Transfermarkt Managerspiel
16.08.2010 - 13:08 Uhr
08.07.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von Dauerzebra:
Ja habe ich.Allerdings hat die Sache einen Haken:Weil es bei der Liga noch keinen festen Liga-Admin gibt kann ich im Moment keinen einladen.Der Admin wird momentan gewählt.Wenn ich (hoffentlich)
gewählt werden sollte das bekommst du in 2-3 Tagen eine Einladung.
Danke für die schnelle Antwort. :)
Ja habe ich.Allerdings hat die Sache einen Haken:Weil es bei der Liga noch keinen festen Liga-Admin gibt kann ich im Moment keinen einladen.Der Admin wird momentan gewählt.Wenn ich (hoffentlich)
gewählt werden sollte das bekommst du in 2-3 Tagen eine Einladung.
Danke für die schnelle Antwort. :)
09.07.2011 - 07:33 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Danke für die schnelle Antwort. :)So ich wurde zum Liga-Admin gewählt das heißt du bekommst eine Einladung.Und an alle anderen:Ich habe noch Plätze frei also bitte MELDEN!!!
Danke für die schnelle Antwort. :)So ich wurde zum Liga-Admin gewählt das heißt du bekommst eine Einladung.Und an alle anderen:Ich habe noch Plätze frei also bitte MELDEN!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dauerzebra am 09.07.2011 um 07:36 Uhr bearbeitet
09.07.2011 - 09:14 Uhr
Ich habe die Einladung angenommen, kann aber kein Team aussuchen/aufstellen...kommt das erst noch?
09.07.2011 - 09:19 Uhr
Zitat von fCkW69:
Ich habe die Einladung angenommen, kann aber kein Team aussuchen/aufstellen...kommt das erst noch?In der Liga steht das du wieder ausgestiegen bist.Daran wird das wohl liegen.
Ich habe die Einladung angenommen, kann aber kein Team aussuchen/aufstellen...kommt das erst noch?In der Liga steht das du wieder ausgestiegen bist.Daran wird das wohl liegen.
12.07.2011 - 18:09 Uhr
Kann es sein, dass in der MSV-Managerliga nur noch 3 Leute aktiv sind? ...
12.07.2011 - 18:11 Uhr
@Dauerzebra: Hast du noch einen Platz frei ? :)
12.07.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von MSV_Tobi1990:
Klar,hast auch schon eine Einladung.
Kommt Mädels mitmachen! :D
Klar,hast auch schon eine Einladung.
Kommt Mädels mitmachen! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.