TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transfers und Gerüchte im Winter 2012

13.11.2011 - 15:53 Uhr
Nachdem der Ibisevic-Wechsel zu Stuttgart so gut wie fix ist, bin ich gespannt ob Hoffenheim iwelche Gedanken hegt an Volland doch noch im Winter zu holen!
Da wäre dann das Yilmaz-Gerücht für mich auch a bissi verständlicher...

•     •     •

1860 München feat. Paok Saloniki!!!
Zitat von Laza86:
Nachdem der Ibisevic-Wechsel zu Stuttgart so gut wie fix ist, bin ich gespannt ob Hoffenheim iwelche Gedanken hegt an Volland doch noch im Winter zu holen!

Die Option wurde nicht gezogen Sie können Kevin nicht im Winter holen.

•     •     •

1860 // BVB // Milan // Clippers // 49ers
Zitat von primar:
Zitat von Laza86:

Die Option wurde nicht gezogen Sie können Kevin nicht im Winter holen.

naja, so sicher wär ich da jetzt grad nicht mehr ! die option ist zwar verstrichen, aber gegen bares ist einiges möglich...
also für 500k+ würd ich ihn auch jetzt sofort gehen lassen, da könnte man zumindest einen spieler verplichten, auch ohne investors gnaden...
Zitat von Berliner_Sechzger:
... Aber wäre die Isi-Klausel nicht würde ick mir sehr uff die Spieler freuen.

Interessant wäre auch, ob Hinterberger die möglichen Spieler auf der Liste hatte, oder ob sie rein von der Investorenseite kommen ? Natürlich unter Vorbehalt, dass man die Namen nur aus der Zeitung kennt und von der Verantwortung Sport dazu nichts gesagt wurde.

Allerdings könnte man meinen, dass zum Beispiel der Vallori vom Hinterberger "gedraftet" wurde und den Spanier keiner abnicken will, wieso auch immer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sevensisters am 25.01.2012 um 12:04 Uhr bearbeitet
Ich kenne nur Tzavellas. Der ist kein schlechter, hat aber ne schwere Verletzung hinter sich meine ich. Die anderen klingen gut.

•     •     •

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/yilmaz-wechsel-1860-gescheitert-meta-1575665.html

Boah ganz ehrlich: Jaa ich bin froh!
sehr interesantte entwicklung, bleibt auf alle Faelle spannend und ich weiss auch selbst nicht, was ich davon halten soll, bzw worauf ich hoffen soll, bin auch zu wenig in den ganzen drin, dass ich ne opjektive meinung abgeben koennte.
schneider erscheint mir schon als einer, der eher besonnen ist und uns nicht mehr so in die schulden reinreiten wuerde und... dies soll kein miesmachen sein... aber die 3 gehandelten sind sicher keine heilsbringer, die man alle auf teufel komm raus braucht

tzavalas gefiel mir immer gut, is aber glaub ich noch nciht mal 1 jahr her seit seinen kreuzbandriss

der polnische verteidger ist siche rein guter, spricht aber kein wort deutsch

und der junge ungar kommt in der 2. italenischen liga oft nciht zum zug

was nicht heissen soll, dass alle 3 nicht auch einschlagen koennten...
Zitat von oldlion43:
sehr interesantte entwicklung, bleibt auf alle Faelle spannend und ich weiss auch selbst nicht, was ich davon halten soll, bzw worauf ich hoffen soll, bin auch zu wenig in den ganzen drin, dass ich ne opjektive meinung abgeben koennte.
schneider erscheint mir schon als einer, der eher besonnen ist und uns nicht mehr so in die schulden reinreiten wuerde und... dies soll kein miesmachen sein... aber die 3 gehandelten sind sicher keine heilsbringer, die man alle auf teufel komm raus braucht

tzavalas gefiel mir immer gut, is aber glaub ich noch nciht mal 1 jahr her seit seinen kreuzbandriss

Tzavellas: Hat seit seiner Kreuzbandoperation im April 2011 genau 1 Spiel gemacht und zwar gegen uns, als er diletantisch das 1:0 für uns einleitete

"Der Pole": Zweifelhaft, ob er kurz vor der EM seinen sicheren Stammplatz zuhause gegen einen unsicheren in der 2. deutschen Liga eintauscht

Koman: Hat überall sehr gute Kritiken, umso überraschender, dass er permanent ausgeliehen wird, rel. wenig Einsätze (meist als Einwechselspieler) hat und in der 2. ital. Liga spielt.

Alles nur Söldner?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeuerLoewe am 25.01.2012 um 13:49 Uhr bearbeitet
Anscheinend befindet sich heute Ilir Berisha im Probetraining bei den Profis:

http://www.dieblaue24.com/2012/01/25/berisha-spielt-bei-1860-vor/

Zitat von Florian Hinterberger:
Der ist eher für die U23 vorgesehen

Damit dürfte klar sein, dass es sich zumindest nicht um einen Kandidaten handelt, den man als sofortige Verstärkung für das Profiteam einplant. Allein die Tatsache, dass er bei den Profis und nicht bei der U23 vorspielt zeigt aber die Ambitionen.

Hier noch das Spielerprofil:

http://www.transfermarkt.de/de/ilir-berisha/profil/spieler_194035.html

lg

lion60
Zitat von NeuerLoewe:
Zitat von oldlion43:

Tzavellas: Hat seit seiner Kreuzbandoperation im April 2011 genau 1 Spiel gemacht und zwar gegen uns, als er diletantisch das 1:0 für uns einleitete

"Der Pole": Zweifelhaft, ob er kurz vor der EM seinen sicheren Stammplatz zuhause gegen einen unsicheren in der 2. deutschen Liga eintauscht

Koman: Hat überall sehr gute Kritiken, umso überraschender, dass er permanent ausgeliehen wird, rel. wenig Einsätze (meist als Einwechselspieler) hat und in der 2. ital. Liga spielt.

Alles nur Söldner?

Wer sagt denn beispielsweise auch dass ein Messi hier gut spielt?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.