MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Transfermarkt Managerspiel

16.08.2010 - 13:08 Uhr
Transfermarkt Managerspiel |#11
17.08.2010 - 01:39 Uhr
Nachdem Esswein, Bancé und Hajnal 1/3 meines Mannschaftswers ausmachen, habe ich mich doch entschlossen, nicht mehr teilzunehmen. Natürlich wäre trotzdem was möglich, aber das hat mir direkt die Motivation geraubt... tut mir leid, mädels
Transfermarkt Managerspiel |#12
17.08.2010 - 03:56 Uhr
Wäre auch dabei =)

•     •     •

-------------------DAVID------------------
-JULIAN--DANIEL---BRUNO--OLIVIER-
----------BRANIMIR---IVICA-------------
-SEFA----------------------------FILIP---
-----------SRDJAN----STEFAN------------
Transfermarkt Managerspiel |#13
17.08.2010 - 07:03 Uhr
irgendwie finde ich zu dem Spiel gar keine Regeln :)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Transfermarkt Managerspiel |#14
17.08.2010 - 09:33 Uhr
Also, dann geb ich hier mal ein bisschen infos zu dem ding durch.

Vorab noch, @ Zebradeluxe, die neue Einladung ist raus, du hast ausversehen auf das "x" geklickt und hast dich somit dann ausversehen rausgeschmissen.

Also erstmal Regeltechnisch, dass was ich dazu bis jetzt sagen kann.

Erstmal kann jeder Spieler natürlich nur einmal an einer Liga teilnehmen, da der Account mit dem hier bei TM.de verknüpft ist. Somit ist ein Mulitaccounting in der Regel nicht möglich.
Vor allem auch dadurch, dass der Ligagründer neue Spieler einladen muss.
Jeden Spieltag werden Punkte vergeben, wie es durch spiele wie den Kickermanager oder auch comunio bekannt ist. Demnach werden Prämien verteilt.
Diese kann ich nicht speziell vergeben. Den Rahmen gibt TM vor. lediglich zwischen Hohen Prämien, Mittleren und Niedrigen kann ich wählen.
Durch diese vergabe, kann keine einfach Geld zugeschoben werden.
Das ist allerdings auch alles was ich bisher weiß.

Zum Spiel:

Ich habe einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt:
Es läuft hier anders als bei comunio. Zumindest bis jetzt in dieser Beta.
Ist ein Spieler dem Transfermarkt, kann ich ihn nicht runternehmen. Wenn nach Zeitablauf kein angebot vorliegt, wird er vom TM genommen. Wärend der Zeit auf dem TM kann ich nur sehen wieviele angebote der Spieler bekommen hat und wie hoch die Ablöse liegt. Aber ich kann nicht sehen von wem das angebot kommt.

Gebot auf Spieler.
Ich sehe hier ebenfalls nicht wer neben mir auf einen Spieler geboten hat. lediglich durch die grüne untermnalung das ich das höchstgebot abgegeben habe und durch rot, dass ich überboten wurde.

Spielern Angebote machen.
Hierzu muss ich auf den Namen des Mitglieds klichen. Z.B. Davorsuker
Dann wird mir sein Kader angezeigt.
Hier kann ich nun ein Angebot an einen seiner Spieler vergeben. Dieses bekommt er per PN zugeschickt.
Er kann es Annehmen oder auch ein Gegenangebot abgeben oder ganz ablehnen.
Wenn hier eine einigung erzielt wird, läuft der wechsel nicht über den TM sonder wird am nächsten morgen direkt vollzogen.

Ablauf mit Angebot auf dem TM
Wenn die Angebotszeit eines Spieler mit Gebot abgelaufen ist, ist unten auf dem Transfermarkt eine Rubrik mit den geschlossenen Transfers.
Hier wird dann auch der höchstbietende Preisgegeben, zu dem der Spieler wechselt.

Aufstellung.
Hier kann man natürlich seinen Kader auftsellen.
Da ich ein häckchen bei Professionell gesetzt habe, kann ein Stürmer nur im Sturm, ein MF nur im MF und so weiter Spielen.
Oben hat man noch die Möglichkeit zwischen dem Spielsystemen zu wechseln.

Kader
Von hier aus kann ich spieler auf den TM setzten. Ich klicke rechts auf das symbol mit dem Grün und roten Pfeil.
nachdem ein Spieler auf dem TM ist wird dieser Pfeil blau. Der Spieler kann NICHT wieder vom TM genommen werden.
Spieler die zu einem gewechselt sind, kann man erst nach 7 tagen wieder verkaufen!

Finanzen
Hier sieht man seine Erlöse und Ausgaben.

Hoffe das Hilft euch erstmal weiter ;)

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Transfermarkt Managerspiel |#15
17.08.2010 - 09:39 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
und irgendwie kann ich keine angote an meine spieler sehen, obwohl auf dem mark 1 gebot steht. und angebote und gebote steht aber jeweils 0. auch meine gebote an hsc z.B nicht zu sehen

Diese ich nenn sie jetzt mal Marker, zeigen nur direkte Angebote von dir an andere Spieler und von anderen Spielern an dich mit ein. Der transfermarkt tangiert die dort angezeigt Anzahl nicht. ;)

•     •     •

Transfermarkt Managerspiel |#16
18.08.2010 - 01:34 Uhr
Zitat
Du nimmst bereits an dieser Liga teil oder die Maxmimalanzahl von 15 Teilnehmern ist erreicht.
:(
Wenn jemand inaktiv wird möchte ich bitte nachrücken.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Transfermarkt Managerspiel |#17
18.08.2010 - 08:57 Uhr
Okay, dann führe ich eine nachrückerliste und wenn sich was ergibt, dann bist du drinne!

•     •     •

Transfermarkt Managerspiel |#18
22.08.2010 - 13:25 Uhr
Würde bei Dir mitmachen - schick einfach ne PN.
Transfermarkt Managerspiel |#19
23.08.2010 - 12:22 Uhr
Wenn sich bei Fettel nichts tut wird er rausgenommen. Dann kann einer Nachrücken. Aber einen Spieltag sollte man auf jeden Fall als Puffer geben ;)

•     •     •

Transfermarkt Managerspiel |#20
23.08.2010 - 12:32 Uhr
Zitat von HSCLocke:
Wenn sich bei Fettel nichts tut wird er rausgenommen. Dann kann einer Nachrücken. Aber einen Spieltag sollte man auf jeden Fall als Puffer geben ;)

Fettel hat für € 12.000.000,-- Marcel Jansen verpflichtet. :o

Sieht nicht so aus, als würd sich da nix tun. ;)
Gut Ding will Weile haben :D :D :D

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.