Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
27.08.2015 - 15:02 Uhr
Wenn noch was laufen soll, wirds Zeit ... wenn ich so aufn Tacho gucke!
27.08.2015 - 15:12 Uhr
Wünsche mir Alex Teixeira als sowas wie n Nachfolger.
27.08.2015 - 15:42 Uhr
Also wenn de Bruyne gehen sollte, wovon man ja ausgehen kann, dann würde ich mich persönlich über Joao Moutinho freun.
http://www.transfermarkt.de/joao-moutinho/profil/spieler/29364
Ein Super Spieler der in Portugal sowie in Frankreich klasse Leistungen gezeigt hat und auch in der Portugiesischen Nationalmannschaft zu überzeugen weis.
Und wenn man dahinter noch einen Jungen begabten Spieler mit aufbauen kann., dann könnten man gern noch einen zweiten Spieler holen, der dann aber einer für die 6-8er Position sein sollte.
Wenn man hört was wir an Ablöse erhalten sollen, sollte auch noch etwas Geld für einen weiteren Innenverteidiger da sein.
Hier gibt es auch den ein oder anderen Spieler der Sicher Intersannt wäre, aber bitte kein Dante, der wird mir dann doch schon etwas zu alt.
http://www.transfermarkt.de/joao-moutinho/profil/spieler/29364
Ein Super Spieler der in Portugal sowie in Frankreich klasse Leistungen gezeigt hat und auch in der Portugiesischen Nationalmannschaft zu überzeugen weis.
Und wenn man dahinter noch einen Jungen begabten Spieler mit aufbauen kann., dann könnten man gern noch einen zweiten Spieler holen, der dann aber einer für die 6-8er Position sein sollte.
Wenn man hört was wir an Ablöse erhalten sollen, sollte auch noch etwas Geld für einen weiteren Innenverteidiger da sein.
Hier gibt es auch den ein oder anderen Spieler der Sicher Intersannt wäre, aber bitte kein Dante, der wird mir dann doch schon etwas zu alt.
27.08.2015 - 17:35 Uhr
Quelle: www.focus.de
Der VfL Wolfsburg soll auf der Suche nach Ersatz für Kevin De Bruyne in den Poker um Julian Draxler von Schalke 04 eingestiegen sein.
Pokalsieger VfL WolfsburgGehe zu Amazon für weitere Produkt-Informationen! soll auf der Suche nach Ersatz für Kevin De Bruyne in den Poker um Fußball-Weltmeister Julian Draxler vom Bundesliga-Rivalen Schalke 04 eingestiegen sein. Das berichtete die Bild-Zeitung vier Tage vor Ablauf der Transferfrist am Monatsende auf ihrer Internet-Homepage am Donnerstag.
.....
Pokalsieger VfL WolfsburgGehe zu Amazon für weitere Produkt-Informationen! soll auf der Suche nach Ersatz für Kevin De Bruyne in den Poker um Fußball-Weltmeister Julian Draxler vom Bundesliga-Rivalen Schalke 04 eingestiegen sein. Das berichtete die Bild-Zeitung vier Tage vor Ablauf der Transferfrist am Monatsende auf ihrer Internet-Homepage am Donnerstag.
27.08.2015 - 17:53 Uhr
Zitat von Splashiii
Quelle: www.focus.de
Der VfL Wolfsburg soll auf der Suche nach Ersatz für Kevin De Bruyne in den Poker um Julian Draxler von Schalke 04 eingestiegen sein.
.....Pokalsieger VfL WolfsburgGehe zu Amazon für weitere Produkt-Informationen! soll auf der Suche nach Ersatz für Kevin De Bruyne in den Poker um Fußball-Weltmeister Julian Draxler vom Bundesliga-Rivalen Schalke 04 eingestiegen sein. Das berichtete die Bild-Zeitung vier Tage vor Ablauf der Transferfrist am Monatsende auf ihrer Internet-Homepage am Donnerstag.
