20.01.2015 - 14:20 Uhr
ich frage mich gerade ob bei uns noch alles richtig läuft.sorry aber langsam kann ich es nicht mehr lesen oder hören was bei uns so abgeht,nichts gegen den spieler aus münchen im gegenteil .aber sind die sich im klaren was die tun? ich gebe doch nur 3 spieler besser gesagt stürmer ab ,wenn ich mir auch ganz sicher bin das man andere die besser sind in der hand hat, bzw genaus wissen das er kommt. ich hole stürmer zum probetraining ,keiner von denen wurde genommen,weil sie uns nicht weiterhelfen können ,oder man hat bessere in der hand. der andere will nach aue und da hapert es am geld.iund wir holen wieder einen vereidiger.ist das schon verzweiflung. ich finde weder antwort noch einen grund. vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.? kann doch nicht sein das alle stürmer bei uns absagen oder?
20.01.2015 - 14:52 Uhr
ja für mich auch unbegreiflich
vielleicht plant man schon für Liga 3 und will sich der "älteren" entledigen.
Warum man Löning abgibt ist für mich nicht nachvollziehbar- einen jungen wieselflinken an seine Seite ( ähnlich wie sylvester) dann wären unsere Probleme beseitigt. aber einen Hintergrund muß es ja geben.
vielleicht plant man schon für Liga 3 und will sich der "älteren" entledigen.
Warum man Löning abgibt ist für mich nicht nachvollziehbar- einen jungen wieselflinken an seine Seite ( ähnlich wie sylvester) dann wären unsere Probleme beseitigt. aber einen Hintergrund muß es ja geben.
20.01.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von AQs123
Quelle: www.chemnitzerfc.de
Der CFC verpflichtet Stürmer Frank Löning
Mit dem erfahrenen zentralen Stürmer Frank Löning wurde ein Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2016 vereinbart, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt.
Mit dem erfahrenen zentralen Stürmer Frank Löning wurde ein Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2016 vereinbart, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt.
Löning bis 2016 verpflichtet. Was will er denn mehr? Bei Vertragsablauf ist er dann 35 Jahre jung.
Schön wäre es, würde Okoronkwo auch noch von der Auer Gehaltsliste runter kommen, dann wäre möglicherweise sogar Platz für zwei neue Angreifer auf Vertragsbasis.
Ich rede hier von Angreifern, die das Auer Angriffssspiel dynamischer, präziser, unberechenbarer machen, als das Okoronkwo und zuletzt auch Löning vermochten. Natürlich sollten sie (wie alle anderen auch) ihre Chancen nutzen. Gestern gegen Bukarest waren Novikovas und Kortzorg noch nicht dabei, es zeigte sich aber die alte Krankheit:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2014/veilchen-verlieren-0-1-gegen-bukarest-testspiel-fc-erzgebirge-aue-dinamo-bukarest.php
Und ich bin auch überhaupt nicht der Überzeugung, dass sich das Problem (ein Gemisch aus Pech und Unvermögen) mit der Verpflichtung neuer Stürmer (Stürmer, die weit besser sind als Löning und Okoronkwo) automatisch löst.
20.01.2015 - 15:00 Uhr
Ich bin ja eh der Meinung, dass alles was jetzt kommt zwar nach Außen als geplanter, wunderbarer Transfer präsentiert wird.. aber wenn wir mal ehrlich sind werden das doch wahrscheinlich eh nur Paniktransfers sein, um vorzuweisen man hätte was getan.
Versteht mich nicht falsch, ich glaube auch, dass alles mögliche getan wird was in der Macht des Managements steht. Nur glaube ich, dass man die Aufgabe vielleicht etwas unterschätzt hat, und die Verantwortlichen aktuell einfach nicht zu mehr in der Lage sind. (nicht böse gemeint)
Aber als ich diese Bedenken damals schon äußerte und davor mahnte, bevor man Götz & Co entlässt, wurde ich ja nur ausgelacht..
Götz war halt nicht so konzeptlos und schlecht wie er von der Masse gemacht wurde.. aber sowas sieht man ja immer erst wenn es zu spät ist
Versteht mich nicht falsch, ich glaube auch, dass alles mögliche getan wird was in der Macht des Managements steht. Nur glaube ich, dass man die Aufgabe vielleicht etwas unterschätzt hat, und die Verantwortlichen aktuell einfach nicht zu mehr in der Lage sind. (nicht böse gemeint)
Aber als ich diese Bedenken damals schon äußerte und davor mahnte, bevor man Götz & Co entlässt, wurde ich ja nur ausgelacht..
Götz war halt nicht so konzeptlos und schlecht wie er von der Masse gemacht wurde.. aber sowas sieht man ja immer erst wenn es zu spät ist
20.01.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von AQs123
Ich bin ja eh der Meinung, dass alles was jetzt kommt zwar nach Außen als geplanter, wunderbarer Transfer präsentiert wird.. aber wenn wir mal ehrlich sind werden das doch wahrscheinlich eh nur Paniktransfers sein, um vorzuweisen man hätte was getan.
