VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1891
26.08.2015 - 22:21 Uhr
Also wenn Allofs nicht min. einen De Bruyne Ersatz findet hat er keinen guten Job gemacht. Klar 75 Mio sind sehr sehr viel, aber wenn man die bis zum Winter nicht mehr ausgeben kann nützt das auch wenig, diese auf dem Festgeldkonto zu haben und dafür möglicherweise die Champions League zu verpassen.
Aber es wird sehr sehr schwierig, denn Wolfsburg hat mMn einfach kein Standig in Europa. Spieler mit Marktwert von 30-50 Millionen (was ein adäquater Ersatz kosten wird) haben sicher andere Traumziele als den Vfl.
In Frage kämen eigentlich nur hochkarätige Talente, für die ein direkter Wechsel zu einem Top Verein noch zu früh wäre oder "gestandene Topspieler", die momentan unzufrieden sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrWho am 26.08.2015 um 22:24 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#1892
26.08.2015 - 22:33 Uhr
Es wird aber wieder 6 Monate mind. dauern, bis der Nachfolger im System drin ist...dann sind wir aus der champions League schon raus

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#1893
26.08.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von DrWho
Also wenn Allofs nicht min. einen De Bruyne Ersatz findet hat er keinen guten Job gemacht. Klar 75 Mio sind sehr sehr viel, aber wenn man die bis zum Winter nicht mehr ausgeben kann nützt das auch wenig, diese auf dem Festgeldkonto zu haben und dafür möglicherweise die Champions League zu verpassen.
Aber es wird sehr sehr schwierig, denn Wolfsburg hat mMn einfach kein Standig in Europa. Spieler mit Marktwert von 30-50 Millionen (was ein adäquater Ersatz kosten wird) haben sicher andere Traumziele als den Vfl.
In Frage kämen eigentlich nur hochkarätige Talente, für die ein direkter Wechsel zu einem Top Verein noch zu früh wäre oder "gestandene Topspieler", die momentan unzufrieden sind.
Kann ich alles so unterschreiben. Wird wirklich schwer, da jetzt was Sinnvolles aus dem Hut zu zaubern. Man ist gespannt.
Transferperiode 15/16 |#1894
26.08.2015 - 23:15 Uhr
Neben den bereits genannten Alternativen:

Was haltet ihr denn von Didavi?
Wenn der Junge mal verletzungsfrei bleibt/bliebe wäre er eine echte Nummer.
Ich denke er hat noch absoluten Hunger aufs Fußball spielen und wäre sicher begeistert aus seinem ewigen Tal des verletzt-seins sogar noch CL spielen zu dürfen. Hätte für ihn sicher Märchen-Character und seine volle Entwicklung hat er ganz, ganz sicher auch noch nicht genommen. Trotzdem schon BuLi erprobt und bewiesen (...)

Sicher nicht allzu teuer (10 Mio ?)

Zudem ein Spieler mit dem man sicher länger als 1 Jahr planen kann.
Transferperiode 15/16 |#1895
26.08.2015 - 23:29 Uhr
Praet wird die B-Lösung sein. Da bin ich mir sehr sicher. Draxler wäre zu teuer und Schalke würde den Preis nochmal um 10-20 Mio erhöhen, weil man wüsste Wob hat Zeitdruck und genug Kohle in der Hinterhand.
Es war alles auf de Bruyne zugeschnitten, wie in all den letzten Saisonspielen davor, der 10 war der wichtigste Mann auf dem Feld.

Vielleicht wäre es ja mal an der Zeit die Lasten besser zu verteilen auf den Schultern aller Spieler, den Verlust von de Bruyne durch Verstärkung aller Mannschaftsteile durch Qualität zu steigern.

Denke Praet und Ziyech tütet Klaus Allofs für die Transferperiode ein. Sollte Perisic gehen könnte man sich selbst vorstellen das man sich Promes noch dazugesellt.

Mit Praet und Ziyech, beide in einer Startelf der eine als 10, der andere als 8er könnte der de Bruyne Verlust einigermaßen aufgefangen werden.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Transferperiode 15/16 |#1896
26.08.2015 - 23:30 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Ich freue mich schon auf all die erfundenen Gerüchte, die in den kommenden Tagen aufkommen werden. VW Wolfsburg plus 75 Mio Einnahmen, da kann Di Marzio sich ja mal trauen, Neymar und Kroos beim VfL ins Gespräch zu bringen.ugly Aber ernsthaft, sollte jetzt allen Ernstes kurz vor Transferschluss auch noch Perisic abgegeben werden, dann müsste eigentlich jeder, der eine Dauerkarte und außerdem ein bisschen Rückgrat besitzt, zum Trainingsplatz kommen und Allofs die Karte persönlich vor die Füße werfen. Die Causa de Bruyne ist unterm Strich jedenfalls ziemlich bescheiden abgelaufen. In den kommenden 5 Tagen erwarte ich Sinnvolles.

Gehe ich mit. Bis auf einen Punkt.
Egal was passiert, meine Dauerkarte werde ich nie nie nie abgeben, ganz egal was passiert zwinker
Transferperiode 15/16 |#1897
26.08.2015 - 23:55 Uhr
Laut dem Kicker kommt Dante zu uns. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. schief

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 15/16 |#1898
27.08.2015 - 00:00 Uhr
Nimmst du als Quelle BL Latest. Denn da gibt es keinen Link zu diesem Post.
Transferperiode 15/16 |#1899
27.08.2015 - 00:04 Uhr
Zitat von Splashiii
Laut dem Kicker kommt Dante zu uns. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. schief

Hängt davon ab, was sonst noch passiert. Meine Meinung ist, dass wir in der Innenverteidigung großen Bedarf haben. Ob Dante jetzt der große Transfer ist, ich weiß es nicht. Das Niveau in der Abwehr hebt er aber sicherlich. Günstig sollte er auch sein und somit Spielraum für weitere Transfers bieten. Von daher kein allzu schlechter Transfer. Ich zerbreche mir schon länger den Kopf über Alternativen in der Abwehr, bin aber nicht sehr weit gekommen.

Aber: Das kann es natürlich nicht gewesen sein. Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass Allofs auf den Abgang von Kevin de Bruyne vorbereitet ist. Zwei kreative Mittelfeldspieler (OM und ZM) sollten es dann schon noch sein. Ich hoffe, man hat diese Transfer schon so weit vorbereitet, dass sie jetzt noch möglich sind. Alles andere würde mich doch aufgrund der sportlichen Ambitionen des VfL sehr wundern.
Transferperiode 15/16 |#1900
27.08.2015 - 00:11 Uhr
Es steht in der morgigen Printausgabe des kicker. Auf der Titelseite ist zu lesen "Dante: Auf dem Sprung nach Wolfsburg"

Scheinbar gibt es noch ein Veto der Bayern - und ich hoffe insgeheim, dass es Bestand hat. Eben schrieb ich noch: "Viel Geld verleitet auch dazu viel Mist zu bauen" und dann kommt Dante. Mir hat der eine Stolperer aus München gereicht. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 27.08.2015 um 00:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.