Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
30.08.2015 - 12:29 Uhr
Wow, das wird dann wohl der Kracher sein und der KdB-Ersatz werden. Ich bin ja mal auf die Ablöse gespannt.
30.08.2015 - 12:29 Uhr
Zitat von Splashiii

Zitat von jonny_pl
Juventus wohl raus aus dem Rennen bei Draxler, dieser tendiert wohl mehr zu Wolfsburg...
http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/juventus-draxler-filtra-pessimismo-wolfsburg-piu-vicino-le-ultimissime/
Leider ist die Quelle di Marzio
Also ich muss den armen Kerl mal ein wenig in Schutz nehmen. Bei Perisic lag er goldrichtig. Juventus wohl raus aus dem Rennen bei Draxler, dieser tendiert wohl mehr zu Wolfsburg...
http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/juventus-draxler-filtra-pessimismo-wolfsburg-piu-vicino-le-ultimissime/

Goldrichtig als er den Perisic Deal zu inter am 9.7. als Perfekt gemeldet hat...?
30.08.2015 - 12:30 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Laut SSHD wechselt Julian Draxler zu uns!
https://twitter.com/BL_Latest
edit: Der Kollege aus Gelsenkirchen war etwas schneller.
Laut SSHD wechselt Julian Draxler zu uns!
Zitat von usernick
BREAKING: Schalkes Julian Draxler wechselt zu Ligarivale VfL Wolfsburg, meldet Sky Sport News HD.
BREAKING: Schalkes Julian Draxler wechselt zu Ligarivale VfL Wolfsburg, meldet Sky Sport News HD.
https://twitter.com/BL_Latest
edit: Der Kollege aus Gelsenkirchen war etwas schneller.
Woow, da bin ich mal auf die Kommentare der Schalker zu diesem völlig utopischen Wechsel gespannt
30.08.2015 - 12:30 Uhr
Zitat von MadMax
Goldrichtig als er den Perisic Deal zu inter am 9.7. als Perfekt gemeldet hat...?
Meinen Smiley hast Du gar nicht gesehen oder? Benutz mal eine Brille und kommentiere danach noch einmal.
Zitat von Splashiii

Zitat von jonny_pl
Juventus wohl raus aus dem Rennen bei Draxler, dieser tendiert wohl mehr zu Wolfsburg...
Also ich muss den armen Kerl mal ein wenig in Schutz nehmen. Bei Perisic lag er goldrichtig. Juventus wohl raus aus dem Rennen bei Draxler, dieser tendiert wohl mehr zu Wolfsburg...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.08.2015 um 12:31 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 12:32 Uhr
Mal schauen was take dazu sagt 

30.08.2015 - 12:33 Uhr
30.08.2015 - 12:35 Uhr
Wenn es wirklich stimmt.... Dann krass...
Praet
Dante
Draxler
Fehlt nur noch Embolo... Ja dann liebe Herren baue ich Allofs ein Denkmal... Tielmans wäre auch schön aber wir wollen ja nicht übermütig werden... XD...
Praet
Dante
Draxler
Fehlt nur noch Embolo... Ja dann liebe Herren baue ich Allofs ein Denkmal... Tielmans wäre auch schön aber wir wollen ja nicht übermütig werden... XD...
30.08.2015 - 12:35 Uhr
Ich möchte mich mit der Bewertung des Dante-Transfers erstmal zurückhalten. Charakterlich ist er ein einwandfreier Typ und von den Kosten her, ist die Verpflichtung überschaubar. Wir haben dringend noch einen Innenverteidiger gebraucht und was das Profil anbelangt ist er preisleistungsmäßig ein guter Kompromiss, vorallem für die späte Phase der Transferperiode. Sicher hätte ich mir gewünscht, dass man in der Innenverteidigung gerade für die anstehende Championsleaguebelastung in größeren Dimensionen gehandelt hätte - nun ist es wie es ist. Man muss bedenken, dass Dante - so glanzlos er zuletzt in Bayern aussah - auch sehr großen Anforderungen ausgesetzt war und seine schlechtesten Spiele auch oft gegenüber Spielern von weltklasseformat stattfanden. Gutes Bundesligaformat hat er aber allemal und ist somit auch in der Kaderbreite eine klasse Ergänzung und kann sehr wichtig werden, wenn es auch darum geht uns wieder in die Championsleague zu führen. Lange Rede, kurzer Sinn: Er ist nicht die notwendige Verpflichtung, um uns nachhaltig gegen Gegner wie Manchester United zu wappnen, aber vielleicht eine gute Verpflichtung um einen knappen 3er gegen Darmstadt einzufahren, der uns dann wieder in die Championleague führen könnte.
Der De Bruyne Abgang - abgesehen vom Finanziellen - hat auch den Vorteil, dass die Homogenität im Team wieder stärker ist und wir noch weniger auszurechnen sind. Wir sind offensiv recht variabel aufgestellt und mit Praet haben wir ein tolles Talent in der Hinterhand. Ich finde es gut, dass wir mit großen Talenten, wie Tielemans, Azzaoui und auch Embolo in Verbindung gebracht werden. Ich würde mir andererseits aber noch eine Verpflichtung sowohl fürs defensive Mittelfeld, als auch für die Offensive wünschen, die im Stande wäre uns sofort weiterzuhelfen. Ich rede hierbei vorallem von Verstärkungen in der Kaderbreite und weniger von Kalibern ála Draxler. Ich bin mal gespannt, was der Tag noch bringt.
Der De Bruyne Abgang - abgesehen vom Finanziellen - hat auch den Vorteil, dass die Homogenität im Team wieder stärker ist und wir noch weniger auszurechnen sind. Wir sind offensiv recht variabel aufgestellt und mit Praet haben wir ein tolles Talent in der Hinterhand. Ich finde es gut, dass wir mit großen Talenten, wie Tielemans, Azzaoui und auch Embolo in Verbindung gebracht werden. Ich würde mir andererseits aber noch eine Verpflichtung sowohl fürs defensive Mittelfeld, als auch für die Offensive wünschen, die im Stande wäre uns sofort weiterzuhelfen. Ich rede hierbei vorallem von Verstärkungen in der Kaderbreite und weniger von Kalibern ála Draxler. Ich bin mal gespannt, was der Tag noch bringt.
30.08.2015 - 12:36 Uhr
Zitat von jonny_pl
Praet
Dante
Draxler
Praet
Dante
Draxler
Dann machen wir wirklich einiges richtig ...
Mir fehlt noch ein richtiger Außenspieler ... obwohl ... nein - das könnte passen. Embolo wäre noch gut und Bendtner weg
30.08.2015 - 12:36 Uhr
Oh Mensch, da hab ich ja wirklich wieder nur Müll erzählt...Tut mir ja leid.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.