VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von derspielmacher:
Hasebe und Ochs drauf.

Und auch Babel...Geht da was?

Wohin wird wohl Mehmedi wechseln?

Das hab ich mich auch gefragt ^^

Ochs, Russ, Pekarik, Hasebe => wenn alle gehen, ein Traum!

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
Zitat von Hammerhai84:
Hasebe und Ochs drauf.

Dieser Mehmedi sieht wohl ganz interessant aus. Jung, aber ob er uns weiterhelfen kann. Kann jemand mehr zu ihm sagen??
Vielleicht kommt ja noch Jurado, der meiner Meinung nach garnicht mal so uninteressant ist.
Zitat von TheMarco025:
Zitat von Hammerhai84:
Hasebe und Ochs drauf.

Dieser Mehmedi sieht wohl ganz interessant aus. Jung, aber ob er uns weiterhelfen kann. Kann jemand mehr zu ihm sagen??
Vielleicht kommt ja noch Jurado, der meiner Meinung nach garnicht mal so uninteressant ist.

Jurado wechselt zu Spartak Moskau.
Zitat von Wolfernd:
Ich lege mich fest: Mehmedi wird kommen.

Warum? Weil Rodriguez in einem Interview nach seinem Wechsel gesagt hat, dass sein bester Freund nach Kiev wechselt und er zur gleichen Zeit zum VfL...

Na toll. Mein bester Freund ist nach Hannover zum Studieren gegangen, ich nach Göttingen. Und das zur gleichen Zeit. Nach Göttingen gewechselt ist mein Freund bisher aber nicht. :ugly

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Also wenn wir tatsächlich zur Raute zurückkehren verstehe ich den Abgang von Jiracek noch weniger. Zusammen mit Koo (der ja leider auch weg ist) ist er meiner Meinung nach der einzige Spieler gewesen dem ich die Halbposition uneingeschränkt zugetraut hätte.

Im DM fehlt uns jetzt auch ein Spieler der mal was mit dem Ball anfangen kann außer ihn zum Nebenmann zu schieben. Ich erwarte wieder eine Doppelsechs mit keinerlei vernünftigen Impulsen nach vorne. Schade und vor allem unnötig.
Zitat von KiShiDo:
Verschont mich mit Babel...

Wieso ?

Charakterlishc vielleicht ein ***** aber fußballerisch, kann man nichts aussetzen.
Zitat von mituu:
Außerdem wird auch noch Tuncay geführt in der Liste.
.

Der steht aber schon gefühlt einen Monat drauf :D

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
Zitat von TheMarco025:
Zitat von Hammerhai84:
Hasebe und Ochs drauf.

Mehmedi kennt man doch, wenn man den Transfermarkt im Januar verfolgt hat. Sein Wechsel nach Kiev war neben Rodriguez die zweite Transferposse in der Schweiz/beim FC Zürich.

Ich glaube, dass er eher nach Gladbach wechselt.
Pekarik, Ochs, Russ, Dejagah, Hasebe

Steht ja einiges drauf als Abgänge. Außerdem wird auch noch Tuncay geführt in der Liste.

Mehmedi zu uns? Na ma schauen ob da was dran sein könnte.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zitat von jonny_pl:
Zitat von KiShiDo:
Verschont mich mit Babel...

Wieso ?

Charakterlishc vielleicht ein ***** aber fußballerisch, kann man nichts aussetzen.

Quatsch, selbst fußballerisch hat er nichts drauf. Hat man doch oft genug gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.