VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2391
31.10.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:

Ich glaube eher, dass er ins Ausland gehen wird, wenn er denn wechselt.

Und ich glaube garnicht, dass er wechselt. Leverkusen wird ihm im Zweifelsfall etwas mehr Gehalt zahlen und alle sind glücklich.

Man sollte nur aus Wolfsburger Sicht nicht den Fehler begehen einerseits von einem Umbruch zu sprechen und andererseits wieder in alte Gewohnheiten verfallen.

Wenn wir den Umbruch wollen, dann ist es aber auch die Frage, ob es richtig ist einen de Bruyne zu holen. Obwohl ich ganz klar sage, dass dies Priorität haben solte, da uns neben LG noch ein spielstarker Mann mit Drang nach vorne fehlt. Außerdem könnte er auch auf Außen ausweichen. Günstig ist er allerdings auch nicht.

Spox berichtet heute wieder, dass er gerne wechseln möchte, da er sich fit fühlt - ihm aber die Spielpraxis fehlt. Wohl auch im Bezug auf die kommende WM.

Das wäre dann eh nur auf Leihbasis für ein halbes Jahr. Davon halte ich herzlich wenig. Zudem gehe ich davon aus, dass de Bruyne beim VfL im offensiven Mittelfeld spielen würde, nicht auf der '8'.

Woher nimmst du die Infos, dass es "nur" um eine Leihe geht? Ich gehe davon aus, dass er keine Lust mehr hat bis 2017 jedes Jahr aufs neue sich einen Verein zu suchen ... Warten wir mal die Entwicklung ab.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#2392
31.10.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von Puma-D-Ace:
Zitat von MrJohnson:
Zitat von razooN1:

Ich bleibe daher dabei: Bevor man über Verpflichtungen von de Bruyne, Kagawa und Co. nachdenkt sollte man zunächst kräftig im Sturm nachlegen, denn da liegt mMn unsere einzige akut kritische Baustelle.

Hä? Wieso jetzt kräftig viel Geld ausgeben, wenn man doch dieses Talent hat? Ich denke der FPM sollte erstmal seine Chance bekommen?

Na klar doch mit einem Sturmtalent das wie alt ist? Sich für die CL qualifizeiren ... Er sollte als BU fungieren. Hier mal meine kleine Schmiede, wenn ich Allofs wäre:

Verkäufe: Felipe(1,5), Ochs(0,8), Polak(-), Diego(-), Olic(-), Kutschke(in die II), Ben Khalifa(in die II), Pilar(2,5), Jönsson(1,0), Lakic(1,5), Sissoko(1,5), Cigerci(0,5), Fagner(1,7): gesamt 11 Mio.

VVL: Schäfer, Träsch, Medojevic, Koo und Vieirinha für jeweils 3 Jahre und Evseev für 4 Jahre.

Bedarf: RV, IV, ZM, ST

Einkäufe: Jung(5,0), Ginter(5,5), KdB(17,5) und Diouf(-): insgesamt 28,0 Mio.
Transferablöse ca. - 17,0 Mio.

Aufstellung:

-----------Diouf------------
Perisic--Arnold--Vieirinha
----Gustavo--KdB---------
RiRo-Ginter-Knoche-Jung
----------Benaglio---------

BU:

Sturm: Dost, FPM
Mittelfeld: Caligiuri, Koo, Brandt, Medojevic, Malanga, Evseev
Abwehr: Schäfer, Naldo, Klose, Träsch
Torwart: Grün, Drewes

Ein Ginter und Jung werden nicht benötigt und würden zu dem auch mehr kosten!
Deine erwünschten Ablösesummen sind total übertrieben! Für ein Lakic kriegen wir nicht mehr als 500k und selbst das wäre schon ziemliche Träumerei, da bestimmt eh sein Vertrag aufgelöst wird. Die einzigen, wo man sich noch eine einigermaßen hohe Ablösesumme erhoffen kann, sind Pilar und vielleicht Fagner, den Rest kriegst du nur bei Fifa verkauft :D

Als erstes möchte ich mich bei dir wegen deiner konstruktiven Kritik bedanken, selten so eine gute Argutmentation gelesen. :rolleyes

Das man auf junge und Talentiere Spieler setzen sollte die schon in unseren (deutschen) U-Nationalmannschaften zusammenspielen ist als der falsche weg und diese spieler werden somit auch nicht gebraucht. Stimmt ich kann dir folgen. Diesen Weg sollte man auf jeden Fall NICHT gehen. :/: Lieber noch an einem 32jahre jungen Naldo festhalten als wohl Momentan sich für das größte Talent in der abwehr was deutschland hat zu bemühen.

Man sollte lieber spieler einfach bis zum Vertragsende behalten oder deren Verträge auflösen als sie an Vereine zu verkaufen - wie z.B. einen Ochs behalten weil er "seine Sache" gut gemacht hat. aber vor 2 Tagen meine ich gelesen zu haben, dass er den Schritt bereut zu WOB gegangen und nicht in Frankfurt geblieben zu sein.

•     •     •

NUR DER BVB!
Transferperiode 13/14 |#2393
31.10.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:

Ich glaube eher, dass er ins Ausland gehen wird, wenn er denn wechselt.

Und ich glaube garnicht, dass er wechselt. Leverkusen wird ihm im Zweifelsfall etwas mehr Gehalt zahlen und alle sind glücklich.

Man sollte nur aus Wolfsburger Sicht nicht den Fehler begehen einerseits von einem Umbruch zu sprechen und andererseits wieder in alte Gewohnheiten verfallen.

