1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#941
22.06.2015 - 15:37 Uhr
Zitat von BeTZeHH
Laut Kicker ist der Wechsel von Patrick Ziegler von Paderon nach Lautern fix.

Kicker Online

Hier geht´s weiter...
http://www.transfermarkt.de/patrick-ziegler-zum-fck-/thread/forum/23/thread_id/313537/page/1#anchor_844737

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Transferspekulationen Diskussion |#942
22.06.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Dym_Bytom
Dem SC Preußen Münster droht offenbar der Abgang eines Leistungsträgers: Laut der “Bild-Zeitung” steht Marcus Piossek vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Demnach soll sich der Offensivspieler mit dem FCK bereits einig sein, nur die Höhe die Ablösesumme steht noch nicht fest. Offenbar rufen die Preußen eine Summe von über 500.000 Euro auf, die damit jedoch über dem Marktwert (375.000 Euro) des 25-Jährigen liegt. Piossek, der noch bis 2016 unter Vertrag steht, kam 2013 aus Osnabrück nach Münster und bestritt seitdem 66 Partien, in denen er zwölf Tore erzielte und 14 weitere Treffer vorbereitete.

Bei ihm bin ich mir nicht so sicher, ob er Matmour ersetzen kann. Auf den Flügeln würde Ich bisschen Geld investieren um was gescheites zu bekommen.

Der Link?

Der Link ist von den Kopiermeistern von liga3-online und die berufen sich auf die "Quelle" Schuth von der ollen Blöd Münster...und hier hast du dann mal ein schönes Beispiel wie die Bild ihre Schlagzeilen kreiert...

Das hat Carsten Schulte, Journalist bei westline.de (und im Gegensatz zum Bild-Kollegen verbreitet er generell nur Fakten und keine Halbwahrheiten) heute im Preußen-Forum geschrieben:

"Und jetzt mal: Ich habe Carsten Gockel gestern in Gegenwart des Bild-Kollegen gefragt, ob sie denn Piossek für 500.000 Euro gehen lassen würden... Das war einzig eine theoretische Zahl, um nach der Schmerzgrenze für einen Wechsel zu fragen. Und heute stehen plötzlich 500.000 Euro in der "Bild". Aha. Jetzt denkt mal nach. "

http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=14&t=901010&start=1980

Gockel hat die Frage übrigens mit "Wir geben ihn nicht ab" beantwortet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dike1906 am 22.06.2015 um 15:44 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#943
22.06.2015 - 17:46 Uhr
Quelle:
Akteure von Liga-Konkurrent SC Paderborn stehen beim 1. FC Kaiserslautern anscheinend hoch im Kurs: Patrick Ziegler wurde bereits verpflichtet, zudem hat neben Marvin Bakalorz nach kicker-Informationen auch der 26-jährige Mittelfeldmann Mario Vrancic das Interesse der Pfälzer geweckt.

hier nochmal eine "neue" Meldung vom Kicker zum Interesse an Bakalorz und Vrancic von Paderborn.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#944
22.06.2015 - 19:41 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/629443/artikel_fck-lockt-auch-mario-vrancic.html

