Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
09.11.2013 - 00:37 Uhr
Zitat von Ottinho:
Zitat von razooN1:
Dost, Olic und Kutschke reichen doch?
naja wenn man es so sieht weiß man nicht genau ob Olic nach der Saison weitermacht.
Bei Kutschke ist es so das er sich bemüht aber das wars denn auch schon weil Qualitativ ist er einfach nicht den Erwartungen gewachsen und bei Dost weiß man nicht genau ob er jetzt einschlägt oder floppt nach seiner Verletzung.
Sarkasmus, Mr. Ottinho, Sarkasmus.
Zitat von razooN1:
naja wenn man es so sieht weiß man nicht genau ob Olic nach der Saison weitermacht.
Bei Kutschke ist es so das er sich bemüht aber das wars denn auch schon weil Qualitativ ist er einfach nicht den Erwartungen gewachsen und bei Dost weiß man nicht genau ob er jetzt einschlägt oder floppt nach seiner Verletzung.
Sarkasmus, Mr. Ottinho, Sarkasmus.
09.11.2013 - 00:41 Uhr
Zitat von razooN1:
Solange wir weiterhin erfolgreich spielen, denken die meisten so. Und ich sehe die Gefahr, dass die Verantwortlichen ähnliche Schlüsse ziehen.
Solange wir weiterhin erfolgreich spielen, denken die meisten so. Und ich sehe die Gefahr, dass die Verantwortlichen ähnliche Schlüsse ziehen.
09.11.2013 - 07:57 Uhr
Spätestens zur neuen Saison bekommen wir hier jemand Neues. Eventuell einen wie Choupo-Moting im Winter, einen Spieler den ich grundsätzlich begrüßen würde.
Ansonsten muss man auf die "große Lösung" schätzungsweise bis zum Sommer warten. Hauptsache der Vertrag von Olic wird nicht verlängert! Höchstens zu ganz anderen Bezügen als die Vermutungen schätzen und er darf zur neuen Saison niemals Stürmer Nr. 1 sein. Wobei ich denke, dass die Verantwortlichen auf eine Weiterentwicklung bei Dost gehofft bzw. diese abwarten wollten. Konnte er jetzt aufgrund seiner Verletzung nicht unter Beweis stellen, allerdings kann man da schwerlich Rücksicht drauf nehmen.
Mein oberflächlicher Plan wäre:
Das Gehalt von Olic einfach einem anderen Stürmer anbieten, da sollte sich doch ein Guter finden lassen. Der ins Konzept und Spielsystem passt. :)
Unsere erste Elf sehe ich auch nicht so weit entfernt, obwohl die Außen sich jetzt auch erstmal längerfristig beweisen müssen. Der Achter, auch wenn mir Medojevic ganz ok gefallen hat, ist auch noch eine "Baustelle". Eventuell macht Koo da einen Sprung, wenns insgesamt besser läuft oder Arnold geht eine Position weiter nach hinten und wird noch etwas robuster im Zweikampf (im Laufe der Saison). Die Tiefe sehe ich bei uns im Kader allerdings auch noch nicht.
Ich denke dort wo wir momentan stehen passt es schon ganz gut, vielleicht noch einen weiter nach hinten.
Bayern, Dortmund braucht man nicht drüber reden! Leverkusen und Schalke sehe ich auch noch definitiv vor uns (nicht nur im Sturmzentrum, sondern auf vielen Positionen und der Tiefe). Ab Gladbach wirds interessant...da gibts dann allerdings eine Menge Mannschaften die auch nicht so weit von uns entfernt sind. ;)
Ansonsten muss man auf die "große Lösung" schätzungsweise bis zum Sommer warten. Hauptsache der Vertrag von Olic wird nicht verlängert! Höchstens zu ganz anderen Bezügen als die Vermutungen schätzen und er darf zur neuen Saison niemals Stürmer Nr. 1 sein. Wobei ich denke, dass die Verantwortlichen auf eine Weiterentwicklung bei Dost gehofft bzw. diese abwarten wollten. Konnte er jetzt aufgrund seiner Verletzung nicht unter Beweis stellen, allerdings kann man da schwerlich Rücksicht drauf nehmen.
Das Gehalt von Olic einfach einem anderen Stürmer anbieten, da sollte sich doch ein Guter finden lassen. Der ins Konzept und Spielsystem passt. :)
Unsere erste Elf sehe ich auch nicht so weit entfernt, obwohl die Außen sich jetzt auch erstmal längerfristig beweisen müssen. Der Achter, auch wenn mir Medojevic ganz ok gefallen hat, ist auch noch eine "Baustelle". Eventuell macht Koo da einen Sprung, wenns insgesamt besser läuft oder Arnold geht eine Position weiter nach hinten und wird noch etwas robuster im Zweikampf (im Laufe der Saison). Die Tiefe sehe ich bei uns im Kader allerdings auch noch nicht.
Ich denke dort wo wir momentan stehen passt es schon ganz gut, vielleicht noch einen weiter nach hinten.
