VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2361
30.08.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von take
Zitat von BigBen81
Der Reporter der für Sky Live vor Ort ist hat grad die Nachicht bekommen das noch nix perfekt ist und es sich noch bis morgen ziehen kann. Wahrscheinlich Medizincheck usw..

Steht auch auf S04.de

Wenn wir Kostic bekommen, wird er wechseln. Berichtet der Kicker. Halte ich auch für wahrscheinlich.

Aha. Dann ist es ja doch noch nicht wirklich fix. Ob der VfB Kostic ziehen lässt, ist für mich nämlich äußerst fraglich.
Transferperiode 15/16 |#2362
30.08.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von Kenodai
Am Samstag (29.8.) hat der Club dementiert, dass Juventus Turin ein Angebot abgegeben hat.
Weil es am gestrigen Nachmittag den Tatsachen nicht entsprach.

Nun vermelden Medien, ein Wechsel von Julian zum VfL Wolfsburg sei perfekt.
Das entspricht nicht den Tatsachen.
Zitat von Hammerhai84
Heldt hat soeben dementiert, Sky bleibt aber dabei, dass es eigentlich fix ist.

Vor dem Medizincheck kann es ja auch nicht perfekt sein, siehe Boateng und sein dreimaliges durchfallen durch den Check grins

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#2363
30.08.2015 - 13:15 Uhr
Zitat von jonny_pl
ist doch normal das dementiert wird und einen "richtigen" Ersatz ... Da lässt sich mit dem Geld was finden...
Ich bin mir relativ sicher, dass der Transfer nun durch geht.

Tippe mal auf Kostic, der dann ca die Hälfte von Draxler kosten wird (~20 Mio €). Ein Yarmolenko dazu und ich würde lachen. Aber das ist leider Träumerei.

Denke morgen hat sich das Karussell fertig gedreht.
Transferperiode 15/16 |#2364
30.08.2015 - 13:16 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/634058/artikel_allofs-kaempft-um-draxler.html Laut kicker hängt es nur noch am Ersatz. Klingt realistisch.
Transferperiode 15/16 |#2365
30.08.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Kenodai
Am Samstag (29.8.) hat der Club dementiert, dass Juventus Turin ein Angebot abgegeben hat.
Weil es am gestrigen Nachmittag den Tatsachen nicht entsprach.

Nun vermelden Medien, ein Wechsel von Julian zum VfL Wolfsburg sei perfekt.
Das entspricht nicht den Tatsachen.
Zitat von Hammerhai84
Heldt hat soeben dementiert, Sky bleibt aber dabei, dass es eigentlich fix ist.

Vor dem Medizincheck kann es ja auch nicht perfekt sein, siehe Boateng und sein dreimaliges durchfallen durch den Check grins

Ich bin was fixe Transfers betrifft aus Erfahrung vorsichtig.
Transferperiode 15/16 |#2366
30.08.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von take
Zitat von jonny_pl
ist doch normal das dementiert wird und einen "richtigen" Ersatz ... Da lässt sich mit dem Geld was finden...
Ich bin mir relativ sicher, dass der Transfer nun durch geht.

Tippe mal auf Kostic, der dann ca die Hälfte von Draxler kosten wird (~20 Mio €). Ein Yarmolenko dazu und ich würde lachen. Aber das ist leider Träumerei.

Denke morgen hat sich das Karussell fertig gedreht.

So könnte es in der Tat laufen. Wäre mir auch neu, dass Stuttgart auf so eine Ablöse locker verzichten kann. Denn bei aller Liebe, die Preise die diesen Sommer gezahlt werden, sind die Spieler nicht wert. 20 Mio für Kostic sind ne Hausnummer, aber am Ende kann sich so das Puzzle zusammenfügen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 15/16 |#2367
30.08.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von take
Zitat von BigBen81
Der Reporter der für Sky Live vor Ort ist hat grad die Nachicht bekommen das noch nix perfekt ist und es sich noch bis morgen ziehen kann. Wahrscheinlich Medizincheck usw..

Steht auch auf S04.de

Wenn wir Kostic bekommen, wird er wechseln. Berichtet der Kicker. Halte ich auch für wahrscheinlich.

Aha. Dann ist es ja doch noch nicht wirklich fix. Ob der VfB Kostic ziehen lässt, ist für mich nämlich äußerst fraglich.

Das ist so fraglich wie ein Draxler-Wechsel. Die werden miteinander verknüpft sein.
Transferperiode 15/16 |#2368
30.08.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Meischder78

Da saß am Freitag ein 17 Jähriger Belgier auf der Tribüne, habt ihr den schon verpflichtet?

Soll auch kommen. 1 Mio € kosten ...

Die de Bruyne und Perisic Millionen scheint ihr richtig gut zu investieren. Draxler,Praet, Dante und der 17 Jährige Belgier. Dazu hättet ihr immer noch ein paar Millionen.
Transferperiode 15/16 |#2369
30.08.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von Meischder78
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Meischder78

Da saß am Freitag ein 17 Jähriger Belgier auf der Tribüne, habt ihr den schon verpflichtet?

Soll auch kommen. 1 Mio € kosten ...

Die de Bruyne und Perisic Millionen scheint ihr richtig gut zu investieren. Draxler,Praet, Dante und der 17 Jährige Belgier. Dazu hättet ihr immer noch ein paar Millionen.
Meine Hoffnung ist noch, das man sich noch von Bendtner trennt und Embolo dazu holt. Im ZM kann man (noch) auf Arnold setzen und Praet soll wohl dort auch spielen können. Für Jung und Hunt könnte es noch das Ende beim VfL werden. Hat man vor Vieirinha wieder nach Vorne zu ziehen, dann ist Hunt auf dem Abstellgleis.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.08.2015 um 13:21 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2370
30.08.2015 - 13:22 Uhr
Bundesliga Latest
Bundesliga Latest – ‏@BL_Latest

Robin Dutt äußert sich gegenüber der SPORTBILD: "Ich garantiere, dass Kostic und Didavi bleiben werden." #VfB
Kostic dürfte schon mal nicht der Draxler-Ersatz werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.