1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#241
12.04.2015 - 21:56 Uhr
Meines Erachtens hat er in seiner Zeit bei uns keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Einem damals noch blutjungen und dementsprechend unerfahrenen Spieler sei das aber nachgesehen. Fraglich ist halt, ob er inzwischen die nötige Reife mitbringt, um uns in der ersten Liga wirklich weiter zu helfen. Das kann ich nicht beurteilen, ich wage aber die vorsichtige Prognose, dass die paar Einsätze bei den Bayern und das Training unter Guardiola aus dem Frischling Weiser nicht über Nacht den abgezockten Profi Weiser gemacht haben.

Dennoch: Ablösefreie Spieler sind immer interessant. Vor Allem bei einem Verein wie uns, der nicht auf Rosen gebettet ist. Sollten unsere Verantwortlichen davon überzeugt sein, Weiser ein Angebot unterbreiten zu müssen, dann werde ich dagegen sicherlich keine Einwände haben.

PS: Was ist denn damals bei dem Bayern-Ama-Spiel gelaufen? Habe das nicht auf dem Schirm.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferspekulationen Diskussion |#242
12.04.2015 - 22:50 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Meines Erachtens hat er in seiner Zeit bei uns keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Einem damals noch blutjungen und dementsprechend unerfahrenen Spieler sei das aber nachgesehen. Fraglich ist halt, ob er inzwischen die nötige Reife mitbringt, um uns in der ersten Liga wirklich weiter zu helfen. Das kann ich nicht beurteilen, ich wage aber die vorsichtige Prognose, dass die paar Einsätze bei den Bayern und das Training unter Guardiola aus dem Frischling Weiser nicht über Nacht den abgezockten Profi Weiser gemacht haben.
Dennoch: Ablösefreie Spieler sind immer interessant. Vor Allem bei einem Verein wie uns, der nicht auf Rosen gebettet ist. Sollten unsere Verantwortlichen davon überzeugt sein, Weiser ein Angebot unterbreiten zu müssen, dann werde ich dagegen sicherlich keine Einwände haben.
PS: Was ist denn damals bei dem Bayern-Ama-Spiel gelaufen? Habe das nicht auf dem Schirm.

http://archiv.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_897880.html

Das gefiel nicht jedem beim FCB.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferspekulationen Diskussion |#243
13.04.2015 - 02:02 Uhr
Man muss aber auch sagen, selbst wenn er nicht total überzeugt hat, hat er auch nicht komplett versagt bei uns. Für sein Alter war das durchaus annehmbar.

Und bei den Bayern hatte er dann eine schwere Zeit aber hat sich scheinbar zumindest ein Stückweit da raus gekämpft und ist jetzt zumindest eine Alternative für den Kader und das will bei den Bayern selbst bei ein paar Verletzungen was heißen. Da gibt es ausreichend andere Talente die es zuletzt nicht mehr in den Kader geschafft haben.

