Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
02.09.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Ein MS ist nicht auf dem Markt, also leihen wir mal Kranjcar aus oder was?:rolleyes Kein schlechter Spieler, aber wo soll der bei uns spielen? Ich glaub nicht dran. Und Ochs abzugeben ist der Wahnsinn. Träsch ist viel zu verletzungsanfällig, man braucht dringend einen zweiten RV. Außer man zieht Rodriguez auf rechts und Schäfer übernimmt wieder links, war unter Magath ja auch schonmal so. Wobei Rodriguez sich gerade zu einem echten Topspieler auf links entwickelt, da sollte man ihn nicht wieder hin und her schieben. Also da sind für mich noch einige Rätsel offen, mal sehen was der Tag noch bringt.
Da hast du recht. Wir müssen den heutigen Tag mal abwarten. Außerdem mal auf die Äußerungen unseres Managements warten. Was man sich denkt etc.
Ein MS ist nicht auf dem Markt, also leihen wir mal Kranjcar aus oder was?:rolleyes Kein schlechter Spieler, aber wo soll der bei uns spielen? Ich glaub nicht dran. Und Ochs abzugeben ist der Wahnsinn. Träsch ist viel zu verletzungsanfällig, man braucht dringend einen zweiten RV. Außer man zieht Rodriguez auf rechts und Schäfer übernimmt wieder links, war unter Magath ja auch schonmal so. Wobei Rodriguez sich gerade zu einem echten Topspieler auf links entwickelt, da sollte man ihn nicht wieder hin und her schieben. Also da sind für mich noch einige Rätsel offen, mal sehen was der Tag noch bringt.
Da hast du recht. Wir müssen den heutigen Tag mal abwarten. Außerdem mal auf die Äußerungen unseres Managements warten. Was man sich denkt etc.
Laut Sky wird die Liste immer noch aktuallisiert ... wenn es stimmt, immer ruhig bleiben ... und wenn ... Sonst jammern eigene Jugend und bla bla und nun auf ein mal z.B einen Poggenberg keine Chance geben wollen ... traurig
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von yves-gc:
Zitat von kasprl:
Von Schalke steht auch noch ein MS drauf: Marica. ;)
An den hab ich vorhin auch schon gedacht, nur nicht getraut diesen Namen hier reinzuwerfen :ugly
Schlechter als Olic ist er sicher nicht....
Hat er mal irgendwo etwas gezeigt? Ich finde nicht.
12/13 - 13 Spiele 3 Tore
11/12 - 21 Spiele 2 Tore
10/11 - 13 Spiele 3 Tore
Nur in der Bundesliga. Und das ist mir zu schwach.
Edit: Ich glaube er muss drauf stehen, weil er ablösefrei von Schalke wechselt?
10/11 wurde er suspendiert, weil er Kritik geübt hat. Wie es bei Stuttgart um Labadia zu der Zeit aussah, wissen wir doch alle. :rolleyes
und bei Schalke war er immer hinter dem Hunter, der 11/12 die Liga aus den Angeln gebombt hat und. Marica wurde fast immer nur ausgewechselt. Meist um die 85. Minute. Wie viele Tore ein anderer Spieler dort gemacht hätte, magst du mir bestimmt sagen? :rolleyes
12/13 selbiges. Meist sehr spät eingewechselt worden, oder verletzt.
Der Grund warum der Gute keinen Anschlussvertrag erhalten hat, war sein Gehalt, was für uns einfach zu hoch war. Damit dürftet ihr weniger Probleme haben. Er war sportlich ein guter Backup und auch menschlich besonnen. Pimprian hatte trotz seiner Rolle keinen Stunk gemacht. Würde mich freuen, wenn er der BuLi erhalten bleibt...
