VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2151
21.08.2014 - 10:26 Uhr

Ich glaube auch, dass ein Cali ein besserer BackUp ist, gerade vom Gehalt ;)

Transferperiode 14/15 |#2152
21.08.2014 - 10:44 Uhr
Zitat von 1981vfl
Zitat von Henham
Zitat von MRJohnson
Zitat von Henham
Zitat von mjwong23
Zitat von harunhk

Was würdet ihr von Podolski halten? Warte seit Tagen, auf solch ein Gerücht.

Wollte ich gerade in den Raum schmeissen ;D

Ich finde auch das wäre ein super Transfer für alle. Poldi könnte aussen oder als MS spielen, des Weiteren wäre er alls Werbefigur für VW top.

Also los KA Anfrage raus schicken.

Nix halte ich davon. Noch ein LA? Unnötig.

Was heisst denn hier noch ein LA?
Perisic ist verletzt und Calle nicht der Bringer. Zudem kann Poldi ordentlich im Sturmzentrum spielen.

Fände ich eine smarte Lösung. Ein 2 Jahresvertrag und dann mal schauen.

Nach aktuellen Stand: Perisic (ok, aktuell verletzt), Caligiuri, de Bruyne, Hunt kann das auch... Arnold rotiert in der Dreierreihe da auch mal hin...  Wenn Bendtner fit ist, ist Olic für Hecking bestimmt auch ne Option für LA. Eine Interesse an Podolski wäre in meinen Augen absolut unnötig. Finde auch nicht, dass er der Spielertyp für das System von Hecking ist (frühes Pressing). Poldi ruht sich doch auch gern mal aus.

Edit: 12 Millionen und ein sicherlich fürstliches Gehalt ist er in meinen Augen auch nicht wert.

Er steigert aber zweifesohne die Qualität. Bas Dost und Caligiuri verkaufen und Poldi holen. Was kann man da falsch machen?

Eigentlich nichts. Aber Poldi ist nicht der Typ-Stürmer, den DH und KA suchen. Siehe Lukaku, Morata... und wie gesagt, im Mittelfeld wäre er meiner Ansicht überflüssig. Arnold scheint bei DH gesetzt. De Bruyne sowieso. Bleibt ein Platz für Vieirinha, Hunt und später Perisic. Poldi würde sicherlich nicht für die Bank kommen. Damit baut man sich ein Pulverfass. Ich hätte ein komisches Gefühl. Er passt hier irgendwie nicht rein.

Transferperiode 14/15 |#2153
21.08.2014 - 12:01 Uhr

Poldi ist nicht so mein bevorzugter Spielertyp für die Außen, in seiner Spielweise ist er doch relativ limitiert. Und für den Sturm sucht man einen anderen Spielertypen..seine beste Position ist meiner Meinung nach die hängende Spitze in einem 2er Sturm.

Dann lieber mal ein Angebot für M. Depay abgeben, das wäre der ideale LA für uns mit super Technik, Schnelligkeit und gutem Abschluss.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 21.08.2014 um 12:06 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#2154
21.08.2014 - 12:11 Uhr

Ich fände es gar nicht mal verkehrt Poldi zu holen. Dann könnte man Dost und Caligiuri ziehen lassen und wäre in der Offensive bärenstark und zugleich flexibel aufgestellt. Allerdings betont Allofs doch immer "wirtschaftlich" handeln zu wollen. Der älteste Spieler, den er hier verpflichtet hat, war Gustavo mit 26 Jahren. Poldi wird nächstes Jahr 30. Bei einer Mindesvertragslaufzeit von drei Jahren (zwei Jahre sind utopisch) wäre er am Ende 32. Gehaltstechnisch würden wir uns in einem Rahmen von geschätzten 15 Mio. (auf drei Jahre gerechnet) bewegen. 

Fazit: Das werden wir nicht machen.

Transferperiode 14/15 |#2155
21.08.2014 - 17:57 Uhr

Podolski soll hier tatsächlich ein Thema sein... Die Info hab ich gerade bekommen. WAS da dran ist? Keine Ahnung.

Ich bin gespannt.

Transferperiode 14/15 |#2156
21.08.2014 - 18:07 Uhr

Mach keinen Scheiß Gavin oops

Transferperiode 14/15 |#2157
21.08.2014 - 18:23 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

Podolski soll hier tatsächlich ein Thema sein... Die Info hab ich gerade bekommen. WAS da dran ist? Keine Ahnung.

Ich bin gespannt.

Quelle? Polnische Gemeinde in WOB oder VW Hochhaus? grins

Meinetwegen kann er gerne kommen.

Transferperiode 14/15 |#2158
21.08.2014 - 18:47 Uhr

@Gavin

Das wäre keine schlechte Sache mit Poldi. Er ist doch der Spieler, den wir noch so benötigen. Ich sehe ihn auf den Außen aber viel stärker als im MS. Vielleicht liegt ihm aber das System und er blüht nochmal so richtig auf im Sturm. Wäre zumindest eine sehr gute Alternative, aber wahrscheinlich nicht gerade günstig. Wieso Arsenal ihn loswerden will, verstehe ich mal wieder nicht,

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#2159
21.08.2014 - 18:51 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Gavin_WOB

Ich bin gespannt.

Quelle? Polnische Gemeinde in WOB oder VW Hochhaus? grins

Meinetwegen kann er gerne kommen.

Sollte das Gesamtpaket bezüglich der Finanzen stimmen, würde ich das auch nicht schlecht finden. Wollte Allofs nicht damals schon, als er noch Manager bei Werder Bremen war, Podolski unbedingt an die Weser holen, ehe sich letzterer entschied nach Bayern zu wechseln? Das ist zwar schon ein paar Jahre her, aber im Großen und Ganzen halte ich die Idee einer Verpflichtung Podolskis für nicht ganz so abwegig.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#2160
21.08.2014 - 19:48 Uhr

Hohes Alter (relativ), hohes Gehalt, Linksfuss...da kündigt sich wohl kein Olicabschied an grins

Im Ernst ein amtierender Weltmeister in den eigenen Reihen wäre den Verantwortlichen sicher auch einiges wert. Aber Podolski würde sich wohl kaum damit zufrieden geben Ergänzungsspieler zu sein.

Ich bezweifle, daß er in unserem Mittelfeld Stammspieler wäre.

Außerdem ist er doch im Geiste eh immer bei den Geißböcken, wo die doch gerade auch wieder erstklassig sind. zinker

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.