Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread
25.03.2011 - 10:18 Uhr
29.08.2011 - 23:57 Uhr
Is ja echt merkwürdig warum sie sich plötzlich umentschieden haben oder was der Ausschlaggebene Punkt war, kennst du den ST oder 6´er ?, wenn ja könntest du beurteilen wer mehr verdient hätte ?
30.08.2011 - 00:04 Uhr
Letztlich muss man sehen wer kommt. Entweder Vollmann hat im Radio einen vom Himmel gelogen oder vielleicht hat der geplante Stürmer ja auch wirklich zu viel Gehalt gefordert (daher vom Finanzvorstand abgelehnt), was dann zu Vollmanns Aussagen zum finanziellen Thema in Sachen Transfers passen würde. Oder am Ende kommt dann doch der Stürmer, oder aber der 6er ist so gut, dass man fahrlässig handeln würde ihn nicht zu nehmen oder, oder, oder. Wir wissen halt nicht gemug um das ganze zu beurteilen...
30.08.2011 - 10:32 Uhr
Wie nun aus dem Pressethread zu entnehmen ist war`s das wohl mit nem neuen Stürmer.
Sollte man sich wirklich so auf Marek verlassen?? Bei seinen Einsätzen wirkte er für mich (noch) wie ein Fremdkörper - was auch logisch ist. Nun jedoch ist er vorerst weg vom Fenster u. vmtl. in 4-5 Wochen wieder einsatzfähig + Einspielzeit. Da ist mehr als die Hälfte der HR bereits gelutscht!! Bleibt dann noch die Frage - kann er an alte Zeiten anknüpfen u. bleibt Gesund?
Mit dem vorhandenen Sturm wird das m.E. nichts u. unser einst so treffsicheres Mittelfeld wird in Liga zwei natürlich auch nicht an die letzte Saison anknüpfen können.
Ich weiß nicht Leute - ich krieg Bauchschmerzen. :o
Sollte man sich wirklich so auf Marek verlassen?? Bei seinen Einsätzen wirkte er für mich (noch) wie ein Fremdkörper - was auch logisch ist. Nun jedoch ist er vorerst weg vom Fenster u. vmtl. in 4-5 Wochen wieder einsatzfähig + Einspielzeit. Da ist mehr als die Hälfte der HR bereits gelutscht!! Bleibt dann noch die Frage - kann er an alte Zeiten anknüpfen u. bleibt Gesund?
Mit dem vorhandenen Sturm wird das m.E. nichts u. unser einst so treffsicheres Mittelfeld wird in Liga zwei natürlich auch nicht an die letzte Saison anknüpfen können.
Ich weiß nicht Leute - ich krieg Bauchschmerzen. :o
30.08.2011 - 10:42 Uhr
Wenn man jetzt keinen Stürmer verpflichtet, wird man aller spätestens in der Winterpause merken das man einen Fehler gemacht hat. Gut das dann viele Verträge in Skandinavien auslaufen. Und mit den A-Junioren muss man auch sehr vorsichtig sein, kein Bock auf einen 2. Albrecht.
30.08.2011 - 11:42 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von Kogge86:
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
Zitat von afdfch_abel:
Vujas Wechsel ist jetzt perfekt. Siehe Quelle im Thread oben. Jetzt bin ich wirklich gespannt, was bis Mittwoch passiert...
Nichts wird passieren denn der Verein übernimmt bei der Ausleihe nach Münster den Großteil seines Gehalts.
Wissen oder Raten?Markus hat dem ja bereits widersprochen...
Zitat von macblech:
Kann man Vereinslose Spieler (Stürmer!!!) nich auch noch nach Ablauf der Transferperiode verpflichten?Ja, kann man. Nach Markus Aussage rechne ich aber mit was zeitnahem.
Dann verrechnet euch mal nicht...Wenn dann verrechnet sich Markus. :p ;)
Ich weiß ja sowieso nix, aber bin davon ausgegangen, dass Insiderinfos, die Markus hier in Sachen Transfers geschrieben hat, eigentlich immer gestimmt haben.
Eigentlich....
