VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2761
31.08.2015 - 15:10 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von Bastyo
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Bastyo
tick tack tick tack
Omg Noch nix unterschrieben rolleyes

Doch. Nur weil es nicht offiziell geschrieben wurde von unserem schnellen Social-Media-Team? grins

Wo denn, es gibt ja nicht ma en Gerücht zu nem 2ten Offensivmann (Embolo wird ja nix).
Draxler soll's sein der zudem noch Absolut überteuert ist ugly

Wo ist der Zweite Mann mit Qualität, noch 3s 15min bis Aloffs die Transferperiode komplett gegen die Wand gefahren hat!

Ach ja Dante ugly

Ja, alles schlecht, alles mist.

Unglaublich... Geh mal wieder ins Mainzer Forum.

Die Transferperiode gegen die Wand gefahren. Bitter bitter...

Jede Position bis jetzt im MF doppelt besetzt... Da braucht es DIRNGEND und ZWINGEND und UNBEDINGT noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle einen weiteren Spieler. Die bank muss bersten! Die Tribüne muss mit Spielern gefüllt werden, weil wir das mit den eigenen Fans nicht schaffen...

Ich kann hier über manche Leute und ihre Wahrnehmung nur noch mit dem Kopf schütteln. Wahnsinn

BTW: Der zwote Offensive kam mit Kruse übrigens.

Kruse lol
Wann wolltet ihr noch Lukaku verpflichten?
Lebe weiter in deiner Traumwelt
Du wirst es schon merken, nur mal so, ihr seit gerade im Inbegriff einen Spieler für eine Gesamtsumme um die 40 Mio. Euro zu Verpflichten der 2 Jahre aber auch gar nichts gezeigt hat.
Ihr habt Schürrle für 35 Mio. verpflichtet, jeder weiß das er das nicht Wert ist und sportlich in diesem maße nicht zurückzahlen kann und wird.
Ihr habt euren key Spieler verloren und keinen Ersatz.
Wie man sich so verschlechtern kann ist mir Unbegreiflich, Perisics Leistungen letzte Saison waren auch maßgebend für die Saison.
Der gute hat auf em Flügel deutlich mehr gezeigt als Julian Draxler.
Aber egal, wenn man sich so verschlechtern will und dabei noch ne menge Kohle ins Feuer wirft soll es mir recht sein.
Ihr solltet zum lieben Gott Beten das Draxler zündet.
Transferperiode 15/16 |#2762
31.08.2015 - 15:10 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Trotzdem wäre ihm Nachhinein aus meiner Sicht die Abgabe von Perisic ein Fehler, da er beide Flügelpositionen gut bekleiden konnte und die Ablösesumme auch lediglich marktgerecht gewesen ist.

Wenn der Kopf nicht mitmacht muss man verkaufen. Und bei 20 Mio umso besser.

Arnold kann auch die OM Position bekleiden als #3 ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#2763
31.08.2015 - 15:11 Uhr
Ich hätte ja eher nochmal an Malli oder Didavi gebaggert, aber gut^^ Draxler kann ja qausi alles..nur zeigt er meist sehr wenig.

Mehr als 30 Mio isser halt irgendwo auch nicht wert
Transferperiode 15/16 |#2764
31.08.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von Luis_Figo7
Ich hätte ja eher nochmal an Malli oder Didavi gebaggert, aber gut^^ Draxler kann ja qausi alles..nur zeigt er meist sehr wenig.

Mehr als 30 Mio isser halt irgendwo auch nicht wert

Was willst machen wenn das Geld per Schiff von England in die anderen Ligen gebracht wird.

Bin eher gespannt, ob Seguin noch verliehen wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#2765
31.08.2015 - 15:13 Uhr
Warum hier viele einen Hunt Abgang für katastrophal halten versteh ich nicht.
Von allen unsren offensiven seh ich ihn an letzter Stelle.
Zudem scheint er unglücklich zu sein. Also mMn lieber verkaufen.
Wenn jetzt noch jemand Junges kommen würde wäre alles cool.
Nur leider scheint sich da nichts zu tun.
Was ich immer noch nicht verstehe warum Kruse im Zom oder La oder Ra? Man könnte ja auch ohne Zom spielen und mit 2 Stürmern und 2Offensiven außen bzw. nach innen ziehenden Mittelfeldspielern. Ein Außenspieler der auch Stürmen kann wäre also eine perfekte Lösung. Dass könnte ein Lamela sein oder ein Embolo.
Hauptsache ist mMn dass spätestens im Winter ein solcher Spieler kommt
Transferperiode 15/16 |#2766
31.08.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von koalaroo
Zitat von Bastyo
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Bastyo
tick tack tick tack

Doch. Nur weil es nicht offiziell geschrieben wurde von unserem schnellen Social-Media-Team? grins

Wo denn, es gibt ja nicht ma en Gerücht zu nem 2ten Offensivmann (Embolo wird ja nix).

