Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
24.08.2014 - 16:02 Uhr
Da wäre mir eherlich gesagt Kalou noch lieber als Podolski. Podolski ist auf Linksaußen komplett fehl am Platz und als einziger Stürmer taugt er auch nichts.
Wir suchen schon wieder Spieler die überhaupt nicht ins System passen. Das hat mit Hunt schon angefangen.
Wir suchen schon wieder Spieler die überhaupt nicht ins System passen. Das hat mit Hunt schon angefangen.
24.08.2014 - 16:15 Uhr
Zitat von Wolzborger
Da wäre mir eherlich gesagt Kalou noch lieber als Podolski. Podolski ist auf Linksaußen komplett fehl am Platz und als einziger Stürmer taugt er auch nichts.
wer glaubt solchen Berichten?
24.08.2014 - 17:38 Uhr
Zitat von Wolzborger
Wie bei allen Stürmern in Europa, die im Moment mit einem Wechsel in Verbindung gebracht werden, wird der VfL als möglicher Interessent genannt. Weiterhin wird ein Interesse sofort dementiert. Trotzdem gehst du davon aus, dass der VfL genau nach einem solchen Spieler sucht. Passt nicht...
24.08.2014 - 18:34 Uhr
Nachdem ich mit Namen wie Chicharito oder Bony abgeschlossen habe, bleibt meine Hoffnung für die Liga ein Benteke im Winter. Oder jetzt ein Lacazette. Der kann ja auch auf den Flügeln spielen. Vom Gehalt auch machbar. Denke nicht dass Lyon soviel zahlt. Wenn man sich schon mit Poldi und Kalou beschäftigt, sollte man auch über Lacazette stolpern. Nur eben, dass dieser noch wesentlich mehr Entwicklung hinlegen kann. Für unter 15 Millionen sollte man ihn bekommen. Wenn bald eine Meldung kommt, dass Lacazette nach den Play-off Runden verpflichtet werden soll, wäre das der Hammer. Bis jetzt gab es aber leider noch keine öffentlichen Anzeichen eines Interesses. Schade.
24.08.2014 - 19:38 Uhr
Lestienne steht wohl vor einem Wechsel nach Mailand. Durch Investoren wird man ihn wohl nach Mailand verkaufen ... also kein Wechsel zu uns.
24.08.2014 - 19:51 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Lestienne steht wohl vor einem Wechsel nach Mailand. Durch Investoren wird man ihn wohl nach Mailand verkaufen ... also kein Wechsel zu uns.
Und Aboubakar wechselt für 3 Mio. € zum FC Porto.
Als ich das gelesen habe, musste ich kurzzeitig an den selbsternannten Ligue 1 Experten aus der GK denken, der meinte, man könnte für ihn besten Gewissens 15 Mio. hinblättern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 24.08.2014 um 19:56 Uhr bearbeitet
24.08.2014 - 20:12 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Als ich das gelesen habe, musste ich kurzzeitig an den selbsternannten Ligue 1 Experten aus der GK denken, der meinte, man könnte für ihn besten Gewissens 15 Mio. hinblättern.
Zitat von Kaestorfer

3 Mio ich fasse es nicht ... aber gut - ist halt so. Wahrscheinlich mit einer Weiterverkaufklausel etc. ...
Juve ist an Poldi dran .... und wir machen mal wieder nichts! ...
24.08.2014 - 20:43 Uhr
Wenn ich jetzt schreibe es passiert nichts mehr, dann passiert auf jeden Fall noch was.
Also: Es passiert nichts mehr.
Also: Es passiert nichts mehr.
24.08.2014 - 21:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer
So plump es sich anhört, aber ich sehe das mittlerweile auch so. Aktuell gehe ich davon aus, dass wir entweder gar nichts mehr machen oder allenfalls eine kostengünstige, halbgare Lösung wie Kalou herbeiführen. Ich verstehe nicht, warum man offensichtlich die große Investition scheut. War man vom Stürmerprofil her wirklich derart festgelegt, dass sich jetzt keiner findet, für den man zu investieren bereit ist? Eigentlich kann das nicht sein, weil auch Morata und Lukaku sehr unterschiedliche Spielertypen sind.
Ich hatte inständig gehofft, dass Allofs Bendtner in erster Linie verpflichtet hat, um bei der Stürmersuche die eigene Verhandlungsposition zu stärken. Getreu dem Motto: Seht her, jetzt haben wir unseren Stürmer und müssen uns nicht mehr schröpfen lassen. Meine Hoffnung schwindet allerdings von Tag zu Tag. Es zeichnet sich ab, dass wir mit Olic, Dost und Bendtner in die Saison gehen. Das ist freilich besser als das Trio Olic-Dost-Scheidhauer, aber wenn man bedenkt, was wir vorhatten, wäre es schon enttäuschend. Die Vorgehensweise wirkt fast schon bockig: Entweder einen Spieler aus dem oberen Regal bzw. einen Spieler, den wir uns in den Kopf gesetzt haben, oder wir sparen.
Wobei ich zugeben muss, dass ich mich über einen schnellen Offensivallrounder oder gar einen Außenbahnspieler mehr freuen würde als über einen zusätzlichen Mittelstürmer. Was ich am Freitag von Vieirinha und Caligiuri gesehen habe, hat mich erschrocken. Hunt geht sogar auf der 10 die Dynamik für unser Pressing ab, ist also auch keine Alternative für die Außenbahn.
24.08.2014 - 22:30 Uhr
Lacazette ist ein echt genialer Stürmer der gehört sofort in die BULI transferiert also VFL holt euch ihn!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.