Transferperiode 14/15
Die PK ist übrigens die vor jedem Pflichtspiel obligatorische. Das sollte mittlerweile jeder begriffen haben. Dachte ich zumindest.
Die PK ist übrigens die vor jedem Pflichtspiel obligatorische. Das sollte mittlerweile jeder begriffen haben. Dachte ich zumindest.
was spricht dagegen einen spieler vorzustellen?
Gar nichts., Wird aber so verkauft, als sei die PK außerplanmäßig einberufen, um Bendtner vorzustellen
was spricht dagegen einen spieler vorzustellen?
Nichts. Aber es ist Bĺödsinn, im Hinblick auf Bendtners Verpflichtung auf eine PK zu verweisen, die definitiv nicht wegen Bendtner stattfindet. Schon gestern war sowas irgendwo zu lesen, von wegen Freitag gibts ne PK in WOB usw. Als ob es die PK sonst nicht gegeben hätte.
der BH-Stürmer soll es also werden, äußerst erheiternd :D who needs lukaku if u have da magic bendter? :D
Hast du eigentlich nichts anderes im Repertoire als dümmliche Provokationen?
Interessante Wahl. Sicherlich aus der Not geboren, da die Wunschkandidaten dann doch eine Nummer zu groß waren, aber trotzdem ist Bendtner ein interessanter Spieler.
Fand ihn vor drei bis vier Jahren einen der talentiertesten Stürmer seiner Altersklasse - wuchtig aber trotzdem mit sehr guter Technik. Habe ihn mir damals anstelle von Lewandowski (ein Glück wurde mir der Wunsch nicht erfüllt) zum BVB gewünscht. Leider steht er sich irgendwie immer selbst im Weg, zudem wohl etwas verletzungsanfällig.
Von seinen grundsätzlichen Anlagen her ist er allerdings wie gesagt ein außergewöhlicher Mann - bei weitem talentierter als ein Immobile in meinen Augen. Bin mal gespannt wie er sich bei Euch macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greg_Oden am 14.08.2014 um 20:55 Uhr bearbeitet Und was wäre der Fußball ohne solche Typen wie Bendtner? Richtig, langweilig. 
laut bild ist der deal ja durch...
Lustigerweise wollte ich genau einen Tag bevor die Gerüchte aufkamen mal wieder in meinen Account reinschauen und darüber schreiben ob ein Bndtner nicht vielleicht dass "richtige" wäre.
mMn hat man dabei nichts falsch gemacht, unabhängig davon ob er ein "Säufer", "Prolet", "Chaosstifter" oder "untalentierter Fußballer" , wie ihn hier ja viele (meist "Fans" von anderen Vereinen) betiteln ist.
2-3Millionen jährlich die extremst leistungsbezogen sein sollen und ein Vertrag über 2 Jahre werden uns sicher nicht das Bein brechen, immerhin ist er ja ablösefrei. Mit Modeste hätte man möglicherweise ("Möglicherweise!") in sportlicher ("Sportlicher!") Hinsicht ebenfalls Probleme gehabt.
Klar will ich jetzt nicht sagen dass ich einen Bendtner einem Lukaku oder Morata vorgezogen hätte, aber man muss dann doch auch mal realistisch bleiben.
Lukaku für 35 Millionen wenn er sowieso lieber in england bleibt? 20Mios+ für Morata der immer nur zu Juve wolllte? Ganz ehrlich wenn ich jetzt hier die gefühlt tausend Leute sehe die dann schreiben "hmm... erst Lukaku wollen und dann den "lord" holen" könnt ich wieder kotzen. Vor allem wenn ich dann sehe von welchen Vereinen diese Leute Fans sind. Stuttgart,Frankfurt,Hertha,Werder... usw. Im gegensatz zu euch hat der VfL auch immer ernsthaft Interesse gezeigt und Angebote vorgelegt (vermutlich). In Deutschland gibt es vielleicht 2 Vereine die die Spieler bekommen die sie wollen. Bayern gehört 100% dazu danach kommt Dortmund und für die restlichen Vereine wird es dann auch schon eng mal internationale Mittel-Topklasse Spieler zu kaufen. wie oft muss ich lesen dass neben uns Stuttgart oder Bremen oder uch Verein X Interesse an dem selben Spieler hat und dann bereits bei einer ablöse von 5 Millionen austeigt? Klar ihr seid kein Kommerzverein und ihr habt auch die echten Mega-Ultra Fans die sicherlich millionenfach lauter sind als jede Gruppe Wolfsburger. Aber immer dieses schein Interesse kotzt mich an! Genau wie das Ruiz Gerücht. Dass hält sich doch auch nur maximal 4 Tage.