Wo ist der Zweite Mann mit Qualität, noch 3s 15min bis Aloffs die Transferperiode komplett gegen die Wand gefahren hat!

Ach ja Dante ugly

Genau, die Tinte ist noch nicht mal Trocken aber alles ist scheiße! Top-Mann! So einer wie du bereicht die Welt.

Du hast wahrscheinlich auch bei 22 Mio für Kevin ähnliches geschrieben...

Er wird hier seinen Weg machen genau wie Schürrle!

ja bestimmtugly
ich war der wo gesagt hat (Allofs leg mehr kohlen auf), nur ein Dummkopf hätte DeBruyne für 25Mio. nicht verpflichtet.
Bei Costa zu Bayern war ich der erste oder einer der ersten die sich klar für ihn ausgesprochen haben in der GK, anders als die restlichen 99% des Forums.
Ich kann Spieler eigentlich ganz gut einschätzen und ich sprech Draxler nicht das Talent ab, wenn jemand aber 2 Jahre nicht liefert, die ganze Zeit mit wechseln kokettiert und die Nase gen dem Himmel trägt weil er glaubt er wäre ein Star fehlt mir der Glaube dass das was wird.
De Bruyne war ein Musterprofi, ein richtiger Charakterkopf, Draxler ist höchstens Eitel und abgehoben.
Viel Spaß mit ihm!
Wer weiß, vielleicht kriegt ihn Hecking ja hin
Transferperiode 15/16 |#2767
31.08.2015 - 15:29 Uhr
Zitat von Bastyo
Zitat von koalaroo
Zitat von Bastyo
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Bastyo
tick tack tick tack

Ach ja Dante ugly

Genau, die Tinte ist noch nicht mal Trocken aber alles ist scheiße! Top-Mann! So einer wie du bereicht die Welt.

Du hast wahrscheinlich auch bei 22 Mio für Kevin ähnliches geschrieben...

Er wird hier seinen Weg machen genau wie Schürrle!

ja bestimmtugly
ich war der wo gesagt hat (Allofs leg mehr kohlen auf), nur ein Dummkopf hätte DeBruyne für 25Mio. nicht verpflichtet.
Bei Costa zu Bayern war ich der erste oder einer der ersten die sich klar für ihn ausgesprochen haben in der GK, anders als die restlichen 99% des Forums.
Ich kann Spieler eigentlich ganz gut einschätzen und ich sprech Draxler nicht das Talent ab, wenn jemand aber 2 Jahre nicht liefert, die ganze Zeit mit wechseln kokettiert und die Nase gen dem Himmel trägt weil er glaubt er wäre ein Star fehlt mir der Glaube dass das was wird.
De Bruyne war ein Musterprofi, ein richtiger Charakterkopf, Draxler ist höchstens Eitel und abgehoben.
Viel Spaß mit ihm!
Wer weiß, vielleicht kriegt ihn Hecking ja hin

Wir können alle sehr froh sein, dass wir Dich hier haben!
Transferperiode 15/16 |#2768
31.08.2015 - 15:34 Uhr
Mit Sicherheit bekommt Hecking Draxler hin und zwar da wo er dem vfL nützlich sein wird.

Unter dem Gespann Hecking/ Allofs sind die meisten Marktwerte der Spieler gestiegen und auch ihre Leistung.

Ich sehe Draxler schon als guten Neuzugang, aber sehr teuer.

Wie geschrieben wurde die letzten 2 Jahre kam nicht viel, aber das muss in Wolfsburg nicht sein.
Vielleicht blüht er hier auf.
Transferperiode 15/16 |#2769
31.08.2015 - 15:35 Uhr
Liest du zuviel Nostradamus?

Schürrle schlecht, Draxler schlecht... Bundes Jogi schlecht, Weltmeistertitel mit den Spielern schlecht, Wolfsburg schlecht...

Mein Gott dieses negative Geflame auf alles was Wolfsburg und Allofs machen, nervig ohne Ende. Und objektiv ist das ohnehin nicht mehr. Sondern anscheinend Neid und Frust, deshalb muss man anderen auch alles madig machen.

Man kann es nicht mehr ertragen, wenn es wenigstens konstruktive Kritik wäre, wer würde es nicht verstehen. Aber so klingt das nach: " Mimmiiimiii, der hat mir den Lolly weggenommen" Bla Bla Bla Bla.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Transferperiode 15/16 |#2770
31.08.2015 - 15:36 Uhr
Hunt weg ... es geht munter weiter. Selten so einen Ereignisvollen 31.August bei uns gesehen zwinkercool

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.