Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
09.04.2015 - 10:17 Uhr
Zitat von Lullaby
Meines Erachtens nach haben wir genügend Stürmertalente, zumal der hier nicht mehr so richtig als Talent bezeichnet werden kann.
Beste Grüße
Lullaby
Meines Erachtens nach haben wir genügend Stürmertalente, zumal der hier nicht mehr so richtig als Talent bezeichnet werden kann.
Beste Grüße
Lullaby
Sehe ich genauso, mit Mugi kommt ja noch ein Talent zurück.
Wir haben dann mit Mugi,Hofmann, Jacob drei Junge Stürmer da wäre mir ein erfahrener lieber.
09.04.2015 - 10:20 Uhr
Ich könnte dieser Personalie auch nichts abgewinnen. Mit 24 Jahren ist der ja auch kein "Rohdiamant" mehr. Ich spreche mich da ganz deutlich für Jacob und Mugosa aus. Und perspektivisch für Wekesser. Dorow würde ich dagegen endgültig abgeben. Sollte Zoller gehen, würde ich auch noch einen ligaerfahrenen Mann holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 09.04.2015 um 10:26 Uhr bearbeitet
12.04.2015 - 08:50 Uhr
Die Seite "Fußballfieber" in Facebook hat gestern um 09:35Uhr einen Artikel über Mitch Weiser verfasst, in dem gesagt wird, dass die Bayern seinen Vertrag nicht verlängern werden.
Im letzten Satz wird erwähnt, dass er bei uns im Gespräch sein soll.
Weiß hier jemand genaueres?
Ich würde mich über ihn sehr freuen, er durfte bei uns ja schon einmal andeuten, welch großes Potenzial er hat.
Ich würde mich über ihn sehr freuen, er durfte bei uns ja schon einmal andeuten, welch großes Potenzial er hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautrer am 12.04.2015 um 08:51 Uhr bearbeitet
12.04.2015 - 09:55 Uhr
Zu Weiser gibt es meines Wissens nichts, was über Fangespräche hinaus geht.
12.04.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von Adler84
Zummack hat noch keinen Profivertrag.
Etwa er bekommt noch einen oder sein Nachfolger in der U19 wird auch sein Nachfolger als Nr.3 bei den Profis.
Dies wird voraussichtlich Johann Aumann.
Seit Winter ist wohl aber noch einer da, der in Lautern nicht unbekannt ist, Felix Ferahyan.
Zitat von Rubbelz
Das Jein triffts ganz gut. Handlungsbedarf sehe ich auf jeden Fall, da der momentan 4.te Torwart einen auslaufenden Vertrag hat. Es wird auf jedenfall was passieren.
Ob es zu irgendeinem Wechsel kommt, hängt dann von der Einschätzung der vorhandenen Torhüter ab.
Zitat von Adler84
Jein.
Balayev soll eigentlich die Nr.2 werden bei der SGE.
Zitat von Rubbelz
Wenn Wiedwald geht, besteht bei der Eintracht zumindestens Handlungsbedarf.
Zitat von Phaidros
Eben hat der Kommentator im Spiel Ingolstadt vs FSV Frankfurt verlauten lassen, dass wir neben Red Bull Leipzig und Eintracht Frankfurt Interesse an Patrick Klandt haben.
Eben hat der Kommentator im Spiel Ingolstadt vs FSV Frankfurt verlauten lassen, dass wir neben Red Bull Leipzig und Eintracht Frankfurt Interesse an Patrick Klandt haben.
Wenn Wiedwald geht, besteht bei der Eintracht zumindestens Handlungsbedarf.
Jein.
Balayev soll eigentlich die Nr.2 werden bei der SGE.
Das Jein triffts ganz gut. Handlungsbedarf sehe ich auf jeden Fall, da der momentan 4.te Torwart einen auslaufenden Vertrag hat. Es wird auf jedenfall was passieren.
Ob es zu irgendeinem Wechsel kommt, hängt dann von der Einschätzung der vorhandenen Torhüter ab.
Zummack hat noch keinen Profivertrag.
Etwa er bekommt noch einen oder sein Nachfolger in der U19 wird auch sein Nachfolger als Nr.3 bei den Profis.
Dies wird voraussichtlich Johann Aumann.
Seit Winter ist wohl aber noch einer da, der in Lautern nicht unbekannt ist, Felix Ferahyan.
War meine Einschätzung wohl nicht ganz daneben.
Quelle: kicker.de
Eintracht holt Klandt als Wiedwald-Nachfolger
Die Gerüchte kamen schon auf, als bekannt wurde, dass die Vertragsgespräche zwischen dem FSV Frankfurt und Patric Klandt gescheitert sind. Jetzt ist nach kicker-Informationen klar: Der Torhüter wechselt nach der Saison ablösefrei zu Eintracht Frankfurt.
Die Gerüchte kamen schon auf, als bekannt wurde, dass die Vertragsgespräche zwischen dem FSV Frankfurt und Patric Klandt gescheitert sind. Jetzt ist nach kicker-Informationen klar: Der Torhüter wechselt nach der Saison ablösefrei zu Eintracht Frankfurt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rubbelz am 12.04.2015 um 14:04 Uhr bearbeitet
12.04.2015 - 15:10 Uhr
Zitat von Lautrer
Die Seite "Fußballfieber" in Facebook hat gestern um 09:35Uhr einen Artikel über Mitch Weiser verfasst, in dem gesagt wird, dass die Bayern seinen Vertrag nicht verlängern werden.