Kann ich mir nicht vorstellen das wir da jetzt erst eingestiegen sein sollen.
Wenn KA Draxler als Alternative zu De Bruyne sehen wird die Kontaktaufnahme schon vor einiger Zeit stattgefunden haben.
27.08.2015 - 18:02 Uhr
Zitat von
Splashiii
Pokalsieger VfL WolfsburgGehe zu Amazon für weitere Produkt-Informationen!
Splashiii
Pokalsieger VfL WolfsburgGehe zu Amazon für weitere Produkt-Informationen!
ja, bei amazon wird man fündig!
27.08.2015 - 20:41 Uhr
Oh man, was hätte man mit dem Geld für De Bruyne anstellen können, wenn man es einen Monat früher bekommen hätte? Dazu noch Dost, Träsch und Hunt für gute 10-15 Mio € verkaufen. Und dann auf dem Transfermarkt zuschlagen, aber so hat man wohl kaum mehr Zeit das Geld richtig zu investieren und die verpflichteten Spieler mit dem System vertraut zu machen.
So hätte man Sakho (20mio€), Tielemans (15-20mio€), Praet (15mio€), A. Texeira (35-40mio€) und Pato (15mio€) verpflichten können und hätte alle Schwachstellen beseitigen können und man hätte sich, was Qualität und Quantität anbelangt, um einiges verstärkt
Stellt euch mal diese 11 vor:
Benaglio
Vieirinha, Sakho, Naldo,Rodriguez
Gustavo, Tielemans
Perisic/Praet, Texeira, Schürrle
Pato
Aber so erscheint es mir, aufgrund dessen, dass der Transfermarkt in Kürze schließt, als sehr unrealistisch, schade...
So hätte man Sakho (20mio€), Tielemans (15-20mio€), Praet (15mio€), A. Texeira (35-40mio€) und Pato (15mio€) verpflichten können und hätte alle Schwachstellen beseitigen können und man hätte sich, was Qualität und Quantität anbelangt, um einiges verstärkt
Stellt euch mal diese 11 vor:
Benaglio
Vieirinha, Sakho, Naldo,Rodriguez
Gustavo, Tielemans
Perisic/Praet, Texeira, Schürrle
Pato
Aber so erscheint es mir, aufgrund dessen, dass der Transfermarkt in Kürze schließt, als sehr unrealistisch, schade...
27.08.2015 - 22:07 Uhr
Bin auf jeden Fall gespannt darauf was noch passiert, gerade wenn de Bruyne UND Perisic gehen. Draxler + Götze kann ich mir irgenwie nicht vorstellen. Sehe das ganz ähnlich wie schnoor.
27.08.2015 - 22:26 Uhr
Wie schaut es bei euch finanziell eigentlich im Normalfall aus? Kommt ihr (ohne de bruyne transfer) auf schwarze zahlen? Wenn ja gehen nämlich erst mal ca 30 mio an steuern von der summe weg.
Ist zwar immer noch ne nette summe und besser als ein unzufriedener de bruyne, aber soo viele spieler kann man dann auch nicht mehr holen.
Was die zeit angeht seh ich das aber eher locker interesse ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Allofs wohl noch etwas länger als der presse also kann man wohl davon ausgehen das im hintergrund schon seit längerer zeit versucht wird was halt möglich ist.
Ist zwar immer noch ne nette summe und besser als ein unzufriedener de bruyne, aber soo viele spieler kann man dann auch nicht mehr holen.
Was die zeit angeht seh ich das aber eher locker interesse ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Allofs wohl noch etwas länger als der presse also kann man wohl davon ausgehen das im hintergrund schon seit längerer zeit versucht wird was halt möglich ist.
27.08.2015 - 22:28 Uhr
Mal eine Frage in die Runde, wer soll denn De Bruyne und Perisic ersetzen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.