Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
28.06.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von Vasi1990
Alles schön und gut, würde mich auch über den Transfer freuen. Seine Stats lesen sich gut und wir würden ihn z.B. nicht nach Bielefeld lassen, ABER dafür wird Mugosa oder Jacob wieder weniger spielen und das ist nicht okay. Wir brauchen kein Talent, sondern einen erfahren (treffsicheren) Stürmer. Mal sehen was der Kicker später vermeldet.
Alles schön und gut, würde mich auch über den Transfer freuen. Seine Stats lesen sich gut und wir würden ihn z.B. nicht nach Bielefeld lassen, ABER dafür wird Mugosa oder Jacob wieder weniger spielen und das ist nicht okay. Wir brauchen kein Talent, sondern einen erfahren (treffsicheren) Stürmer. Mal sehen was der Kicker später vermeldet.
In erster Linie bedeutet das für mich, dass noch einer geht. Wer das ist, können wir uns ja wohl alle denken. Außerdem scheint sich Jacob ja etwas schwerer verletzt zu haben.
28.06.2015 - 22:04 Uhr
290.000.- Ausbildungsentschädigung steht Stavanger zu.
28.06.2015 - 22:18 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Wie kommst du auf diese Summe?
28.06.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von Dandalf
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Norwegenbock
Es steht wohl aber in der Tat nur noch zwischen dem FCK und Nürnberg. Spieler und Berater werden voraussichtlich am Dienstag zu einem der Klubs reisen, um den medizinischen Test durchzuführen und letzte Vertragsdetails zu verhandeln.
Quelle: www.aftenbladet.no
Aftenbladet vet at det finnes en lang rekke av klubber som er interesserte i den unge angriperen, men at det nå skal stå mellom Nürnberg og Kaiserslautern. Berisha og Solbakken drar trolig til én av klubbene for å gjennomgå medisinsk test og forhandle ferdig tirsdag.
Ablösefrei bedeutet aber nicht gratis. Viking Stavanger steht eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von etwa 2,5 Mio. NOK zu, umgerechnet etwa 290.000 €. Es steht wohl aber in der Tat nur noch zwischen dem FCK und Nürnberg. Spieler und Berater werden voraussichtlich am Dienstag zu einem der Klubs reisen, um den medizinischen Test durchzuführen und letzte Vertragsdetails zu verhandeln.
28.06.2015 - 22:51 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Dandalf
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Norwegenbock
Es steht wohl aber in der Tat nur noch zwischen dem FCK und Nürnberg. Spieler und Berater werden voraussichtlich am Dienstag zu einem der Klubs reisen, um den medizinischen Test durchzuführen und letzte Vertragsdetails zu verhandeln.
Quelle: www.aftenbladet.no
Aftenbladet vet at det finnes en lang rekke av klubber som er interesserte i den unge angriperen, men at det nå skal stå mellom Nürnberg og Kaiserslautern. Berisha og Solbakken drar trolig til én av klubbene for å gjennomgå medisinsk test og forhandle ferdig tirsdag.
Ablösefrei bedeutet aber nicht gratis. Viking Stavanger steht eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von etwa 2,5 Mio. NOK zu, umgerechnet etwa 290.000 €. Es steht wohl aber in der Tat nur noch zwischen dem FCK und Nürnberg. Spieler und Berater werden voraussichtlich am Dienstag zu einem der Klubs reisen, um den medizinischen Test durchzuführen und letzte Vertragsdetails zu verhandeln.
Okay, das ist eine Sprache mit der ich gar nichts anfangen kann, na dann für 290.000 als her mit dem Bub
29.06.2015 - 06:00 Uhr
Laut Kicker sind wir immer noch an Wood und Piossek dran.
Bei Piossek bin ich nicht sicher ob er Matmour ersetzen kann.
29.06.2015 - 06:27 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Das ganze liest sich aber ziemlich aufgewärmt, Hauptsache etwas geschrieben, da dreiviertel des Textes über die vermeintliche schwere Verletzung von Jacob handelt.
29.06.2015 - 06:54 Uhr
Piossek wäre so ein Spieler der Gefahr ausstrahlen könnte im Mittelfeld.
Wood,Piossek und Berisha wären eine ordentliche Wahl.
Der Preis für Wood wird ja wohl kaum steigen ...
Wood,Piossek und Berisha wären eine ordentliche Wahl.
Der Preis für Wood wird ja wohl kaum steigen ...
29.06.2015 - 07:13 Uhr
Würde jmd. mal den Link posten oder den Auszug von diesem Text?
Wär sehr nett.
Wär sehr nett.
29.06.2015 - 08:19 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Wenn man für ihn schon knapp 300.000 € hinlegen muss, verstehe ich nicht warum man die 500-600.000 für Wood nicht zahlen wollte.
Wood hat wenigstens schon unter Beweis gestellt, dass er es in Liga 2 kann.
Berisha trifft scheinbar wie er will, aber denke dass ihm eventuell die Robustheit fehlt mit 21 und 1,72 m. Glaube kaum dass er über eine Jokerrolle in der ersten Saison hinaus käme. Als Perspektivspieler aufjedenfall verpflichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.