Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Zitat von Willi15
Nun muss ich mich doch seit Längerem mal wieder einschalten. Langsam wirds nämlich echt lächerlich...
Karikari wäre der perfekte Vollblutstürmer für unseren Verein gewesen. Die Zeit rennt mittlerweile und man lässt einen solchen Mann mit einer ordentlichen Vita für unsere Verhältnisse (Europa League Erfahrung, U-20-Nationalspieler Ghanas, in der Vergangenheit nicht torungefährlich, mit 22 noch sehr entwicklungsfähig) wieder ziehen, ohne ihn sich überhaupt mal richtig angeschaut zu haben..
Gute Nacht, Aue... rolleyes

Hast du schon jemals ein Spiel von dem gesehen? Wohl eher weil ein MW von 1,25 Mio. vorliegt rolleyes

Wir brauchen Leute die uns sofort weiterhelfen und von denen der Verein überzeugt ist...

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Zitat von Willi15
Nun muss ich mich doch seit Längerem mal wieder einschalten. Langsam wirds nämlich echt lächerlich...
Karikari wäre der perfekte Vollblutstürmer für unseren Verein gewesen. Die Zeit rennt mittlerweile und man lässt einen solchen Mann mit einer ordentlichen Vita für unsere Verhältnisse (Europa League Erfahrung, U-20-Nationalspieler Ghanas, in der Vergangenheit nicht torungefährlich, mit 22 noch sehr entwicklungsfähig) wieder ziehen, ohne ihn sich überhaupt mal richtig angeschaut zu haben..
Gute Nacht, Aue... rolleyes

Hättest es ma besser bleiben lassen
Als U20 Nationalspieler Gahnas is man ja auch gleich automatisch gut genug für aueugly
Du bist schon ein experte..

•     •     •

GEGEN RB!
Kevin Kuranyi oder Falsch 9

•     •     •

Wismut Aue International
Ohne den Spieler jemals gesehen zu haben oder eine Ahnung von ihm zu sagen (und das hat hier wohl keiner), kann man natürlich nicht sagen, ob er uns weitergeholfen hätten. Darum mache ich dem Verein auch keine Vorwürfe, dass er ihn nicht holt.

Was mich aber verwundert, dass eine Trainingseinheit wirklich ausreichen soll, um einen Spieler zu bewerten? Erscheint mir doch recht merkwürdig.

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Zitat von FCE_Highlander
Kevin Kuranyi oder Falsch 9

ich gebe dir Recht!

entweder Kevin Kuranyi oder ALEKSANDR PRUDNIKOV - das sind die einzigsten Stürmer bei Dynamo die "günstig" sind grins

wobei wir die U23 nicht aus dem auge lassen sollten :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-MD am 17.01.2015 um 21:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Innervision
Was mich aber verwundert, dass eine Trainingseinheit wirklich ausreichen soll, um einen Spieler zu bewerten? Erscheint mir doch recht merkwürdig.

Genau darauf lief meine Aussage raus. Wenn man die Chance hat einen solchen Mann ins Probetraining zu bekommen, sollte man ihn dann nicht nach einer Stunde Vorspielen wieder zur Hölle schicken. Dass der fußballerisch was drauf hat ist unbestritten, ob er zu Aue passt kann man nicht nach einer Trainingseinheit bewerten.. In der Zeit, welche immer knapper wird, findet man wohl langsam keinen Besseren mehr und sollte hier dann doch mal zuschlagen.
Mit dem Transfer von Alibaz hat der Verein alles richtig gemacht, die anderen beiden werden uns im Abstiegskampf nicht sofort weiterhelfen. Wenn nicht noch absolute Knaller kommen (ich weiß, ist abgedroschen..), werden wir sang- und klanglos untergehen. Ein Alibaz allein wird uns nicht vor dem Abstieg retten.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 17.01.2015 um 22:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Willi15
Zitat von Innervision