Zitat von yves-gc:
Zitat von kasprl:
An den hab ich vorhin auch schon gedacht, nur nicht getraut diesen Namen hier reinzuwerfen :ugly
12/13 - 13 Spiele 3 Tore
11/12 - 21 Spiele 2 Tore
10/11 - 13 Spiele 3 Tore
10/11 wurde er suspendiert, weil er Kritik geübt hat. Wie es bei Stuttgart um Labadia zu der Zeit aussah, wissen wir doch alle. :rolleyes
und bei Schalke war er immer hinter dem Hunter, der 11/12 die Liga aus den Angeln gebombt hat und. Marica wurde fast immer nur ausgewechselt. Meist um die 85. Minute. Wie viele Tore ein anderer Spieler dort gemacht hätte, magst du mir bestimmt sagen? :rolleyes
Der Grund warum der Gute keinen Anschlussvertrag erhalten hat, war sein Gehalt, was für uns einfach zu hoch war. Damit dürftet ihr weniger Probleme haben. Er war sportlich ein guter Backup und auch menschlich besonnen. Pimprian hatte trotz seiner Rolle keinen Stunk gemacht. Würde mich freuen, wenn er der BuLi erhalten bleibt...
Interessant finde ich die "Schlacht um Özil" gerade... :D
Angeblich ist er grad bei Müller-Wohlfahrt in München zum Medizincheck,um dann zu Arsenal zu gehen,2 Minuten später heißt es,Paris hat Arsenal überboten,da ist mir die Ruhe hier eindeutig lieber,zurück lehnen und zuschauen,ist auch für's Herz besser. :)
Kranjcar ist wohl bei Werder,dem HSV und uns im Gespräch...
Angeblich ist er grad bei Müller-Wohlfahrt in München zum Medizincheck,um dann zu Arsenal zu gehen,2 Minuten später heißt es,Paris hat Arsenal überboten,da ist mir die Ruhe hier eindeutig lieber,zurück lehnen und zuschauen,ist auch für's Herz besser. :)
Kranjcar ist wohl bei Werder,dem HSV und uns im Gespräch...
02.09.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von tommiDieMaus:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von yves-gc:
Zitat von kasprl:
12/13 - 13 Spiele 3 Tore
11/12 - 21 Spiele 2 Tore
10/11 - 13 Spiele 3 Tore
Mag alles sein. Für mich bringt er aber nicht mehr Qualität in unseren Kader. Und darum geht es
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von yves-gc:
Zitat von kasprl:
12/13 - 13 Spiele 3 Tore
11/12 - 21 Spiele 2 Tore
10/11 - 13 Spiele 3 Tore
Mag alles sein. Für mich bringt er aber nicht mehr Qualität in unseren Kader. Und darum geht es
02.09.2013 - 13:12 Uhr
Ich liebe die Hektik am letzten Tag der Transferperiode.
Zu schade, dass ich arbeiten muss. Das treiben hier würd ich mir zu gern noch bisschen reinziehen... :D
Zu schade, dass ich arbeiten muss. Das treiben hier würd ich mir zu gern noch bisschen reinziehen... :D
02.09.2013 - 13:23 Uhr
Ich will nun mal Kishido angst machen, bestimmt geht Diego noch ... deswegen kommt Krancjar (ist nur Spaß) :ugly
02.09.2013 - 13:27 Uhr
Zitat
Laut #SSNHD könnte #Ochs zu #Werder #Bremen wechseln und Nico #Krancjar ist eine Option für #Wolfsburg! #WOB
Laut #SSNHD könnte #Ochs zu #Werder #Bremen wechseln und Nico #Krancjar ist eine Option für #Wolfsburg! #WOB
02.09.2013 - 13:27 Uhr
Da Schäfer sich zu fangen scheint, eine mehr als sinnvolle Option, falls Träschi mal ausfällt und RR dann mal auf rechts ausweicht. Diese Option würde ich mir sogar wünschen. Wenn der Kroate tatsächlich kommt, hat man einige Möglichkeiten.
-------------- Perisic??? -------------
--- Koo??? ------------ Vieirinha ---
------KRANJCAR --- Gustavo ------
-------------------- Perisic -------------
KRANJCAR ----- Diego ------- Vieirinha ---
---------- Koo --- Gustavo -----------
-------------- Perisic??? -------------
--- Koo??? ------------ Vieirinha ---
------KRANJCAR --- Gustavo ------
-------------------- Perisic -------------
KRANJCAR ----- Diego ------- Vieirinha ---
---------- Koo --- Gustavo -----------
02.09.2013 - 13:28 Uhr
RiRo dann auf die andere Seite zu schieben überzeugt mich nicht unbedingt, dürfte aber die einzige Option sein. Im Winter sollte man sich dann allerdings bitte um Dennis Diekmeier bemühen oder einen anderen RV.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.