Spieler der Sorte ist, die nur in einer bestimmten Umgebung treffen und ob seine Qualitäten letztendlich für uns ausreichen.

•     •     •

Timsson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.