***FCK lockt auch Mario Vrancic***

Also scheinen wir wirklich auch noch an ihm dran zu sein, aber er hat laut Kicker auch Angebote aus der Bundesliga. Abwarten, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für ihn noch eine Ablöse der Größenordnung von Ziegler bezahlen wollen/können, weil ja angeblich noch ein Stürmer und Außen gesucht werden.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferspekulationen Diskussion |#945
22.06.2015 - 19:50 Uhr
Um die 800.000,- für Ziegler ist ein Wort! Wenn Vrancic eine AK von 1.Mio hat, dann würde ich zuschlagen so man sich gegen die Angebote aus der Buli durchsetzen kann!
Transferspekulationen Diskussion |#946
22.06.2015 - 20:12 Uhr
halte ich für nicht ausgeschlossen, dass man sich mit vranjic nochmal bei paderborn bedient. mit 1mio würde das aber für mich bedeuten, dass man ring entweder noch lukrativ los wird und/oder im sturm auf eine günstige alternative setzt. es sei denn, dass es nochmal einen knaller transfer gibt...offenbar kommen die geschicke jetzt immer mehr ins rollen
Transferspekulationen Diskussion |#947
22.06.2015 - 20:18 Uhr
Schupp kennt die AK und die Gehaltsforderung ja auch. Und trotzdem besteht Interesse. Das zeigt mir, dass man durchaus gewillt ist, die AK zu bedienen und die Summe auf den Tisch zu legen. Anders hätte man bei einer Anfrage schon direkt zurückgezogen. Dass Bundesligisten auch ihren Hut in den Ring geworfen haben, macht die Sache natürlich nicht leichter. Aber vielleicht ist ihm der (vermeintliche) Stammplatz ja bezüglich seiner Entwicklung lieber. Dieser Punkt würde dann eher für uns sprechen.
Kommt Vrancic, könnte ich mit einem Abgang von Ring legen. Auch wenn ich glaube, dass der Finne durchaus das Zeug hat, ein prägende Spieler (ähnlich Groß) in Liga 2 zu werden.
Transferspekulationen Diskussion |#948
22.06.2015 - 20:37 Uhr
Zitat von Lautrer
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/629443/artikel_fck-lockt-auch-mario-vrancic.html

***FCK lockt auch Mario Vrancic***

Also scheinen wir wirklich auch noch an ihm dran zu sein, aber er hat laut Kicker auch Angebote aus der Bundesliga. Abwarten, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für ihn noch eine Ablöse der Größenordnung von Ziegler bezahlen wollen/können, weil ja angeblich noch ein Stürmer und Außen gesucht werden.

wahrscheinlich Ingolstadt und Darmstadt..

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#949
22.06.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von fcksupporter96
halte ich für nicht ausgeschlossen, dass man sich mit vranjic nochmal bei paderborn bedient. mit 1mio würde das aber für mich bedeuten, dass man ring entweder noch lukrativ los wird und/oder im sturm auf eine günstige alternative setzt. es sei denn, dass es nochmal einen knaller transfer gibt...offenbar kommen die geschicke jetzt immer mehr ins rollen

Neben Ring gäbe es halt auch noch Zimmer der Geld in die Kassen spülen könnte. Jeweils 2 Mio halte ich da für realistisch. Auch Löwe oder Heubach könnten noch den ein oder anderen Euro bringen, wobei ich nicht hoffe, dass letzterer noch geht.

Unterm Strich wäre es also wohl möglich zwischen 6 und 8 Mio Einnahmen zu generieren und dann wären wohl doch auch Zahlungen von solchen Summen möglich.

Aber ich weiß nicht ob ich von Vrancic so überzeugt wäre.
Transferspekulationen Diskussion |#950
22.06.2015 - 22:07 Uhr
Zitat von Phoenix115
Zitat von fcksupporter96

Neben Ring gäbe es halt auch noch Zimmer der Geld in die Kassen spülen könnte. Jeweils 2 Mio halte ich da für realistisch. Auch Löwe oder Heubach könnten noch den ein oder anderen Euro bringen, wobei ich nicht hoffe, dass letzterer noch geht.

Unterm Strich wäre es also wohl möglich zwischen 6 und 8 Mio Einnahmen zu generieren und dann wären wohl doch auch Zahlungen von solchen Summen möglich.

Aber ich weiß nicht ob ich von Vrancic so überzeugt wäre.

Ich würde mal eher behaupten, dass man mit dem Abgang vom Ring plant. Zimmer, Heubach glaube ich nicht. Löwe evtl. oder auch Hofmann.. Oder es bleiben alle und wir investieren ein Teil des Geldes, was wir durch die Verkäufe bekommen haben. Hoffentlich aber es bleibt noch ein wenig Kleingeld für einen Knippser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.