Transfergerüchte zur Saison 2012/13
24.06.2012 - 11:17 Uhr
31.08.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von derspielmacher:
Hasebe und Ochs drauf.
Und auch Babel...Geht da was?
Wohin wird wohl Mehmedi wechseln?
Das hab ich mich auch gefragt ^^
Ochs, Russ, Pekarik, Hasebe => wenn alle gehen, ein Traum!
Hasebe und Ochs drauf.
Das hab ich mich auch gefragt ^^
Ochs, Russ, Pekarik, Hasebe => wenn alle gehen, ein Traum!
31.08.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Hasebe und Ochs drauf.
Dieser Mehmedi sieht wohl ganz interessant aus. Jung, aber ob er uns weiterhelfen kann. Kann jemand mehr zu ihm sagen??
Vielleicht kommt ja noch Jurado, der meiner Meinung nach garnicht mal so uninteressant ist.
Hasebe und Ochs drauf.
Dieser Mehmedi sieht wohl ganz interessant aus. Jung, aber ob er uns weiterhelfen kann. Kann jemand mehr zu ihm sagen??
Vielleicht kommt ja noch Jurado, der meiner Meinung nach garnicht mal so uninteressant ist.
31.08.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von TheMarco025:
Zitat von Hammerhai84:
Hasebe und Ochs drauf.
Jurado wechselt zu Spartak Moskau.
Zitat von Hammerhai84:
Hasebe und Ochs drauf.
Jurado wechselt zu Spartak Moskau.
31.08.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Ich lege mich fest: Mehmedi wird kommen.
Warum? Weil Rodriguez in einem Interview nach seinem Wechsel gesagt hat, dass sein bester Freund nach Kiev wechselt und er zur gleichen Zeit zum VfL...
Na toll. Mein bester Freund ist nach Hannover zum Studieren gegangen, ich nach Göttingen. Und das zur gleichen Zeit. Nach Göttingen gewechselt ist mein Freund bisher aber nicht. :ugly
Ich lege mich fest: Mehmedi wird kommen.
Warum? Weil Rodriguez in einem Interview nach seinem Wechsel gesagt hat, dass sein bester Freund nach Kiev wechselt und er zur gleichen Zeit zum VfL...
Na toll. Mein bester Freund ist nach Hannover zum Studieren gegangen, ich nach Göttingen. Und das zur gleichen Zeit. Nach Göttingen gewechselt ist mein Freund bisher aber nicht. :ugly
31.08.2012 - 12:58 Uhr
Also wenn wir tatsächlich zur Raute zurückkehren verstehe ich den Abgang von Jiracek noch weniger. Zusammen mit Koo (der ja leider auch weg ist) ist er meiner Meinung nach der einzige Spieler gewesen dem ich die Halbposition uneingeschränkt zugetraut hätte.
Im DM fehlt uns jetzt auch ein Spieler der mal was mit dem Ball anfangen kann außer ihn zum Nebenmann zu schieben. Ich erwarte wieder eine Doppelsechs mit keinerlei vernünftigen Impulsen nach vorne. Schade und vor allem unnötig.
Im DM fehlt uns jetzt auch ein Spieler der mal was mit dem Ball anfangen kann außer ihn zum Nebenmann zu schieben. Ich erwarte wieder eine Doppelsechs mit keinerlei vernünftigen Impulsen nach vorne. Schade und vor allem unnötig.
31.08.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Verschont mich mit Babel...
Wieso ?
Charakterlishc vielleicht ein ***** aber fußballerisch, kann man nichts aussetzen.
Wieso ?
Charakterlishc vielleicht ein ***** aber fußballerisch, kann man nichts aussetzen.
31.08.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von mituu:
Außerdem wird auch noch Tuncay geführt in der Liste.
.
Der steht aber schon gefühlt einen Monat drauf :D
Außerdem wird auch noch Tuncay geführt in der Liste.
.
Der steht aber schon gefühlt einen Monat drauf :D
31.08.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von TheMarco025:
Zitat von Hammerhai84:
Hasebe und Ochs drauf.
Mehmedi kennt man doch, wenn man den Transfermarkt im Januar verfolgt hat. Sein Wechsel nach Kiev war neben Rodriguez die zweite Transferposse in der Schweiz/beim FC Zürich.
Ich glaube, dass er eher nach Gladbach wechselt.
Zitat von Hammerhai84:
Hasebe und Ochs drauf.
Mehmedi kennt man doch, wenn man den Transfermarkt im Januar verfolgt hat. Sein Wechsel nach Kiev war neben Rodriguez die zweite Transferposse in der Schweiz/beim FC Zürich.
Ich glaube, dass er eher nach Gladbach wechselt.
31.08.2012 - 13:01 Uhr
Pekarik, Ochs, Russ, Dejagah, Hasebe
Steht ja einiges drauf als Abgänge. Außerdem wird auch noch Tuncay geführt in der Liste.
Mehmedi zu uns? Na ma schauen ob da was dran sein könnte.
Steht ja einiges drauf als Abgänge. Außerdem wird auch noch Tuncay geführt in der Liste.
Mehmedi zu uns? Na ma schauen ob da was dran sein könnte.
31.08.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von KiShiDo:
Wieso ?
Quatsch, selbst fußballerisch hat er nichts drauf. Hat man doch oft genug gesehen.
Zitat von KiShiDo:
Wieso ?
Quatsch, selbst fußballerisch hat er nichts drauf. Hat man doch oft genug gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.