Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
30.08.2013 - 22:34 Uhr
Man darf nicht immer alles deuten wie es da steht bei Transfers.
Er kann so auch versuchen den Preis zu drücken, kann es aber auch genau so meinen, wer weiß wann die Aussage getroffen worden ist usw.
Ich bin sehr gespannt ob Helmes und noch verlassen wird, wenn ja kommt sicherlich ein Stürmer ... Ich gehe aber eher davon aus, dass wenn Helmes nicht geht, man wirklich keinen Stürmer mehr holt.
Er kann so auch versuchen den Preis zu drücken, kann es aber auch genau so meinen, wer weiß wann die Aussage getroffen worden ist usw.
Ich bin sehr gespannt ob Helmes und noch verlassen wird, wenn ja kommt sicherlich ein Stürmer ... Ich gehe aber eher davon aus, dass wenn Helmes nicht geht, man wirklich keinen Stürmer mehr holt.
31.08.2013 - 09:37 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wie BILD erfuhr, hat es gestern bereits ein Treffen mit dessen Berater Gerd vom Bruch gegeben. FC-Manager Jörg Schmadtke mit Pokerface: „Ich äußere mich nicht zu Namen.“
Hier noch mal die online Quelle
31.08.2013 - 10:38 Uhr
Warten wir da einfach mal ab. Vielleicht kann man kurz vor dem Spiel über Sky nochmals etwas dem Manager entlocken! ;) :D
31.08.2013 - 11:17 Uhr
Dass keine brauchbaren MS auf dem Markt sind, ist ja mal kompletter Unsinn. Beim Thema RV könnte ich dieser Argumentation folgen, gute Stürmer gibt es aber genug. Wir brauchen ja keinen Weltklasse-Mann, ein guter würde es auch tun. Da kann man nur auf Helmes und Dost hoffen, dass die beiden was reißen. Sollte Helmes aber noch gehen, dann muss eigentlich noch jemand kommen. Wobei es das Gerücht, dass Helmes nach Köln zurückkehrt, in jeder Transferperiode gab, seit er beim VfL ist. Da muss also nicht zwingend etwas dran sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 31.08.2013 um 11:18 Uhr bearbeitet
31.08.2013 - 12:34 Uhr
Hauptsache man gibt Helmes jetzt nicht ab und geht dann mit Olic, Dost und Kutschcke in die Saison bzw. bestreitet die Hinrunde. :ugly
31.08.2013 - 12:37 Uhr
Wenn Helmes abgegeben wird, wird man sicherlich noch einen Stürmer holen, sei dir da mal ganz sicher ...
31.08.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Wenn Helmes abgegeben wird, wird man sicherlich noch einen Stürmer holen, sei dir da mal ganz sicher ...
So sehe ich das auch. Wir gehen ganz bestimmt nicht mit "nur" drei Stürmern in die Saison. :cool
So sehe ich das auch. Wir gehen ganz bestimmt nicht mit "nur" drei Stürmern in die Saison. :cool
31.08.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Dass keine brauchbaren MS auf dem Markt sind, ist ja mal kompletter Unsinn.
Welche sind denn auf dem Markt?
Dass keine brauchbaren MS auf dem Markt sind, ist ja mal kompletter Unsinn.
Welche sind denn auf dem Markt?
31.08.2013 - 14:38 Uhr
Dann ist und bleibt es trotz des Gustavo Deals und der Abgänge eine unbefriedigende Transfer Politik, denn das primäre Ziel, den Kader optimal zu gestalten, wurde nicht erreicht. Stattdessen ist unser Stürmer Nummer 1 derzeit olic. Und das sagt alles aus...
31.08.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Das Problem ist, dass man jetzt gucken muss wer auf dem Markt ist. Am Anfang der Transferperiode hätte man durchaus andere Vereine mit finanziellen Mitteln dazu bringen können ihre Spieler 'auf den Markt zu werfen'. Jetzt ist es vorbei. Kurz vor Transferschluß wird auch ein nettes Schmerzensgeld die Vereine nicht vom überzeugen.
Der Name Grafite geläufig...? Nur mal so am Rande. Aber ist auch egal...
Das Problem ist, dass man jetzt gucken muss wer auf dem Markt ist. Am Anfang der Transferperiode hätte man durchaus andere Vereine mit finanziellen Mitteln dazu bringen können ihre Spieler 'auf den Markt zu werfen'. Jetzt ist es vorbei. Kurz vor Transferschluß wird auch ein nettes Schmerzensgeld die Vereine nicht vom überzeugen.
Der Name Grafite geläufig...? Nur mal so am Rande. Aber ist auch egal...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.