Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
02.09.2013 - 12:57 Uhr
Der Marica steht da schon ein halbes Jahr drauf,der letzte,den wir gebrauchen können... :/:
02.09.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von ElPresidente:
Laut NDR 1 radio Niedersachsen
Ochs leihe zu Werder , Hasani verkauf Kopenhagen und Kranjcar ein jahr leihe nach WoB .
Kein Plan wie zuverlässig die als Quelle sind kenne mich da nicht so aus .
Laut sky sport news hd wird die TFL weiterhin aktualisiert .
Und we wird die Alternative für Träsch werden??? Träsch 2.0 oder was?
Ochs leihe zu Werder , Hasani verkauf Kopenhagen und Kranjcar ein jahr leihe nach WoB .
Und we wird die Alternative für Träsch werden??? Träsch 2.0 oder was?
02.09.2013 - 13:00 Uhr
Also das wäre nen ding.
---- Gustavo - Kranjcar
Vieirinha - Diego - Perisic
------------ Dost -----------
achja... :D
---- Gustavo - Kranjcar
Vieirinha - Diego - Perisic
------------ Dost -----------
achja... :D
02.09.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von ElPresidente:
Krancjar finde ich immer noch gut. Da gibt es schlechtere auf dem Markt. :D :o
Krancjar finde ich immer noch gut. Da gibt es schlechtere auf dem Markt. :D :o
02.09.2013 - 13:01 Uhr
Der Krancjar Transfer würde mich ein wenig an den Transfer von Hleb erinnern. Nur mit der Ausnahme, dass Hleb halt verletzt war...
Wenn der Transfer wirklich statt findet verstehe ich den guten Klaus nicht. Zwar hat Perisic bis jetzt keine grandiose Leistung gebracht, aber man hat auch noch Cali, man kann Diego nach links ziehen und Arnold ins Zentrum stellen und und und. Soll man sich lieber das Gehalt sparen und vielleicht im Winter nochmal nach einem neuen Spieler Ausschau halten.
Ochs kann und darf man bei unserer momentanen Lage auch nicht verkaufen. Was bitte wenn sich Träsch im nächsten Spiel das Bein bricht? Wollen wir dann mit einem 3-3-3-1 spielen?