Weiser mangelt es nicht an spielerischem Potential, sondern an charakterlichen Eigenschaften. So präsentierte er sich zumindest in seiner Lautern-Zeit. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass es derzeit Überlegungen beim FCK hinsichtlich Weiser gibt.
12.04.2015 - 15:17 Uhr
Zitat von Meininger
Weiser mangelt es nicht an spielerischem Potential, sondern an charakterlichen Eigenschaften. So präsentierte er sich zumindest in seiner Lautern-Zeit. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass es derzeit Überlegungen beim FCK hinsichtlich Weiser gibt.
Zitat von Lautrer
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe:
Ich glaube, dass Runjaic genau der richtige Trainer für Weiser wäre. Der könnte richtig was aus ihm machen!
Zum Gerücht selbst:
Glaube nicht, dass man der Seite so viel Vertrauen schenken sollte.
Die wirkt für mich doch sehr "likegeil" wenn man sich mal anschaut, was die sonst so teilen.
12.04.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von Meininger
Selbst bei den Kölnern gibt es Stimmen, die ihn eben deshalb geschenkt nicht nehmen würden.
12.04.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Meininger
Selbst bei den Kölnern gibt es Stimmen, die ihn eben deshalb geschenkt nicht nehmen würden.Weiser mangelt es nicht an spielerischem Potential, sondern an charakterlichen Eigenschaften. So präsentierte er sich zumindest in seiner Lautern-Zeit. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass es derzeit Überlegungen beim FCK hinsichtlich Weiser gibt.
Gut, die Kölner sind frustriert darüber dass er nicht bei ihnen blieb, sondern zum FCB ging. Vielleicht hat er sich hier in Vertragsgesprächen nicht vorbildlich verhalten, aber der Wechsel an sich ist ja legitim.
Wo er sich bei uns sonderlich daneben benommen haben soll, wollte ich im Nachhinein nochmal wissen. Ich meine er kam als völlig roher Kicker zu uns und hatte keinerlei Erfahrungen auf diesem Level. Er zeigte passable Ansätze und konnte sich unterm Strich weder besonders hevortun, noch fiel er durchs Raster. (sein Tor gegen Köln war aber ein wunderschönes)
Über seine social media Akivitäten und sein Verhalten damals im Aufstiegsspiel der Bayernamateure (wurde meines Wissens seinerseits aufgeklärt) kann man streiten, aber wenn ein solch talentierter Spieler zu annehmbaren Konditionen auf dem Markt ist, sollte man sich zumindest damit befassen.
Ich würde ihm den Weg über die zweite Liga bzw. einem Aufsteiger auch wärmstens empfehlen, damit er einfach durchgehend Wettkampfpraxis erhält und nicht laufend irgendwelchen Superstars beim Eckchen zugucken muss. Aber vielleicht sieht er sich ja auch in Dortmund, Gladbach oder Leverkusen, wer weiß.
12.04.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Gut, die Kölner sind frustriert darüber dass er nicht bei ihnen blieb, sondern zum FCB ging. Vielleicht hat er sich hier in Vertragsgesprächen nicht vorbildlich verhalten, aber der Wechsel an sich ist ja legitim.
Wo er sich bei uns sonderlich daneben benommen haben soll, wollte ich im Nachhinein nochmal wissen. Ich meine er kam als völlig roher Kicker zu uns und hatte keinerlei Erfahrungen auf diesem Level. Er zeigte passable Ansätze und konnte sich unterm Strich weder besonders hevortun, noch fiel er durchs Raster. (sein Tor gegen Köln war aber ein wunderschönes)
Über seine social media Akivitäten und sein Verhalten damals im Aufstiegsspiel der Bayernamateure (wurde meines Wissens seinerseits aufgeklärt) kann man streiten, aber wenn ein solch talentierter Spieler zu annehmbaren Konditionen auf dem Markt ist, sollte man sich zumindest damit befassen.
Ich würde ihm den Weg über die zweite Liga bzw. einem Aufsteiger auch wärmstens empfehlen, damit er einfach durchgehend Wettkampfpraxis erhält und nicht laufend irgendwelchen Superstars beim Eckchen zugucken muss. Aber vielleicht sieht er sich ja auch in Dortmund, Gladbach oder Leverkusen, wer weiß.
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Meininger
Selbst bei den Kölnern gibt es Stimmen, die ihn eben deshalb geschenkt nicht nehmen würden.Weiser mangelt es nicht an spielerischem Potential, sondern an charakterlichen Eigenschaften. So präsentierte er sich zumindest in seiner Lautern-Zeit. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass es derzeit Überlegungen beim FCK hinsichtlich Weiser gibt.
Sehe das auch so, dass man sich mit einem ehemaligen Leihspieler, der ablösefrei ist, beschäftigen sollte.
Leider mag ich seinen Charakter überhaupt nicht, aber die Verantwortlichen die mit ihm gearbeitet haben, sollen das besser einschätzen können. Fussballerisch ist er auf jeden Fall interessant. Würde ihn lieber sehen als Gaus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.