VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2311
30.08.2015 - 12:29 Uhr
Wow, das wird dann wohl der Kracher sein und der KdB-Ersatz werden. Ich bin ja mal auf die Ablöse gespannt.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 15/16 |#2312
30.08.2015 - 12:29 Uhr
Zitat von Splashiii
Zitat von jonny_pl
Juventus wohl raus aus dem Rennen bei Draxler, dieser tendiert wohl mehr zu Wolfsburg...

http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/juventus-draxler-filtra-pessimismo-wolfsburg-piu-vicino-le-ultimissime/

Leider ist die Quelle di Marzio
Also ich muss den armen Kerl mal ein wenig in Schutz nehmen. Bei Perisic lag er goldrichtig. zwinker

Goldrichtig als er den Perisic Deal zu inter am 9.7. als Perfekt gemeldet hat...? ugly

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#2313
30.08.2015 - 12:30 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Laut SSHD wechselt Julian Draxler zu uns!

Zitat von usernick
BREAKING: Schalkes Julian Draxler wechselt zu Ligarivale VfL Wolfsburg, meldet Sky Sport News HD.

https://twitter.com/BL_Latest

edit: Der Kollege aus Gelsenkirchen war etwas schneller.

Woow, da bin ich mal auf die Kommentare der Schalker zu diesem völlig utopischen Wechsel gespannt grins

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#2314
30.08.2015 - 12:30 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Splashiii
Zitat von jonny_pl
Juventus wohl raus aus dem Rennen bei Draxler, dieser tendiert wohl mehr zu Wolfsburg...

http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/juventus-draxler-filtra-pessimismo-wolfsburg-piu-vicino-le-ultimissime/

Leider ist die Quelle di Marzio
Also ich muss den armen Kerl mal ein wenig in Schutz nehmen. Bei Perisic lag er goldrichtig. zwinker

Goldrichtig als er den Perisic Deal zu inter am 9.7. als Perfekt gemeldet hat...? ugly
Meinen Smiley hast Du gar nicht gesehen oder? Benutz mal eine Brille und kommentiere danach noch einmal.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.08.2015 um 12:31 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2315
30.08.2015 - 12:32 Uhr
Mal schauen was take dazu sagt coolgrins
Transferperiode 15/16 |#2316
30.08.2015 - 12:33 Uhr
Zitat von jonny_pl
Mal schauen was take dazu sagt coolgrins

Glaubt es immer noch nicht. Ich grinse gerade ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#2317
30.08.2015 - 12:35 Uhr
Wenn es wirklich stimmt.... Dann krass...

Praet
Dante
Draxler

Fehlt nur noch Embolo... Ja dann liebe Herren baue ich Allofs ein Denkmal... Tielmans wäre auch schön aber wir wollen ja nicht übermütig werden... XD...
Transferperiode 15/16 |#2318
30.08.2015 - 12:35 Uhr
Ich möchte mich mit der Bewertung des Dante-Transfers erstmal zurückhalten. Charakterlich ist er ein einwandfreier Typ und von den Kosten her, ist die Verpflichtung überschaubar. Wir haben dringend noch einen Innenverteidiger gebraucht und was das Profil anbelangt ist er preisleistungsmäßig ein guter Kompromiss, vorallem für die späte Phase der Transferperiode. Sicher hätte ich mir gewünscht, dass man in der Innenverteidigung gerade für die anstehende Championsleaguebelastung in größeren Dimensionen gehandelt hätte - nun ist es wie es ist. Man muss bedenken, dass Dante - so glanzlos er zuletzt in Bayern aussah - auch sehr großen Anforderungen ausgesetzt war und seine schlechtesten Spiele auch oft gegenüber Spielern von weltklasseformat stattfanden. Gutes Bundesligaformat hat er aber allemal und ist somit auch in der Kaderbreite eine klasse Ergänzung und kann sehr wichtig werden, wenn es auch darum geht uns wieder in die Championsleague zu führen. Lange Rede, kurzer Sinn: Er ist nicht die notwendige Verpflichtung, um uns nachhaltig gegen Gegner wie Manchester United zu wappnen, aber vielleicht eine gute Verpflichtung um einen knappen 3er gegen Darmstadt einzufahren, der uns dann wieder in die Championleague führen könnte.

Der De Bruyne Abgang - abgesehen vom Finanziellen - hat auch den Vorteil, dass die Homogenität im Team wieder stärker ist und wir noch weniger auszurechnen sind. Wir sind offensiv recht variabel aufgestellt und mit Praet haben wir ein tolles Talent in der Hinterhand. Ich finde es gut, dass wir mit großen Talenten, wie Tielemans, Azzaoui und auch Embolo in Verbindung gebracht werden. Ich würde mir andererseits aber noch eine Verpflichtung sowohl fürs defensive Mittelfeld, als auch für die Offensive wünschen, die im Stande wäre uns sofort weiterzuhelfen. Ich rede hierbei vorallem von Verstärkungen in der Kaderbreite und weniger von Kalibern ála Draxler. Ich bin mal gespannt, was der Tag noch bringt.
Transferperiode 15/16 |#2319
30.08.2015 - 12:36 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wenn es wirklich stimmt.... Dann krass...

Praet
Dante
Draxler

Fehlt nur noch Embolo... Ja dann liebe Herren baue ich Allofs ein Denkmal... Tielmans wäre auch schön aber wir wollen ja nicht übermütig werden... XD...

Dann machen wir wirklich einiges richtig ...

Mir fehlt noch ein richtiger Außenspieler ... obwohl ... nein - das könnte passen. Embolo wäre noch gut und Bendtner weg zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#2320
30.08.2015 - 12:36 Uhr
Oh Mensch, da hab ich ja wirklich wieder nur Müll erzählt...Tut mir ja leid.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.