Genau darauf lief meine Aussage raus. Wenn man die Chance hat einen solchen Mann ins Probetraining zu bekommen, sollte man ihn dann nicht nach einer Stunde Vorspielen wieder zur Hölle schicken. Dass der fußballerisch was drauf hat ist unbestritten, ob er zu Aue passt kann man nicht nach einer Trainingseinheit bewerten.. In der Zeit, welche immer knapper wird, findet man wohl langsam keinen Besseren mehr und sollte hier dann doch mal zuschlagen.
Mit dem Transfer von Alibaz hat der Verein alles richtig gemacht, die anderen beiden werden uns im Abstiegskampf nicht sofort weiterhelfen. Wenn nicht noch absolute Knaller kommen (ich weiß, ist abgedroschen..), werden wir sang- und klanglos untergehen. Ein Alibaz allein wird uns nicht vor dem Abstieg retten.

Was willste denn son Spieler Tagelang testen wenn er binnen 1h zeigt das er einfachste Sachen nich auf die Reihe bekommt??? Wenn man früh merkt das er seiner Rolle in keinster Weise gerecht wird,dann fort mit Ihm,daher sag ich das unsere Wismut alles Richtig gemacht hat!!! Wir haben nun mal keine 2 Tage Zeit um die Spreu vom Weizen zu trennen!!!! Wenn ich auf Jobsuche bin und probe arbeite reicht das dem Chef auch nach ner Stunde wenn ich nix auf die Reihe bekomm, da schaut der sich das Theater auch keine ganze Woche an!
Meine Herren wie ich deine Beiträge vermisst hab!Verschlossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachter81 am 17.01.2015 um 22:56 Uhr bearbeitet
Zitat von Willi15
Zitat von Innervision

Ich würde mich bei keinem der bisherigen Zugänge so weit aus dem Fenster lehnen wie @willi15 - weder in die eine (bei Fandrich, Rankovic), noch in die andere Richtung (Alibaz). Wie auch? Da müsste man ja in die Zukunft schauen können. Und könnte ich das, wäre ich mindestens Nobelpreisträger.
Mal abwarten, ob die Fandrich, Rankovic im Zusammenspiel mit Kortzorg, Schönfeld, Novikovas, Benatelli, Diring, Müller, Alibaz usw. nicht doch qualitätsfördernd, also sofort weiterhelfend sind.

@willi15 tut mit seiner Forderung nach ABSOLUTEN KNALLERN ja so, als müsste der Fußball nicht nur in Aue, sondern weltweit neu erfunden werden. Also nochmal der Filmmitschnitt aus den Bochumspiel vor kurzem (ich hätte auch die Filmberichte von den Heimspielen gegen St. Pauli oder 1860 ...oder gegen Heidenheim, gegen Nürnberg daheim oder beim Pokal in Leipzig hier mit anfügen können). Nein, lieber KRACHER@willi15: Das Kind muss nicht mit dem Bade ausgeschüttet werden. Und das Fahrrad muss auch nicht noch mal neu erfunden werden.
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/saison-2014-2015/spielbericht-vfl-bochum-1848-gegen-fc-erzgebirge-aue-am-19-Spieltag-36627136.bild.html

Chancen sind dazu da, dass man sie nutzt. Eine trainier- bzw. erlernbare Sache. Selbst bessere Knipser in der Welt haben oder hatten Phasen (Gomez z.B.), wo der Ball einfach nicht über die Torlinie wollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 17.01.2015 um 23:09 Uhr bearbeitet
Hä,hä. Oder vielleicht war er auch zu gut!!grins
Ein Gerd Schädlich hat sich damals einen Spieler angeschaut. Nach kürzester Zeit reiste er wieder ab und meinte sofort "unbezahlbar für Aue". Sein Name war Edin Dzeko.
Vielleicht wars ja hier auch so?grins
Aue mag ja ein kleiner Verein sein, und die finanziellen Mittel sind begrenzt. Alles ok und nachvollziehbar. Aber seit Monaten wußte man um die Misere im Offensivbereich.
Nun sind 80% der Winterpause vorbei. Zum einspielen wäre diese Pause sehr gut geeignet gewesen.
Wo ist der Stürmer? Nee falsch, wo sind die 2 Stürmer?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.