FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread

25.03.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von DiegoFCH:
Monet ist der nicht grade erst gewechselt? und ist damit bis zum winter nicht in der lage zu wechseln laut Statuten!?
Leihe!

selbst dann steht er meiner meinung unter einem schutz......zumindest war des mal so bin mir aber nicht sicher ob des geändert wurde!

quasi eine wechselsperre...........kenne das aus andern sportarten auch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiegoFCH am 30.08.2011 um 14:40 Uhr bearbeitet
Immerhin:

Hansa Rostock und Dominic Peitz

passen zu 97% zusammen

WENN DAS KEIN GUTES OMEN IST! :D

quelle: http://testedeineliebe.de/

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Eine deutliche Qualitätssteigerung für unser DM!

Vollmann und Paule halten Wort - bravo!
Zitat von FutureBoy:
Da hat sich der gute Mann aber gut verspekuliert. Immerhin hat er sich bei Union verabschiedet weil er nach höherem strebte und die Herausforderung Liga 1 annehmen wollte. Aber gut.

Entschuldige mal, Hansa ist das höchste was man als Profi erreichen kann! (jetzt mal im Ernst, wenigstens besser als irgendwo in Bayern)

Gibt es eine Quelle für eure wilden Spekulationen, ich möchte mich nicht endlos durchs Forum wühlen....

•     •     •

Schmerpösel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmerpoesel am 30.08.2011 um 14:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Hansa Ben:
Immerhin:

passen zu 97% zusammen

Du bist doch doof :p

;)
Zitat von Schmerpoesel:
Zitat von FutureBoy:
Da hat sich der gute Mann aber gut verspekuliert. Immerhin hat er sich bei Union verabschiedet weil er nach höherem strebte und die Herausforderung Liga 1 annehmen wollte. Aber gut.

Entschuldige mal, Hansa ist das höchste was man als Profi erreichen kann!

Gibt es eine Quelle für eure wilden Spekulationen, ich möchte mich nicht endlos durchs Forum wühlen....
Nein, nur mal wieder Insiderinfo... (was sich nicht bewahrheiten muss wie wir zuletzt erfahren durften :P)
Zitat von nordwolf:
Zitat von Hansa Ben:
Immerhin:

passen zu 97% zusammen

Du bist doch doof :p

;)

Jupp - das muss auch mal sein - hab mich mit dem Ersten Ergebnis einer anderen Abfrageseite (65%) nicht zufrieden gegeben!! :D ;)

•     •     •

BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Naja Jungens - dann warten wir mal bis die offizielle Bestätigung kommt.
Wir haben ja ne neue Presseabteilung - vllt. gehts ja mal fix.

Also Hansa - wir habens dank einem super netten Werderaner herausbekommen, das Rätsel wurde vor Transferschluss gelöst - Spieler kann jetzt verpflichtet /geliehen werden. ;)

•     •     •

Eine Doppel-Sechs mit Peitz und Panne..... das ist Musik in den Ohren :cool
Mit Peitz und Panne hauen wir Pauli in die Pfanne :D :D :D :D

•     •     •

Schmerpösel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.