Umsonst habe ich das gestern sicher nicht geschrieben das in Sachen Transfers (zumindest was den Sturm angeht) sich nichts mehr bewegen wird.
Zitat von Kogge86:
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
Zitat von afdfch_abel:
Vujas Wechsel ist jetzt perfekt. Siehe Quelle im Thread oben. Jetzt bin ich wirklich gespannt, was bis Mittwoch passiert...
Nichts wird passieren denn der Verein übernimmt bei der Ausleihe nach Münster den Großteil seines Gehalts.
Wissen oder Raten?Markus hat dem ja bereits widersprochen...
Zitat von macblech:
Kann man Vereinslose Spieler (Stürmer!!!) nich auch noch nach Ablauf der Transferperiode verpflichten?Ja, kann man. Nach Markus Aussage rechne ich aber mit was zeitnahem.
Dann verrechnet euch mal nicht...Wenn dann verrechnet sich Markus. :p ;)
Ich weiß ja sowieso nix, aber bin davon ausgegangen, dass Insiderinfos, die Markus hier in Sachen Transfers geschrieben hat, eigentlich immer gestimmt haben.
Eigentlich....
Umsonst habe ich das gestern sicher nicht geschrieben das in Sachen Transfers (zumindest was den Sturm angeht) sich nichts mehr bewegen wird.
30.08.2011 - 11:43 Uhr
Nochmal endgültig: Damjanovic wird nicht kommen und wechselt zu NK Zvijezda Gradacac in seine Heimat Bosnien-Herzegowina.
30.08.2011 - 11:59 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von RobinHood:
Und mit den A-Junioren muss man auch sehr vorsichtig sein, kein Bock auf einen 2. Albrecht.
Es wird aber so auf Spontaneinsätze des Nachwuchses / Amateure hinauslaufen.
Der Profi - Kader ist aktuell viel zu klein, um im Dauereinsatz angemessen regenerieren zu können.
Wer dann keinen adäquaten Ersatz beschafft muss ihn intern rekrutieren.
Es spricht absolut nichts gegen temporäre Einsätze von geeigneten Nachwuchsspielern zumindest in der Problemzone Sturm.
Dazu brauchen sie keine neuen Profiverträge, sondern sie trainieren einfach mal dort ne Woche mit und sind beim nächsten Punktspiel zumindest mal im Kader, wo man sie gern auch mal bringen soll.
So sehe ich das auch, wer will sich denn dieses gegurke im Sturm noch weiter ansehen ? Und bevor man Quaschner oder Adamyan spielen lässt müssten sie wie gesagt erstmal mittrainieren.
Zitat von RobinHood:
Und mit den A-Junioren muss man auch sehr vorsichtig sein, kein Bock auf einen 2. Albrecht.
Es wird aber so auf Spontaneinsätze des Nachwuchses / Amateure hinauslaufen.
Der Profi - Kader ist aktuell viel zu klein, um im Dauereinsatz angemessen regenerieren zu können.
Wer dann keinen adäquaten Ersatz beschafft muss ihn intern rekrutieren.
Es spricht absolut nichts gegen temporäre Einsätze von geeigneten Nachwuchsspielern zumindest in der Problemzone Sturm.
Dazu brauchen sie keine neuen Profiverträge, sondern sie trainieren einfach mal dort ne Woche mit und sind beim nächsten Punktspiel zumindest mal im Kader, wo man sie gern auch mal bringen soll.
So sehe ich das auch, wer will sich denn dieses gegurke im Sturm noch weiter ansehen ? Und bevor man Quaschner oder Adamyan spielen lässt müssten sie wie gesagt erstmal mittrainieren.
30.08.2011 - 13:35 Uhr
Gelöscht, da Quelle bockig... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Theoderich78 am 30.08.2011 um 13:47 Uhr bearbeitet
30.08.2011 - 13:43 Uhr
Na dann bin ich ja mal "gespannt" :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 30.08.2011 um 13:57 Uhr bearbeitet
30.08.2011 - 13:47 Uhr
Könntest du das Zitat löschen... Reicht, wenn wir es wissen. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.