TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transfers und Gerüchte im Winter 2012

13.11.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von kobee60:
Zitat von Torbi:
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ueberraschungstransfer-vallori-kommt-doch-meta-1581600.html

Vallori kommt doch. Der tut unserer Abwehr wirklich gut.

Super!

Hammer freut mich wahnsinning!!!!
Abwarten.....

Sowohl ob er wirklich unterschreibt,

als auch ob er so einschlägt wie erhofft!

(hat das ganze vllt. mit den Muskelproblemen von Aygün zu tun?)

daumendrücken für 60
Zitat von 18Giasing60:
Zitat von kobee60:
Zitat von Torbi:
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ueberraschungstransfer-vallori-kommt-doch-meta-1581600.html

Vallori kommt doch. Der tut unserer Abwehr wirklich gut.

Super!

Hammer freut mich wahnsinning!!!!

Ich kann in die Euphorie nicht so ganz einstimmen.

Sportlich stellt Vallori wohl eine wichtige Verstärkung dar und es wäre schade gewesen die Möglichkeit einer Verpflichtung verstreichen zu lassen, immerhin scheint er im Probetraining überzeugt zu haben. Außerdem ist auch seine Bereitschaft uns finanziell entgegenzukommen äußerst positiv zu betrachten.

In der momentanen Situation bedeutet dieser Transfer jedoch nur eines: Eine finanzielle Mehrbelastung und damit eine noch kürzere Zeitspanne, in welcher der Verein ohne externe Hilfe fortbestehen kann.

Sollte eine Einigung auf der Führungsebene in den kommenden Wochen erfolgen, kann man diesen Transfer wohl vorerst als positiv einstufen, bleibt diese jedoch vorerst aus, stellt sie schlichtweg einen Schritt in die falsche Richtung dar.

Und noch ein wichtiger Hinweis:

! Bitte keinen Spielerthread erstellen, solange eine offizielle Bestätigung von Vereinsseiten noch ausbleibt !

lg

lion60
Ist auf alle Fälle ein richtig symphatischer Spieler.
Denke auch das er uns weiter bringt weil ja leider Aygün mehr verletzt ist als er spielen kann.

In dem Artikel von dieblaue24.de heißt es er sitzt im Moment mit Iraki zusammen.
Rudert Ismaik jetzt evtl. doch wieder zurück weil wenn 60 die letzten Euros für ihn zusammen kratzt warum sitzt er dann mit Iraki zusammen ?

http://www.dieblaue24.com/blog/2012/01/30/vallori-wird-ein-lowe/

•     •     •

Magath darf nicht, Stevens will nicht und Mourinho geht nicht ans Telefon :-)
Jetzt auch offiziell...

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/guillermo-vallori-wird-ein-loewe

Mal schauen wie er sich macht und ob er dann den Aygün wirklich ersetzen kann, falls er mal wieder ausfällt! Ich freu mich auf jeden Fall, obwohl mir im ersten Moment die selben Gedanken wie lion60 kamen...

•     •     •

"Ins braucht der Herrgott a mö nimmer stroffn, wenn ma hi san, mia Löwen san im Leben scho gnuag gschtrofft!"
Zitat aus der Kurve
Zitat von Sowosamma:
Zitat von lion60:

In der momentanen Situation bedeutet dieser Transfer jedoch nur eines: Eine finanzielle Mehrbelastung und damit eine noch kürzere Zeitspanne, in welcher der Verein ohne externe Hilfe fortbestehen kann.

Das sehe ich etwas entspannter: Bis zum Ende der Saison wird's schon noch reichen und mit der Einsparung der Gehälter von Schäffler und Malura wird wohl auch der Vallori fianzierbar sein.

Im März müssen die Weichen für die kommende Saison gestellt werden. Ohne Ismaik wird's im Profifußball sowieso nicht weitergehen, also muss man mal abwarten was bis dahin passieren wird. Egal ob mit oder ohne Schneider, ich glaube nicht dass der Investor einfach austeigt, um 23 Mios oder in den sand gesetzt und seinen Ruf in Deutschland ruiniert zu haben

Als Fan kann man darauf sowieso nicht einwirken, also freuen wir uns doch vorerst einfach mal darüber, dass man anscheinend einen ganz ordentlichen Innenverteidiger verpflichten konnte.

Wie heißt´s doch so saudumm?...: "Das kann ich so unterschreiben" ;)
Zitat von vanenburg:
Abwarten.....

Sowohl ob er wirklich unterschreibt,

als auch ob er so einschlägt wie erhofft!

(hat das ganze vllt. mit den Muskelproblemen von Aygün zu tun?)

daumendrücken für 60

Is anzunehmen

Und ich drück seit Jahren schon mehr als die Daumen...

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von Sowosamma:
Zitat von lion60:

Das sehe ich etwas entspannter: Bis zum Ende der Saison wird's schon noch reichen und mit der Einsparung der Gehälter von Schäffler und Malura wird wohl auch der Vallori fianzierbar sein.

Im März müssen die Weichen für die kommende Saison gestellt werden. Ohne Ismaik wird's im Profifußball sowieso nicht weitergehen, also muss man mal abwarten was bis dahin passieren wird. Egal ob mit oder ohne Schneider, ich glaube nicht dass der Investor einfach austeigt, um 23 Mios oder in den sand gesetzt und seinen Ruf in Deutschland ruiniert zu haben

Als Fan kann man darauf sowieso nicht einwirken, also freuen wir uns doch vorerst einfach mal darüber, dass man anscheinend einen ganz ordentlichen Innenverteidiger verpflichten konnte.

So kann man es auch sehen. Allerdings steht fest, dass er eine finanzielle Mehrbelastung darstellt.

Natürlich freue ich mich auch über einen wohl ordentlichen Innenverteidiger, allerdings bin ich nicht zu 100% euphorisch ;) .

lg

lion60
Schilk nicht zu vergessen.
Zitat von lion60:

Ohne Hilfe von Ismaik müssen wir bei der Lizenzvergabe ab dem 16. März "nur" unseren Etat dementsprechend senken, d.h. um ca. 2 Millionen auf 4 Millionen. Durch den Vallori Transfer wird also nicht die Lizenz gefährdet und damit eine Insolvenz riskiert. Steht zumindest so oder so ähnlich heute in der SZ.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.