VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1931
02.09.2013 - 11:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Schulle_:

Ich bin mir sicher wir werden niemanden mehr verpflichten, warum auch ;)
Bas Dosts Vorbereitung hat Hoffnung gemacht und sonst spielt eben Arnold auf der linken Seite und IVAN als ST :)

Und dazu wird es nicht kommen, dass man Ivan vorne einsetzt. Ansonsten hätte es diesbezüglich wohl auch mal Äußerungen gegeben.

Es gab doch genug Äußerungen in dieser Richtung. Allofs hat immer wieder betont, dass man Ivan ebenso als Stürmer einsetzen könne.

"Ansonsten wiederholt der Manager in der Stürmersuche: „Es könnte sein, dass noch etwas passiert. Aber wir lassen uns in keine Notsituation drängen. Wir sind da vorn gut besetzt. Wenn es hart auf hart kommt, könnte auch Ivan Perisic in der Sturmspitze spielen.“" WAZ ONLINE 23.08.13
Transferperiode 13/14 |#1932
02.09.2013 - 11:55 Uhr
Ist schon krass, jahrelang hatten wir mit Abstand den größten Kader der Buli, jetzt nur noch 23 oder 24. Das ist der kleinste. Hat vielleicht aber auch Vorteile, dass Platz für Talente aus der Jugend da ist.
Transferperiode 13/14 |#1933
02.09.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von Schulle_:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Schulle_:

Bas Dosts Vorbereitung hat Hoffnung gemacht und sonst spielt eben Arnold auf der linken Seite und IVAN als ST :)

Und dazu wird es nicht kommen, dass man Ivan vorne einsetzt. Ansonsten hätte es diesbezüglich wohl auch mal Äußerungen gegeben.

Es gab doch genug Äußerungen in dieser Richtung. Allofs hat immer wieder betont, dass man Ivan ebenso als Stürmer einsetzen könne.

"Ansonsten wiederholt der Manager in der Stürmersuche: „Es könnte sein, dass noch etwas passiert. Aber wir lassen uns in keine Notsituation drängen. Wir sind da vorn gut besetzt. Wenn es hart auf hart kommt, könnte auch Ivan Perisic in der Sturmspitze spielen.“" WAZ ONLINE 23.08.13

Und warum hat er es dann noch nicht gespielt? Olic 80 Minuten laufen lassen sollte auch nicht Sinn & Zweck sein ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1934
02.09.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Schulle_:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Schulle_:

Und warum hat er es dann noch nicht gespielt? Olic 80 Minuten laufen lassen sollte auch nicht Sinn & Zweck sein ;)

Naja die beiden haben ab und an die Position im letzten Spiel gewechselt. ;)
Die nächsten Wochen werden für Aufklärung sorgen ;)
Transferperiode 13/14 |#1935
02.09.2013 - 12:05 Uhr
wann kommt die neue Transferliste gleich nochmal raus?
Danke schon mal im Voraus
Transferperiode 13/14 |#1936
02.09.2013 - 12:05 Uhr
Die nächsten Minuten...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 13/14 |#1937
02.09.2013 - 12:07 Uhr
Cigerci auch weg. Mal schaun wer noch verkauft wird??
Transferperiode 13/14 |#1938
02.09.2013 - 12:11 Uhr
Zitat von BigBen81:
Cigerci auch weg. Mal schaun wer noch verkauft wird??

Hasani zu Bröndby :cool

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 13/14 |#1939
02.09.2013 - 12:12 Uhr
Ich bin zwar jetzt wohl Nummer 14532 die das fragt aber:

Sehe ich das richtig, dass auch Spieler aus fremden Ligen auf unserer Transferliste stehen müssen, wenn bspw. wir sie verpflichten möchten?
Transferperiode 13/14 |#1940
02.09.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von kasprl:
Ich bin zwar jetzt wohl Nummer 14532 die das fragt aber:

Sehe ich das richtig, dass auch Spieler aus fremden Ligen auf unserer Transferliste stehen müssen, wenn bspw. wir sie verpflichten möchten?

Jap,jeder Spieler,der in die Bundesliga wechselt oder von der Bundesliga aus wechselt muss hier aufgeführt sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.