Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
02.09.2013 - 12:57 Uhr
Der Marica steht da schon ein halbes Jahr drauf,der letzte,den wir gebrauchen können... :/:
02.09.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von ElPresidente:
Laut NDR 1 radio Niedersachsen
Ochs leihe zu Werder , Hasani verkauf Kopenhagen und Kranjcar ein jahr leihe nach WoB .
Kein Plan wie zuverlässig die als Quelle sind kenne mich da nicht so aus .
Laut sky sport news hd wird die TFL weiterhin aktualisiert .
Und we wird die Alternative für Träsch werden??? Träsch 2.0 oder was?
Ochs leihe zu Werder , Hasani verkauf Kopenhagen und Kranjcar ein jahr leihe nach WoB .
Und we wird die Alternative für Träsch werden??? Träsch 2.0 oder was?
02.09.2013 - 13:00 Uhr
Also das wäre nen ding.
---- Gustavo - Kranjcar
Vieirinha - Diego - Perisic
------------ Dost -----------
achja... :D
---- Gustavo - Kranjcar
Vieirinha - Diego - Perisic
------------ Dost -----------
achja... :D
02.09.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von ElPresidente:
Krancjar finde ich immer noch gut. Da gibt es schlechtere auf dem Markt. :D :o
Krancjar finde ich immer noch gut. Da gibt es schlechtere auf dem Markt. :D :o
02.09.2013 - 13:01 Uhr
Der Krancjar Transfer würde mich ein wenig an den Transfer von Hleb erinnern. Nur mit der Ausnahme, dass Hleb halt verletzt war...
Wenn der Transfer wirklich statt findet verstehe ich den guten Klaus nicht. Zwar hat Perisic bis jetzt keine grandiose Leistung gebracht, aber man hat auch noch Cali, man kann Diego nach links ziehen und Arnold ins Zentrum stellen und und und. Soll man sich lieber das Gehalt sparen und vielleicht im Winter nochmal nach einem neuen Spieler Ausschau halten.
Ochs kann und darf man bei unserer momentanen Lage auch nicht verkaufen. Was bitte wenn sich Träsch im nächsten Spiel das Bein bricht? Wollen wir dann mit einem 3-3-3-1 spielen?
Wenn der Transfer wirklich statt findet verstehe ich den guten Klaus nicht. Zwar hat Perisic bis jetzt keine grandiose Leistung gebracht, aber man hat auch noch Cali, man kann Diego nach links ziehen und Arnold ins Zentrum stellen und und und. Soll man sich lieber das Gehalt sparen und vielleicht im Winter nochmal nach einem neuen Spieler Ausschau halten.
Ochs kann und darf man bei unserer momentanen Lage auch nicht verkaufen. Was bitte wenn sich Träsch im nächsten Spiel das Bein bricht? Wollen wir dann mit einem 3-3-3-1 spielen?
02.09.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von ElPresidente:
Das wären krasse Neuigkeiten. Krancjar als Leihe fänd ich recht gut, aber die Ochs-Leihe nach Bremen nicht. Ich halte zwar wenig von ihm, allerdings ist er halt der zweite RV im Kader, wer bitte soll denn sonst den Ersatzspieler geben? Hätte man Maximilian Sauer aus dem letzten A-Jugend Jahrgang hochgezogen, könnte ich das verstehen, aber so entsteht doch eine echte Lücke im Kader?!
Das wären krasse Neuigkeiten. Krancjar als Leihe fänd ich recht gut, aber die Ochs-Leihe nach Bremen nicht. Ich halte zwar wenig von ihm, allerdings ist er halt der zweite RV im Kader, wer bitte soll denn sonst den Ersatzspieler geben? Hätte man Maximilian Sauer aus dem letzten A-Jugend Jahrgang hochgezogen, könnte ich das verstehen, aber so entsteht doch eine echte Lücke im Kader?!
02.09.2013 - 13:04 Uhr
In Zukunft wird es keine Alternativen geben. Hier wird sich darauf verlassen das alle verletzungsfrei und ungesperrt bleiben.
02.09.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von kasprl:
Der Krancjar Transfer würde mich ein wenig an den Transfer von Hleb erinnern. Nur mit der Ausnahme, dass Hleb halt verletzt war...
Krancjar kann aber auch im zentralen MF spielen. Pässe spielen ging bei Tottenham auch mehr aus der Zentrale.
Ein Ochs Ersatz wird aber gebraucht.
Krancjar kann aber auch im zentralen MF spielen. Pässe spielen ging bei Tottenham auch mehr aus der Zentrale.
Ein Ochs Ersatz wird aber gebraucht.
02.09.2013 - 13:05 Uhr
Naja aber Ochs stand auch die letzten 3 Spiele nicht im Kader. Wenn bei uns Träsch ausfällt geht RiRo auf rechts und Schäfer auf links. Ansonsten muss halt Poggenberg und Co. aushelfen. Das sind doch endlich mal schöne zustände, wo auch unser Nachwuchs endlich mal gefördert werdern kann.
Zitat von BigBen81:
In Zukunft wird es keine Alternativen geben. Hier wird sich darauf verlassen das alle verletzungsfrei und ungesperrt bleiben.
keine Alternativen?
TW: Benaglio, Grün, Drewes
RV: Träsch
IV: Naldo, Knoche, Klose, Felipe
LV: RiRo, Schäfer
DM/ZM: Medo, Gustavo, Koo, Polak
RA/RM: Vieirinha,
OM: Diego, Arnold
LM: Perisic, Caligiuri
ST: Dost, Olic, Kutschke
So sieht es aus und wir haben nominell auf RA/RM keine Alternative und auf RV, wo aber jeweils andere Spieler spielen können.
Zitat von BigBen81:
keine Alternativen?
TW: Benaglio, Grün, Drewes
RV: Träsch
IV: Naldo, Knoche, Klose, Felipe
LV: RiRo, Schäfer
DM/ZM: Medo, Gustavo, Koo, Polak
RA/RM: Vieirinha,
OM: Diego, Arnold
LM: Perisic, Caligiuri
ST: Dost, Olic, Kutschke
So sieht es aus und wir haben nominell auf RA/RM keine Alternative und auf RV, wo aber jeweils andere Spieler spielen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 02.09.2013 um 13:09 Uhr bearbeitet
02.09.2013 - 13:07 Uhr
Ein MS ist nicht auf dem Markt, also leihen wir mal Kranjcar aus oder was?:rolleyes Kein schlechter Spieler, aber wo soll der bei uns spielen? Ich glaub nicht dran. Und Ochs abzugeben ist der Wahnsinn. Träsch ist viel zu verletzungsanfällig, man braucht dringend einen zweiten RV. Außer man zieht Rodriguez auf rechts und Schäfer übernimmt wieder links, war unter Magath ja auch schonmal so. Wobei Rodriguez sich gerade zu einem echten Topspieler auf links entwickelt, da sollte man ihn nicht wieder hin und her schieben. Also da sind für mich noch einige Rätsel offen, mal sehen was der Tag noch bringt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.