Wenn wir den Umbruch wollen, dann ist es aber auch die Frage, ob es richtig ist einen de Bruyne zu holen. Obwohl ich ganz klar sage, dass dies Priorität haben solte, da uns neben LG noch ein spielstarker Mann mit Drang nach vorne fehlt. Außerdem könnte er auch auf Außen ausweichen. Günstig ist er allerdings auch nicht.

Spox berichtet heute wieder, dass er gerne wechseln möchte, da er sich fit fühlt - ihm aber die Spielpraxis fehlt. Wohl auch im Bezug auf die kommende WM.

Das wäre dann eh nur auf Leihbasis für ein halbes Jahr. Davon halte ich herzlich wenig. Zudem gehe ich davon aus, dass de Bruyne beim VfL im offensiven Mittelfeld spielen würde, nicht auf der '8'.

Woher nimmst du die Infos, dass es "nur" um eine Leihe geht? Ich gehe davon aus, dass er keine Lust mehr hat bis 2017 jedes Jahr aufs neue sich einen Verein zu suchen ... Warten wir mal die Entwicklung ab.

Ich habe keine Informationen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass de Bruyne im Januar einen langfristigen Vertrag beim VfL unterzeichnen würde. Um vor der WM Spielpraxis zu sammeln, wäre der VfL wohl keine schlechte Entscheidung, aber im Sommer dürfte er je nach Turnierverlauf ganz andere Möglichkeiten haben. Es würde mich nicht wundern, wenn er dann Gündogan beim BVB ersetzt.
Transferperiode 13/14 |#2394
31.10.2013 - 15:17 Uhr
Laut. Informationen der B.Z. sollen wir an Lasogga interessiert sein. :)

http://www.transfermarkt.de/de/p-lasogga-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_1001238_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 31.10.2013 um 15:22 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2395
31.10.2013 - 15:25 Uhr
6 Tore in 6 Spielen beim HSV und auf einmal ist die halbe Liga wieder ihm her.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#2396
31.10.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:

http://www.transfermarkt.de/de/p-lasogga-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_1001238_seite1.html

Gleiches Spielchen wie bei Sam. Gerade die Hälfte der Hinrunde gespielt und schon werden Spieler wie hochgepusht und mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht.
Transferperiode 13/14 |#2397
31.10.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Wolfsbacher:

Gleiches Spielchen wie bei Sam. Gerade die Hälfte der Hinrunde gespielt und schon werden Spieler wie hochgepusht und mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht.

Bei Lasogga gebe ich dir recht (wäre vergleichbar mit Lakic), aber Sam spielt schon länger auf hohem Niveau.
Transferperiode 13/14 |#2398
31.10.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von razooN1:
Zitat von Wolfsbacher:

Bei Lasogga gebe ich dir recht (wäre vergleichbar mit Lakic), aber Sam spielt schon länger auf hohem Niveau.

Sam hat vorher keine Saison konstant Leistung abrufen können. Entweder war er verletzt oder schwankte zwischen Genie und Wahnsinn. Dass Sam grundsätzlich kein schlechter Spieler ist gebe ich ja zu, aber das Risiko derartige Spieler zu verpflichten erarchte ich ehrlich gesagt als zu hoch.
Transferperiode 13/14 |#2399
31.10.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von Puma-D-Ace:

Als erstes möchte ich mich bei dir wegen deiner konstruktiven Kritik bedanken, selten so eine gute Argutmentation gelesen. :rolleyes

Das man auf junge und Talentiere Spieler setzen sollte die schon in unseren (deutschen) U-Nationalmannschaften zusammenspielen ist als der falsche weg und diese spieler werden somit auch nicht gebraucht. Stimmt ich kann dir folgen. Diesen Weg sollte man auf jeden Fall NICHT gehen. :/: Lieber noch an einem 32jahre jungen Naldo festhalten als wohl Momentan sich für das größte Talent in der abwehr was deutschland hat zu bemühen.

Man sollte lieber spieler einfach bis zum Vertragsende behalten oder deren Verträge auflösen als sie an Vereine zu verkaufen - wie z.B. einen Ochs behalten weil er "seine Sache" gut gemacht hat. aber vor 2 Tagen meine ich gelesen zu haben, dass er den Schritt bereut zu WOB gegangen und nicht in Frankfurt geblieben zu sein.

Naldo bringt noch immer super Leistungen obwohl er schon 32 Jahre alt ist und bringt die notwendige Erfahrung in unsere Abwehr und deshalb kann man mindestens diese und die nächste Saison noch mit ihm planen!
Ein Jung wird nicht benötigt weil wir auf der RV Position mit Träsch spielen und Ochs ist ein solider Back Up.
Aber du hast ja anscheinend mehr Ahnung, wo beim VfL Bedarf ist, als ich der ja nur jedes Spiel gucke und genügend hier im Vereinsforum rumhänge ;)

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transferperiode 13/14 |#2400
31.10.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von razooN1:
Zitat von Wolfsbacher:

Lasogga ist doch kein Lakic. Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, dass er bei Hertha nicht mehr spielen durfte. In meinen Augen der mit Abstand beste deutsche Stürmer der jüngeren Generation. Ich würde ihn verpflichten, bei einem Jahr Restvertrag sollte das möglich sein. Billig wird er aber trotzdem nicht, allein schon aufgrund seines Alters. Zudem ist Preetz scheinbar einer der hartnäckigsten Verhandlungspartner in Deutschland. Mir war übrigens zu 100% klar, dass dieses Gerücht zeitnahe aufkommen würde. Hab schon die Tage gezählt.:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 31.10.2013 um 15:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.