Bayern, Dortmund braucht man nicht drüber reden! Leverkusen und Schalke sehe ich auch noch definitiv vor uns (nicht nur im Sturmzentrum, sondern auf vielen Positionen und der Tiefe). Ab Gladbach wirds interessant...da gibts dann allerdings eine Menge Mannschaften die auch nicht so weit von uns entfernt sind. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flamewars am 09.11.2013 um 07:59 Uhr bearbeitet
09.11.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von flamewars:
Spätestens zur neuen Saison bekommen wir hier jemand Neues. Eventuell einen wie
Olic bekam sein Handgeld ins Gehalt reingerechnet. Der Plan funktioniert also nur bei Stürmern, die ablösefrei zu uns kommen können und nicht auf ein Handgeld per Vorauszahlung bestehen.
Also gefühlt 20 Mio Handgeld für olic? ^^
Zitat von flamewars:
Olic bekam sein Handgeld ins Gehalt reingerechnet. Der Plan funktioniert also nur bei Stürmern, die ablösefrei zu uns kommen können und nicht auf ein Handgeld per Vorauszahlung bestehen.
Also gefühlt 20 Mio Handgeld für olic? ^^
09.11.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von flamewars:
Gibt's eine Quelle dazu?
Zitat von flamewars:
Gibt's eine Quelle dazu?
09.11.2013 - 14:17 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Nachdem der Spiegel die Gehaltsliste der vorigen Saison veröffentlicht hatte, legte die Sport-Bild nun mit den aktuellen Zahlen nach. Ob die richtig sind, wollte Allofs nicht kommentieren. „Es ist möglich, dass sie sich im einen oder anderen Fall der richtigen Zahl nähern“, sagt er. Dass ihn der Bericht nicht erfreut, daraus macht Allofs indes keinen Hehl: „Das ist bedenklich – egal, woher es kommt. Das ist eine strafbare Handlung.“
Zitat von thiber:Zitat von Hammerhai84:
Zitat von thiber:
Gibt's eine Quelle dazu?
Zu Gehältern und Handgelder gibt es allenfalls selten eine offizielle Quelle. Auch nicht zum Gehalt von Olic, was mit EUR 6 Mio. angenommen wird.
Im übrigen ist es wirklich eine Farce zu versuchen, das Unvermögen von Olic mit suggeriertem ,,Unverständnis der Mechanismen des Profifußballs" zu legitimieren.
Mag ja sein, dass Magath oder du ein anderes Verständnis von einem Stürmer haben, aber es liegt weder im Interesse des Vereins noch im Interesse der Fans den höchstbezahlten Spieler als Stürmer Nr. 2 oder 3 einzuplanen.
13.11.2013 - 09:43 Uhr
Wie die "Sport Bild" berichtet, sollen beim Champions League Spiel Basels gegen Steaua Bukarest Scouts des VfL Wolfsburg anwesend gewesen sein um Mohamed Salah zu beobachten.
Am 21-Jährigen Offensivspieler aus Ägypten sollen auch Leverkusen und Gladbach interessiert sein.
--------
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-salah/profil/spieler_148455.html
Am 21-Jährigen Offensivspieler aus Ägypten sollen auch Leverkusen und Gladbach interessiert sein.
--------
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-salah/profil/spieler_148455.html
13.11.2013 - 11:28 Uhr
Sehr guter Spieler mit Entwicklungspotenzial. Der könnte reinpassen.
16.11.2013 - 15:19 Uhr
Edited
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klotzer am 16.11.2013 um 15:20 Uhr bearbeitet
18.11.2013 - 09:12 Uhr
RiRo im Fokus von Chelsea
Zitat
Chelsea beobachtet Rodriguez
Da beobachtet eine Top-Mannschaft einen absoluten Leistungsträger und was macht Klaus Allofs? Er freut sich! Nachdem Ricardo Rodriguez in den letzten Wochen durch konstant gute Leistungen überzeugt, scheint ihn nun laut "Kicker"-Informationen der FC Chelsea als möglichen Nachfolger für Ashley Cole auf den Schirm zu haben. "Es wäre doch schön, wenn wir in die Situation kommen würden, dass es Interesse von anderen Klubs gibt", so der ungewöhnliche Kommentar von Allofs. Weiterhin erklärt er: "Es muss doch unser Ziel sein, dass sich unsere Jungs in den Fokus spielen." Mal sehen wie erfreut er reagieren wird, sollten die Blues tatsächlich für den 7,5 Millionen-Mann anklopfen.
Aus dem Spox-Ticker.
Zitat
Chelsea beobachtet Rodriguez
Da beobachtet eine Top-Mannschaft einen absoluten Leistungsträger und was macht Klaus Allofs? Er freut sich! Nachdem Ricardo Rodriguez in den letzten Wochen durch konstant gute Leistungen überzeugt, scheint ihn nun laut "Kicker"-Informationen der FC Chelsea als möglichen Nachfolger für Ashley Cole auf den Schirm zu haben. "Es wäre doch schön, wenn wir in die Situation kommen würden, dass es Interesse von anderen Klubs gibt", so der ungewöhnliche Kommentar von Allofs. Weiterhin erklärt er: "Es muss doch unser Ziel sein, dass sich unsere Jungs in den Fokus spielen." Mal sehen wie erfreut er reagieren wird, sollten die Blues tatsächlich für den 7,5 Millionen-Mann anklopfen.
Aus dem Spox-Ticker.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.