VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1791
01.09.2013 - 14:29 Uhr
Ich halte einiges von Dost. Daher würde ich ihm auch keinen Stürmer vor die Nase setzen, sondern einen Stürmer holen als Alternative zu ihm, der möglichst spielstark und torgefährlich ist. Bei einem Cissé wäre er z.B. direkt die zweite Wahl, zudem wäre dieser auch deutlich teurer als die von mir genannten Kandidaten, kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einen zweiten immens teuren Spieler in dieser Transferperiode holen sollten.

Der Worst Case wäre mMn halt, dass Dost doch nicht so schnell wieder fit wird und wir dann vorne mit Olic weiter machen müssen. Daher sollte man eine Alternative holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 01.09.2013 um 14:31 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1792
01.09.2013 - 14:49 Uhr
Siehe Helmes-Thread! Sollte er uns Richtung Köln verlassen, rechne ich mit einem Neuzugang im Angriff. Entweder ein Perspektivspieler oder doch Arnautovic. Dutt hat ihn am Samstag trotz ansprechender Leistung gegen den BVB nicht eingesetzt. Helmes ersatzlos ziehen zu lassen, halte ich für fahrlässig, auch wenn er aktuell keine Rolle spielt, und würde m.E. die eigentlich zufriedenstellende Transferperiode etwas trüben.

Na ja, warten wir es ab. Noch ist Helmes nicht weg. Es kann ja auch sein, dass er auf dem Weg zur Vertragsunterzeichnung aus vom Bruchs Auto springt, weil er Angst hat in Köln erkannt zu werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 01.09.2013 um 14:53 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1793
01.09.2013 - 14:51 Uhr
Soltle Helmes gehen, wird da sicher noch ein Stürmer kommen...

Arnautovic fände ich mittlerweile auhc nicht mehr unbedingt so eine schlechte Wahl.
Von den Mitspielern her haben wir definitiv die größere Qualität im Kader, so dass er auch mehr Chancen kriegen würde als in Bremen.

Aber abwarten. Ich mache mich da nicht verrückt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 01.09.2013 um 14:53 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1794
01.09.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Siehe Helmes-Thread! Sollte er uns Richtung Köln verlassen, rechne ich mit einem Neuzugang im Angriff. Entweder ein Perspektivspieler oder doch Arnautovic. Dutt hat ihn am Samstag trotz ansprechender Leistung gegen den BVB nicht eingesetzt. Helmes ersatzlos ziehen zu lassen, halte ich für fahrlässig, auch wenn er aktuell keine Rolle spielt, und würde m.E. die eigentlich zufriedenstellende Transferperiode etwas trüben.

Na ja, warten wir es ab. Noch ist Helmes nicht weg. Es kann ja auch sein, dass er auf dem Weg zur Vertragsunterzeichnung aus vom Bruchs Auto springt, weil er Angst hat in Köln erkannt zu werden...

Ja, sehe ich auch so......Dost ist ein wenig verletzungsanfällig. Und auch wenn sich Olic zu unserem neuen "Messias" wiedererwartend entwickelt :ugly
Ist er schon fast 34 Jahre alt......da verletzt man sich schnell und die Form ist auch nicht immer gleich gut, wie im Moment bei ihm!

Kommt das zusammen haben wir nur noch Kutschke als nominellen Stürmer.

Das ist für unseren Anspruch und die Stärke der anderen Mannschaftsteile zu wenig.

Aber vielleicht sehen ja auch Hecking und Allofs einen anderen Spieler in unserem Kader als MS
....vielleicht Naldo??? :p

Ich bin eigendlich mit der Spielweise und Spielstärke unserer Mannschaft sehr zufrieden für den Beginn der Saison. Bis auf die Ergebnisse Auswärts....da muß mann auch mal was mitnehmen
und sich geschickter verhalten.....aber jetzt die Chance verpassen aus einer guten Saison eine klasse Saison zu machen.....nur weil man keinen nötigen Stürmer verpflichtet.....für mich ein Fehler.

Ach ja dein letzter Absatz gefällt mir :D

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 01.09.2013 um 15:20 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1795
01.09.2013 - 15:15 Uhr
Ist der Ibisevic nicht vielleicht zu haben?! :ugly

Die Stuttgarter müssen doch aktuell anscheinend alles verkaufen,was irgendwie nach Geld aussieht und sie haben noch Abdellaoue,Cacau und Werner.

Außerdem ist er Bosnier,die spielen bei uns immer gut...bundesligaerfahren,kennt Gustavo und würde tatsächlich sofort weiterhelfen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HDIChris am 01.09.2013 um 15:16 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1796
01.09.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von HDIChris:
Ist der Ibisevic nicht vielleicht zu haben?! :ugly

Die Stuttgarter müssen doch aktuell anscheinend alles verkaufen,was irgendwie nach Geld aussieht und sie haben noch Abdellaoue,Cacau und Werner.

Außerdem ist er Bosnier,die spielen bei uns immer gut...bundesligaerfahren,kennt Gustavo und würde tatsächlich sofort weiterhelfen...

Laut einem Stuttgart Insider soll er für 10.000.000 kommen...
Transferperiode 13/14 |#1797
01.09.2013 - 15:33 Uhr
Da wird sich der Insider hoffentlich einen Spaß erlaubt haben.
Für diesen angeblichen Preis bekommt man viel bessere Kaliber als den Ibi. Er ist ein guter Mann, aber niemals für diesen Mondpreis.
Ich hab ja immer noch ein kleines Gefühl, das Arnautovic doch noch bei uns aufschlagen könnte oder es wird doch noch der Diouf. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 01.09.2013 um 15:34 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1798
01.09.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von Splashiii:
Da wird sich der Insider hoffentlich einen Spaß erlaubt haben.
Für diesen angeblichen Preis bekommt man viel bessere Kaliber als den Ibi. Er ist ein guter Mann, aber niemals für diesen Mondpreis.
Ich hab ja immer noch ein kleines Gefühl, das Arnautovic doch noch bei uns aufschlagen könnte oder es wird doch noch der Diouf. :)

Auch wenn es viel Geld wäre, lieber als Arnautovic oder Diouf ist er mir (charakterlich) alle mal.

Klaus Allofs wird kaum so naiv sein und glauben, man könne Sympathien für den Verein wecken und gleichzeitig Spieler wie Diouf, Arnautovic und Co. unter Vertrag nehmen.
Transferperiode 13/14 |#1799
01.09.2013 - 15:41 Uhr
Ibisevic? Quark! Der würde wohl kaum gerade für den VfB auflaufen, wenn er morgen beim VfL unterschreibt. Ich bin bei Insidern grundsätzlich vorsichtig, aber wenn sie noch konkrete Zahlen nennen, bin ich noch vorsichtiger. Erst recht, wenn diese exakt dem tm.de Marktwert entsprechen. :ugly
Transferperiode 13/14 |#1800
01.09.2013 - 15:42 Uhr
Aus dem Köln-Forum:

"Risse sagte gerade im Sky Interview über Helmes ".. habe gehört er soll morgen vorgestellt werden.." Wohl auch für Sky ne neue Info!

Dann wohl doch Hoch wahrscheinlich."

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.