Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
24.08.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Lestienne steht wohl vor einem Wechsel nach Mailand. Durch Investoren wird man ihn wohl nach Mailand verkaufen ... also kein Wechsel zu uns.
Lestienne steht wohl vor einem Wechsel nach Mailand. Durch Investoren wird man ihn wohl nach Mailand verkaufen ... also kein Wechsel zu uns.
Lestienne is bei Brügge auch nicht mehr unverzichtbar. Nikola Storm, 19 Jahre hat ihm im Laufe dieser Saison ein wenig den Rang abgelaufen.
24.08.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von bayernFTW19
Lacazette ist ein echt genialer Stürmer der gehört sofort in die BULI transferiert also VFL holt euch ihn!
Lacazette ist ein echt genialer Stürmer der gehört sofort in die BULI transferiert also VFL holt euch ihn!
Bis zur Bendtner-Verpflichtung war es so, dass wir Spieler wie Lacazette aufgrund ihrer Größe ausgeschlossen haben. Zu deutlich war, dass ein körperlich robuster, kopfballstarker Stürmer für die Box gesucht wird. Nachdem Bendtner nun hier ist und wir aktuell auch auf der Außenbahn einen Engpass haben, dürfte sich das geändert haben. Mittlerweile würde ich Lacazette begrüßen, auch wenn ich nach wie vor Bedenken bei Spielern habe, die in kleineren Ligen vor allem durch ihre Fähigkeiten im Dribbling in Erscheinung getreten sind. Das ist in der Bundesliga nicht mehr so einfach. Trotzdem würde ich Lacazette jederzeit einem Kalou vorziehen, weil er eben noch jung und entwicklungsfähig ist.
24.08.2014 - 22:46 Uhr
Zitat von mituu
Lestienne is bei Brügge auch nicht mehr unverzichtbar. Nikola Storm, 19 Jahre hat ihm im Laufe dieser Saison ein wenig den Rang abgelaufen.
Zitat von Kaestorfer
Lestienne hat in der Rückrunde rapide abgebaut, keine Frage. Deswegen haben wir ja auch das Interesse an ihm verloren. Die Verhandlungen waren ja scheinbar ziemlich weit fortgeschritten… Andererseits frage ich mich, ob das Grund genug ist, einen jungen Spieler, der eben vor seinem kleinen Einbruch eines der begehrtesten Talente in ganz Europa war, deswegen gleich abzuschreiben. Ich wage zu behaupten, dass er uns trotz allem im Moment gut zu Gesicht stehen würde.
25.08.2014 - 12:13 Uhr
Lt. L'Equipe steht Podolski kurz vor einem Wechsel zum VfL.
Konditionen: 3 Jahre plus Option auf ein weiteres, Ablöse 12 Mio. Euro.
http://www.lequipe.fr/info-continue/transfert2014/61080
25.08.2014 - 12:21 Uhr
Wenn wir wirklich vor der Podolski-Verpflichtung stehen mache ich Luftsprünge.Irritierend ist aber,dass Klaus Allofs bereits dementiert hat auf der anderen Seite die L`èquipe aber eine sehr seriöse Zeitung ist.
25.08.2014 - 12:27 Uhr
Zitat von Kostedde
Laut dem Kicker soll da aber nichts dran sein. Wäre dennoch eine Verbesserung für uns. Aber ... ich glaube da nicht dran.
25.08.2014 - 12:37 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Laut dem Kicker soll da aber nichts dran sein. Wäre dennoch eine Verbesserung für uns. Aber ... ich glaube da nicht dran.
Zitat von Kostedde
Der Beitrag von Kostedde stammt von mir aus der GK. Ich habe die Information einfach mal kommentarlos gepostet. Wenn es nach der L'Equipe gegangen wäre, hätte schon am Freitag Kalou hier unterschrieben. So viel dazu. In der Printausgabe des kicker steht heute, dass Podolskis Weg nicht zurück in die Bundesliga führe. Sicherlich findet man auch am kicker etwas auszusetzen, wenn man sucht, aber alles in allem ist er das verlässlichste und seriöseste Sportmedium, das ich kenne. Dazu kommt das deutliche Dementi von Allofs, der bisher nicht als Pokerspieler in Erscheinung getreten ist, was Auskünfte über Transferverhandlungen/-kandidaten betrifft.
Ich lege mich fest: Podolski kommt nicht.
25.08.2014 - 13:06 Uhr
Lukas Podolski is flying to Germany today to seal a 3 year deal with Wolfsburg
#afc #wolfsburg
Spotlight Sports auf Twitter
______
Und auch noch mal eine Twitter-Meldung.
Meine Empfehlung: Nicht träumen! Das Dementi ist nur eine Frage von Minuten.
#afc #wolfsburg
Spotlight Sports auf Twitter
______
Und auch noch mal eine Twitter-Meldung.
Meine Empfehlung: Nicht träumen! Das Dementi ist nur eine Frage von Minuten.
25.08.2014 - 13:19 Uhr
Bezüglich Abgänge, Kicker von heute:
Zitat von usernick
Kevin Scheidhauer (22) und Mateusz Klich (24) könnten den VfL noch verlassen.
Kevin Scheidhauer (22) und Mateusz Klich (24) könnten den VfL noch verlassen.
25.08.2014 - 13:25 Uhr
Das ist nicht sonderlich überraschend. Bei Klich sagte man ja, man schaut ihn sich in der Vorbereitung an und entscheidet dann. Scheidhauer hat null Chance gegen Olic, Dost und Bendtner.
Bei Poldi bin ich wirklich hin und hergerissen. Ich lasse mich mal überraschen, was passieren wird. Allerdings ist es schon komisch, das auf einmal konkrete Zahlen genannt werden. Hat man ihm ein Angebot unterbreitet und er hat es abgelehnt und ist nun auf dem Weg nach Juve? Vllt war Allofs deshalb etwas ungehalten als er die Meldung dementiert hat.
Bei Poldi bin ich wirklich hin und hergerissen. Ich lasse mich mal überraschen, was passieren wird. Allerdings ist es schon komisch, das auf einmal konkrete Zahlen genannt werden. Hat man ihm ein Angebot unterbreitet und er hat es abgelehnt und ist nun auf dem Weg nach Juve? Vllt war Allofs deshalb etwas ungehalten als er die Meldung dementiert hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.