Sicher wär mir ein Lukaku lieber als ein Bendtner oder Dost aber für 30+ Millionen? Kommt seid mal ehrlich jeder deutsche Verein würde so etwas sofort ablehnen. Und nur weil es jetzt kein super mega Knaller Spieler wird denken hier ja manche sie müssen sich darüber lustig machen. Schaut bitte mal auf den Makt für Stürmer und nennt mir einen für 10-15Millionen (die von Allofs als Grenze ausgerufen wurden) der uns sofort in die CL schießt und nullkommnullnull Risiko in sich trägt. Bei Morata hat man es ja jetzt gesehen.Der Jubel wäre freilich groß gewesen wäre er gekommen dei Ernüchterung allerdings ebenso größer nach der Verletzung.
Was ich sagen will ist dass Niklas Bendtner auch nur ein Mensch ist. Vielleicht ist er einer der ein par mehr Eskapaden hat als der ein oder andere. Vielleicht ist er kein Lukaku oder Morata. sehr wahrscheinlich ist er dass auch nicht. Aber ich weiß dass er die Chance zumindest verdient hat. Ich hab ja auch mein Abitur geschafft (oh jetzt kommen die Kommentare bei deiner Rechtschreibung echt ein Wunder
) obwohl ich zwischendurch echt abgekackt hab. Sagt mir warum ein Bendtner nicht auch seine 10 Tore machen kann? Sagt mir warum er von vorne rein gleich ein Depp ist ist der nichts draufhat? Also ich würde ihm einen Chance geben. Das reale Leben ist eben nicht Fifa wo man jeden Spieler bkommt wenn man ihm genug zahlt und ihm leere Versprechungen macht. Wenn Niklas einschlägt toll, wenn er 5 Tore macht okay wenn er abkackt ist dass keine Katastrophe und nicht so schlimm als würde ein 20 Millionen Mann abkacken. Nur weil es bei ihm in den letzten Jahren nicht geklappt hat muss dass ja nicht heißen dass er nichts kann. Bei einem Spieler für 20Mios ist die Wharscheinlichkeit vielleicht geringer nicht abzuliefern aber ich weis dass sie definitiv auch nicht gleich 0 ist und dass hat uns vor allem die Vergangenheit gezeigt.
also heißt es für die anderen auch mal an die eigene Nase fassen, fehler eingestehen und auch mal etwas positiv sehen. Vielleicht kommen ja jetzt ein par hübsche Dänen mehr nach WoB oder die Bars machen mehr Umsatz. Who cares?
In diesem Sinn. Hallelujah praise the Lord!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vfl_Wofsburg-Fan am 14.08.2014 um 21:04 Uhr bearbeitet Bendtner hat bei uns ca. 60 Tsd € die Woche verdient. Da bin ich ja mal gespannt, was Wolfsburg ihm zahlen wird, wenn die ersten Zahlen kolportiert werden.
So, nun scheint der Bendtner-Deal durch zu sein - und trotzdem bleibt's noch zwei Wochen spannend. Die Frage, die wohl jeden VfL-Fan umtreibt: Ist Bendtner nur als Ergänzung gedacht um mit einem Dost-Verkauf zusätzliche Millionen zu generieren, die man benötigt um doch den ersehnten Topstürmer zu verpflichten? Oder ist es tatsächlich so, dass wir diesen Sommer nur über begrenzte finanzielle Mittel verfügen und Bendtner tatsächlich schon das Ende der Fahnenstange ist?
Ich halte im Prinzip alle Szenarien für möglich (das eine mehr als das andere):
1.) Man verkauft nun Dost nach Rotterdam und greift mit zusätzlichen Millionen doch nach dem neuen Topstürmer (wer auch immer das sein soll). / 20%
2.) Man geht mit Olic, Dost und Bendtner in die Saison. / 40%
3.) Man verkauft Dost und geht mit Olic und Bendtner in die Saison. Wenn man sich überlegt, wie viele Einsätze Kutschke als Nr. 3 in der vergangenen Saison trotz eines dauerverletzten Dosts hatte, liegt dieses Szenario gar nicht so fern. / 40%
Was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 14.08.2014 um 21:21 Uhr bearbeitet