Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
31.08.2013 - 17:50 Uhr
Und was sollte den VfL im Zweifelsfall daran hindern, einen Teil des Gehalts zu übernehmen?
Helmes würde sich wohl sowieso einen neuen Verein suchen müssen und Hecking scheint ja irgendein Problem mit ihm zu haben...
Helmes würde sich wohl sowieso einen neuen Verein suchen müssen und Hecking scheint ja irgendein Problem mit ihm zu haben...
31.08.2013 - 20:13 Uhr
Wenn Helmes geht, und danach sieht es ja aus, hat ka schon sicherlich einen Kandidaten in der Hinterhand, der nur darauf wartet, unterschreiben zu können. Vielleicht bleibt ja Ramos gleich in WOB ;-)
31.08.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von VfLer801:
Wenn Helmes geht, und danach sieht es ja aus, hat ka schon sicherlich einen Kandidaten in der Hinterhand, der nur darauf wartet, unterschreiben zu können. Vielleicht bleibt ja Ramos gleich in WOB ;-)
Ramos hatte ich auch schon länger im Auge. Nach dem wohl perfekten Abgang von Lasogga schließe ich aber aus, dass Hertha auch noch Ramos abgibt. Das hat sich erledigt.
Ramos hatte ich auch schon länger im Auge. Nach dem wohl perfekten Abgang von Lasogga schließe ich aber aus, dass Hertha auch noch Ramos abgibt. Das hat sich erledigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 31.08.2013 um 20:33 Uhr bearbeitet
31.08.2013 - 20:57 Uhr
Bei Ramos fehlt mir ein wenig die Torgefahr, sicherlich bringt er Attribute mit, die dem VfL-Spiel gut tun würden, aber die klassischen Torjägerattribute eines Bas Dost würden den Mehrwert eines Ramos meines Erachtens mehr als aufwiegen.
31.08.2013 - 22:20 Uhr
Helmes hat bei Hecking doch selten eine Rolle gespielt, auch wo er seine Fitness wieder halbwegs hatte. Da hat er für seinen Geschmack zu wenig gegen den Ball gearbeitet. In der Vorbereitung sah es nach einem Zweikampf zwischen Olic und Dost aus, selbst als letzterer noch fit war hat Olic gegen Marseille begonnen. Dost ist dann mit seinem Treffer evtl. einen Tick an Olic vorbeigezogen, aber dann kam ja die Verletzung dazwischen. Bei den Fans allgemein wäre Olic wahrscheinlich die Nr. 3 oder gar 4, aber bei Hecking ist er aus meiner Sicht mindestens die Nummer 1b.
31.08.2013 - 23:12 Uhr
Also ich kann mir hier eigentlich nur 2 Szenarien vorstellen. Entweder es wird grad hinter den Kulissen ein großer Deal eingefädelt und Helmes kann gehen, oder es passiert nix und Helmes bleibt.
31.08.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von BigBen81:
Also ich kann mir hier eigentlich nur 2 Szenarien vorstellen. Entweder es wird grad hinter den Kulissen ein großer Deal eingefädelt und Helmes kann gehen, oder es passiert nix und Helmes bleibt.
Oder Helmes geht und es kommt trotzdem niemand.
Helmes ist seit Monaten weit davon entfernt auch nur im Ansatz ein Teil des Kaders bzw. der Mannschaft zu sein, da zwischen ihm und Hecking wohl irgendeine Diskrepanz besteht.
Man wird kaum einen hochwertigen Stürmer verpflichten, weil ein Stürmer verkauft wird der zuletzt ausschließlich in der 2. Mannschaft gespielt hat.
Helmes ist seit Monaten weit davon entfernt auch nur im Ansatz ein Teil des Kaders bzw. der Mannschaft zu sein, da zwischen ihm und Hecking wohl irgendeine Diskrepanz besteht.
Man wird kaum einen hochwertigen Stürmer verpflichten, weil ein Stürmer verkauft wird der zuletzt ausschließlich in der 2. Mannschaft gespielt hat.
31.08.2013 - 23:47 Uhr
Er wurde aber immer genannt wenn es um Stürmer für die Erste ging also wird da 100 pro jemand kommen wenn er geht oder man füllt auf mit einem Talent, soll mir auch recht sein.
01.09.2013 - 00:01 Uhr
Die Spielchen kennen wir doch schon aus Magath Zeiten. Patty muss offensichtlich immer angereizt werden um gute Leistungen zu bringen. Bin mir sicher das wenn er bleibt seine Chance bekommen wird.
01.09.2013 - 00:30 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von BigBen81:
Helmes hat ein sehr hohes Gehalt......wenn das wegfällt, ist auch mehr Spielraum für einen neuen
teuren Stürmer. ;)
Also kann da schon was drann sein.......vielleicht ein Megadeal mit einem gut bekannten....D.
Hohes Gehalt + evtl. Leihe? :p
Zitat von BigBen81:
Helmes hat ein sehr hohes Gehalt......wenn das wegfällt, ist auch mehr Spielraum für einen neuen
teuren Stürmer. ;)
Also kann da schon was drann sein.......vielleicht ein Megadeal mit einem gut bekannten....D.
Hohes Gehalt + evtl. Leihe? :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.