Ich würde von daher durchaus davon ausgehen, dass er den nächsten Schritt seiner Entwicklung geht, bzw in mit mehr Spielpraxis auf jeden Fall gehen könnte. Wenn er da jetzt wirklich an seiner Einstellung gearbeitet hat, dann ist das Risiko eigentlich relativ gering bei einem ablösefreien Spieler. Mal anklopfen was er sich denn so vorstellt könnte man mMn also durchaus.
Transferspekulationen Diskussion |#244
13.04.2015 - 18:51 Uhr
Ich weiß nicht ob das für ein Gerücht reicht aber ich finde es zumindest erwähnenswert.
Sisinio von Osauna(?) hat gerade via Twitter dem FCK viel Glück gewünscht. Er hat ja schon bei uns vorgespielt aber eine Verpflichtung ist ja gescheitert.
Ich denke er wird im Sommer kommen, da die Verpflichtung ja anscheinend am Geld gescheitert ist oder würdet ihr als spanischer Fußballprofi in der ersten Liga einen deutschen 2.Liga Provinzclub verfolgen, der euch für nicht gut genug empfunden hat, beziehungsweiße diesem Verein via Twitter Viel Glück wünschen und ihn weiterhin aktiv verfolgen?
Der Tweet war auf deutsch, also scheint er ihn auch übersetzt zu haben oder er kann deutsch. Da bin ich leider überfragt.
Hier der Link: https://twitter.com/Rote_Teufel/status/587621710226202624
Transferspekulationen Diskussion |#245
13.04.2015 - 19:00 Uhr
Zitat von FF1998
Ich weiß nicht ob das für ein Gerücht reicht aber ich finde es zumindest erwähnenswert.
Sisinio von Osauna(?) hat gerade via Twitter dem FCK viel Glück gewünscht. Er hat ja schon bei uns vorgespielt aber eine Verpflichtung ist ja gescheitert.
Ich denke er wird im Sommer kommen, da die Verpflichtung ja anscheinend am Geld gescheitert ist oder würdet ihr als spanischer Fußballprofi in der ersten Liga einen deutschen 2.Liga Provinzclub verfolgen, der euch für nicht gut genug empfunden hat, beziehungsweiße diesem Verein via Twitter Viel Glück wünschen und ihn weiterhin aktiv verfolgen?
Der Tweet war auf deutsch, also scheint er ihn auch übersetzt zu haben oder er kann deutsch. Da bin ich leider überfragt.
Hier der Link: https://twitter.com/Rote_Teufel/status/587621710226202624

Lag es nicht eher am koennen?! Er hat diese Saison gerade mal eine Vorlage bei deutlich mehr Zeit in Liga 2 (spanien) geliefert. Da waren younes und stoeger erfolgreicher... Glaube das er nicht kommt, dass haette wenn eher in der Kombi gefunzt mit MarC. Schupp will eigentlich nur noch deutsche Spieler holen
Transferspekulationen Diskussion |#246
13.04.2015 - 19:02 Uhr
War auch nur so ein Einwurf weil mir das beim Durchlesen aufgefallen ist und ugly spanisch ugly vorkam
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FF1998 am 13.04.2015 um 19:03 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#247
14.04.2015 - 07:58 Uhr
Für die neue Saison zeichnet sich beim Regionalligisten VfL Wolfsburg II ein Abgang ab: Abwehrmann Bjarne Thoelke soll bei den Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern und Karlsruher SC im Gespräch sein.
Der 1.FC Kaiserslautern und der Karlsruher SC sind an einer Verpflichtung des VfL Abwehrmannes Bjarne Thoelke interessiert.
Steht in der heutigen Ausgabe der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferspekulationen Diskussion |#248
14.04.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Ratinho66
Für die neue Saison zeichnet sich beim Regionalligisten VfL Wolfsburg II ein Abgang ab: Abwehrmann Bjarne Thoelke soll bei den Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern und Karlsruher SC im Gespräch sein.
Der 1.FC Kaiserslautern und der Karlsruher SC sind an einer Verpflichtung des VfL Abwehrmannes Bjarne Thoelke interessiert.
Steht in der heutigen Ausgabe der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung.

Bjarne Thoelke fände ich sehr interessant. Er wird zwar Orban nicht sofort ersetzten können, sollte dieser tatsächlich gehen, aber auf Sicht ein vielversprechender Spieler.

Wenn ich mich recht erinnere, war das der Nebenmann von Knoche in der A-Jugend-Meister-Elf. Er hat mit 1,90 m Gardemaß und alle Jugend-NM durchlaufen...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferspekulationen Diskussion |#249
14.04.2015 - 11:45 Uhr
Find den Jungen auch interessant, ich sehe es aber leichter ein IV zu ersetzen wie ein guten Stürmer.
Transferspekulationen Diskussion |#250
14.04.2015 - 12:03 Uhr
Zitat von FF1998
War auch nur so ein Einwurf weil mir das beim Durchlesen aufgefallen ist und ugly spanisch ugly vorkam

Es scheint aber nicht aus der Luft gegriffen zu sein! Sisinio wurde bei Twitter gefragt, ob er im nächsten Jahr für uns spielt. Hier die Antwort:

"it s very difficult ,Kaiserlautern have got very good football players"

Quelle: https://twitter.com/Rote_Teufel/status/587621710226202624
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.