Götz war halt nicht so konzeptlos und schlecht wie er von der Masse gemacht wurde.. aber sowas sieht man ja immer erst wenn es zu spät istWohl sehr wahr, was in Deinem letzten Absatz steht. Aber Götz ging nun mal über die "Klinge".
Wäre Götz jetzt nicht automatisch ein Kandidat für den Sportdirektor?
Der Leo holt auch noch den Kroaten Mandzukic zum Probetraining und der Kroate Stipic lehnt den Kroaten Mandzukic ab
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 20.01.2015 um 15:08 Uhr bearbeitet
20.01.2015 - 15:17 Uhr
Bleibt doch alle mal sachlich! Was hier einige für Äußerungen ablassen, ist fern der Realität.
Die Leute wissen was sie tun, auch wenn es nach momentanen Stand noch nicht die Neuen 1-2 Stürmer gibt.
Aber auf dem Transfermarkt sinken nun mal auch mit der Zeit die Preise und die Voraussetzungen sind als abstiegsbedrohter Zweitligist ohne üppigen finanziellen Spielraum nun mal nicht die Besten.
Unter diesen Voraussetzungen finde ich die bisherigen Transfers durchaus gelungen.
Und wenn man Schulz, Okoronkwo und eventuell Luksik? noch los werden würde und 2 Stürmer findet, sieht doch alles gut aus. Und es sind noch 11 Tage.
Also wartet erstmal ab und meckert dann!
Die Leute wissen was sie tun, auch wenn es nach momentanen Stand noch nicht die Neuen 1-2 Stürmer gibt.
Aber auf dem Transfermarkt sinken nun mal auch mit der Zeit die Preise und die Voraussetzungen sind als abstiegsbedrohter Zweitligist ohne üppigen finanziellen Spielraum nun mal nicht die Besten.
Unter diesen Voraussetzungen finde ich die bisherigen Transfers durchaus gelungen.
Und wenn man Schulz, Okoronkwo und eventuell Luksik? noch los werden würde und 2 Stürmer findet, sieht doch alles gut aus. Und es sind noch 11 Tage.
20.01.2015 - 15:34 Uhr
Zitat von Bayern-Fan-2109
Bleibt doch alle mal sachlich! Was hier einige für Äußerungen ablassen, ist fern der Realität.
Das Mandzukic-Beispiel von mir ist eher ironischer Natur. Es waren doch "Millionen"stars zum Kurzzeit-Probetraining in Aue und Lara ... und wurden wieder geggeschickt.
Aber ansonsten stimme ich Dir zu!
Vielleicht tragen am 02. Februar die Bialystoker mit einem Male den Piatkowski in der Sänfte nach Aue.
Das ist immer auch so ein zweischneidiges Schwert, nicht zuletzt für Kleckervereine: Neuzugänge in der Winterpause am besten schon zum 1. Januar verfügbar zu haben, verfügbar zu den Preisen per Transferschluss.
(Schulz würde ich (als echter Au/e/ßenstehender) noch nicht wegschicken, ist wohl derzeit zur Reha in München).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 20.01.2015 um 15:39 Uhr bearbeitet
20.01.2015 - 16:06 Uhr
Die ganze Hinrunde wurde über unsere Stürmer geschimpft, sie seien nicht 2-ligatauglich usw. usw..
Nun da man sie los werden will und ist, ist auch wieder alles falsch, viele haben schon gezeigt, das man ohne Stürmer erfolgreich sein kann.
Außerdem sind gute Stürmer ja wohl kaum ohne Vertag- was sonst noch so rum läuft ist nicht erste Sahne. Da kann man nur mal richtig Glück haben, das irgendwo einer im Streit gehen will.
Es ist wie es ist, damit müssen wir leben.
Nun da man sie los werden will und ist, ist auch wieder alles falsch, viele haben schon gezeigt, das man ohne Stürmer erfolgreich sein kann.
Außerdem sind gute Stürmer ja wohl kaum ohne Vertag- was sonst noch so rum läuft ist nicht erste Sahne. Da kann man nur mal richtig Glück haben, das irgendwo einer im Streit gehen will.
Es ist wie es ist, damit müssen wir leben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 20.01.2015 um 16:06 Uhr bearbeitet
20.01.2015 - 17:22 Uhr
Ich fass es nicht, den Löning nach Chemnitz abgegeben.
Der wäre weiterhin eine wichtige Alternative gewesen.
Aber nun gut, die werden schon wissen was sie tun.
20.01.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von Hacklich
Da war ich auch überrascht. Dann brauchen wir ja drei neue Stürmer!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.