MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Transfermarkt Managerspiel

16.08.2010 - 13:08 Uhr
Transfermarkt Managerspiel |#41
04.07.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von sagittarius9:
Also ich komme immer noch nicht zurecht. Es wäre sinnvoller, wenn alle Mannschaften neu zugelost werden, wenn alle Mitspieler da sind. So hab ich nicht den Eindruck, dass Neulinge eine Chance haben oder alle die gleichen Startbedingungen.

Ich habe ein Budget von 4,5 Mio. Damit kann man evtl. 1-2 Spieler bekommen, die auch spielen. Eine komplette Mannschaft wird man so nicht aufstellen können.

Zudem haben wohl alle schon vorher die Stammspieler abgegriffen. Und ohne Geld und Aussicht auf Einnahmen wird es nicht klappen, jemals besser zu werden.
Ja.Um eine Mannschaft zu formen kannst du dir dann nur die Spieler holen die ca. 100.000 kosten.Vielleicht hast du dann Glück,weil da der nächste Götze seien könnte.Wenn du dann so ein Talent hast dann verkaufst du es und schon hast du Geld
Transfermarkt Managerspiel |#42
06.07.2011 - 09:28 Uhr
OK, den Nachteil der unterschiedlichen Startzeiten wird man aber so trotzdem kaum aufholen können.

Naja, dann hol ich mir mal jetzt die Stars von morgen und warte ab...
Transfermarkt Managerspiel |#43
07.07.2011 - 15:57 Uhr
Hallo,ich habe auch eine eigene Liga gegründet.Wer Lust hat mitzumachen einfach posten.Ich wäre über jeden Teilnehmer erfreut.
Transfermarkt Managerspiel |#44
07.07.2011 - 16:16 Uhr
@Olli, Ruhrpott,fCk,leo Habt alle eine Einladung.
Transfermarkt Managerspiel |#45
07.07.2011 - 17:11 Uhr
würde auch gerne mitmachen :)
Transfermarkt Managerspiel |#46
07.07.2011 - 17:13 Uhr
Zitat von Renegard:
würde auch gerne mitmachen :)
Bist eingeladen.
Transfermarkt Managerspiel |#47
07.07.2011 - 17:33 Uhr
Hatte mich einfach in einer sogenannten "Wilden Liga" angemeldet. Würde aber doch lieber bei euch mitmachen. Geht das dennoch? In meiner aktuellen Liga kann ich nirgends aussteigen...
Transfermarkt Managerspiel |#48
07.07.2011 - 21:19 Uhr
@gnadenteufel.Kannst bei mir mitmachen.@zebra71.Bist dabei.
Transfermarkt Managerspiel |#49
08.07.2011 - 14:56 Uhr
@Dauerzebra: Hast du eventuell noch einen Platz in deiner Liga frei?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 08.07.2011 um 15:12 Uhr bearbeitet
Transfermarkt Managerspiel |#50
08.07.2011 - 15:21 Uhr
Ja habe ich.Allerdings hat die Sache einen Haken:Weil es bei der Liga noch keinen festen Liga-Admin gibt kann ich im Moment keinen einladen.Der Admin wird momentan gewählt.Wenn ich (hoffentlich)
gewählt werden sollte das bekommst du in 2-3 Tagen eine Einladung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.