VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
und dann? Der Spieler würde gerne, der Verein lässt ihn und die Fans, die ihn ja so mögen, gönnen ihm seinen Wunsch nicht?

Merkwürdig
Ich denke Madlung wollte auch wechseln. Steht aber wohl nicht auf der Liste! Wäre ein Wechsel nach England dann auch noch möglich? Innerhalb der Buli ja nicht mehr.
Zitat von KiShiDo:
Bin gespannt, ob es weitere Abgänge gibt...

Hasebe hat heute regulär mit der Mannschaft trainiert. Er wird uns wohl erhalten bleiben.

Angesprochen auf Ochs und Russ meinte Magath doch vor zwei Tagen, dass einer von beiden wohl noch gehen könnte. Ochs ist weg. Russ bleibt?

Asche und Fulham haben noch bis 0 Uhr Zeit für die Vertragsunterzeichnung. Diese Vollzugsmeldung könnte also gut und gerne bis morgen auf sich warten lassen, wenn der Transfer nicht, wie vorhin in England spekuliert, noch an Asches Verletzung scheitert.

Was Russ, Madlung und Co. betrifft, ist es mir eigentlich relativ egal, ob sie bleiben, wenn Magath konsequent nicht auf sie setzt und sie weiterhin bei der zweiten Mannschaft trainieren lässt. Solange sie nicht aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen plötzlich wieder hochgezogen werden, können sie kein Unheil anrichten. Auch medial nicht, denn nach ihnen kräht sowieso kein Hahn.
Peter Pekarík verlässt den VfL in Richtung Hauptstadt. Der 25-jährige Rechtsverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zu Hertha BSC Berlin. Sein bis 2013 laufender Vertrag wurde aufgelöst. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Also Pekarik ist auch weg. Vertrag wurde aufgelöst und über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Pekarik ist jetzt auch offiziell. Für die Hertha sicherlich eine gute Sache;) Wünsche ihm alles Gute!

•     •     •

1.Liebe: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
2.Liebe: Sport-Club Freiburg

Sympathien: Real Club Deportivo de La Coruna, Racing Club de Lens, Olympique de Marseille, SV Werder Bremen, 1.FC Union Berlin, F.C. Internazionale
Madlung bitte xD!!!!
Zitat von dAs_sHMu:
Also Pekarik ist auch weg. Vertrag wurde aufgelöst und über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.

Dem trauer ich etwas nach... :( Fand ihn immer super!
Ich hatte mir bei Ochs gewünscht, dass die TSG sich noch zu einem Kauf hinreißen lässt. Schade! So ist er nämlich nächsten Sommer wieder hier. Ochs kann geradeaus laufen und hat das technische Vermögen eines Tippkick-Männeschens. Das wird auch bei Babbel nicht reichen. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen. :/:
Zitat von Yasmina:
Zitat von dAs_sHMu:

Dem trauer ich etwas nach... :( Fand ihn immer super!

Stimmt, er war immer verläßlich und solide aber bei der Anzahl an potenziellen Rechtsverteidigern hätte Pekarik wohl kaum bis gar keine Chancen auf Einsätze gehabt.
Fagner hat mir bisher sehr gut gefallen und zur Not kann Träsch ja auch auf dieser Position spielen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Irgendwie bitter, dass man niemanden mehr verpflichtet hat. Vor allem deswegen, da man einfach 1-2 gute Spieler gebrauchen könnte nachdem man zwei Leistungsträger abgegeben hat. Wir sind zwar noch ziemlich gut besetzt und Europa sollte eig. drinnen sein, aber wenn ich auf die Verletzungsanfällig von Vieirinha und Olic schaue, wird mir übel. Wir haben keine akzeptablen Alternativen. Orozco und Jönsen sind noch lange nicht so weit. Ich bin mir sicher, dass wir im Winter wieder einkaufen werden, und dann werden wir sicherlich wieder überteuerte Spieler holen...einfach nur unverständlich sowas.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.