TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transfers und Gerüchte im Winter 2012

13.11.2011 - 15:53 Uhr
Er is schon sein 4 Tagen da

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/neuer-mann-loewen-training-meta-1575804.html

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von msv-zebra1902:
Es kommt ein neuer Spieler ins Probetraining.

http://www.transfermarkt.de/de/ilir-berisha-im-probetraining-bei-1860-muenchen/topic/ansicht_154_988871_seite1.html

Vielleicht schaut man ihn sich für die neue Saison an.

war glaub ich schon letzte woche beim training. sollte eigentlich bei der 2. mittrainieren, hat dann aber - wegen der verletzungsmisere - bei den profis mitgemacht.
ist aber wenn dann einer für die amas.
Und ich hab das Gefühl, dass du etwas länger beim Frühschoppen warst ;)

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die drei Kandidaten jetzt im Winter nicht mehr wechseln und dann wären Koman und Wojtkowiak im Sommer ablösefrei. Soll heißen, wenn man sich im Sommer noch für die drei interessiert, würde es wahrscheinlich um einiges günstiger werden, als es das im Winter geworden wäre. Allerdings müssen die Spieler dann noch Lust auf Sechzig haben, was ich allerdings seit Donnerstag bezweifle. Ich fände es jedoch toll, wenn sie dann wenigstens im Sommer kommen. Dazu bräuchten wir dann noch ein Volland-Ersatz und eventuell auch einen für Aigner und Verträge müssten verlängert werden!
Zitat
Zitat von beste35:
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass sich doch noch was in den nächsten zwei Tagen tut. :)
Ismaik reist inkognito nach Deutschland ein. Man trifft sich irgendwo still und heimlich, gibt sich den "Bruderkuss", und schlägt noch mal auf dem "Markt" zu, um das Projekt Aufstieg dieses Jahr noch zu erreichen. :p :) :p
Geiles Zeug. Wo gibts das? :p

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
Zitat von maxi1860:
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die drei Kandidaten jetzt im Winter nicht mehr wechseln und dann wären Koman und Wojtkowiak im Sommer ablösefrei. Soll heißen, wenn man sich im Sommer noch für die drei interessiert, würde es wahrscheinlich um einiges günstiger werden, als es das im Winter geworden wäre. Allerdings müssen die Spieler dann noch Lust auf Sechzig haben, was ich allerdings seit Donnerstag bezweifle. Ich fände es jedoch toll, wenn sie dann wenigstens im Sommer kommen. Dazu bräuchten wir dann noch ein Volland-Ersatz und eventuell auch einen für Aigner und Verträge müssten verlängert werden!

Koman wäre doch schonmal ein Aigner Ersatz von den drei angesprochenen...

Aber: Menschlich ist der Aiges einfach nicht zu ersetzten. Er war die Identifikationsfigur der Fans auf dem Platz. Sehr schade das Ganze!

•     •     •

Forum 19.
Zitat von maxi1860:
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die drei Kandidaten jetzt im Winter nicht mehr wechseln und dann wären Koman und Wojtkowiak im Sommer ablösefrei. Soll heißen, wenn man sich im Sommer noch für die drei interessiert, würde es wahrscheinlich um einiges günstiger werden, als es das im Winter geworden wäre.

Einen Koman bekommen wir normalerweise nicht. Der Mann ist definitiv über unserem eigentlichen Niveau anzusiedeln.
Ich bin persönlich überrascht, dass er bei uns im Gespräch war. Da muss Ismaik ziemlich überzeugend gewesen sein.
Zu Wojtkowiak kann ich leider nichts sagen, hab ihn kein einziges mal spielen sehen.

Allerdings glaube ich auch nicht, dass Koman im Sommer wesentlich billiger wird. Der wird sicherlich Angebote mit einem Millionen-Handgeld bekommen. Das können und wollen wir uns nicht leisten!

Ich denke, es ist nicht unbedingt schlecht, wenn wir gar keine Transfers mehr tätigen.
Unsere jungen Stürmer bekommen wohl Spielpraxis (da kein Schäffler-Ersatz kommt).
Und auch dem Wechsel von Aigner kann ich etwas positives abgewinnen (ich war ja letztendlich nie wirklich von ihm überzeugt, aufgrund der meiner Meinung nach schlechten Interpretation des Flügelspielers): Eventuell wird Maurer im Hinblick auf den Sommer vermehrt andere Kandidaten (Wood, Maier, Kaiser) auf dem rechten Flügel testen. Würde mir gefallen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuessiT am 29.01.2012 um 23:17 Uhr bearbeitet
Zitat von LuessiT:

Und auch dem Wechsel von Aigner kann ich etwas positives abgewinnen (ich war ja letztendlich nie wirklich von ihm überzeugt, aufgrund der meiner Meinung nach schlechten Interpretation des Flügelspielers): Eventuell wird Maurer im Hinblick auf den Sommer vermehrt andere Kandidaten (Wood, Maier, Kaiser) auf dem rechten Flügel testen. Würde mir gefallen!

gehe jede Wette ein: wird er nicht!

zumindest nicht solange eine mathematische chance auf den 3. platz existiert.

und selbst dann glaub ich nicht dass maurer dass experementieren anfangen wird.

Btw. demzufolge sollte er ja dann auch Volland auf der Bank lassen und einen "jungen" bringen,
und rakic und ruka auf der bank lassen (solange die verträge nicht verlängert sind)
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ueberraschungstransfer-vallori-kommt-doch-meta-1581600.html

Vallori kommt doch. Der tut unserer Abwehr wirklich gut.

•     •     •

Magath darf nicht, Stevens will nicht und Mourinho geht nicht ans Telefon :-)
Zitat von Torbi:
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ueberraschungstransfer-vallori-kommt-doch-meta-1581600.html

Vallori kommt doch. Der tut unserer Abwehr wirklich gut.

Super!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.