Transfergerüchte zur Saison 2012/13
24.06.2012 - 11:17 Uhr
31.08.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Schluepers:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von mituu:
15.58 Uhr: Hoffenheim leiht Ochs aus
Hoffenheim holt Patrick Ochs vom VfL Wolfsburg, der Verteidiger ausgeliehen.
Lt. Bild Transfer Ticker
na also, super.... weiter so...
die haben doch schon schröck und beck für rechts ? Was wollen die mit OChs ? NAja mir solls egal sein
In Frankfurt hat er im Abstiegsjahr Rechtsaußen gespielt - kaum vorstellbar, wenn man bedenkt wie schlecht der flankt. :D
auch als rechtsaussen weiss ich nicht was Hoffenheim mit ihm will :-D
Zitat von Schluepers:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von mituu:
Lt. Bild Transfer Ticker
die haben doch schon schröck und beck für rechts ? Was wollen die mit OChs ? NAja mir solls egal sein
In Frankfurt hat er im Abstiegsjahr Rechtsaußen gespielt - kaum vorstellbar, wenn man bedenkt wie schlecht der flankt. :D
31.08.2012 - 16:54 Uhr
Habe gerade mal einen Kollegen aus der Schweiz zu Mehmedi befragt aber auch da gibt es keiner leih Geruechte oder Spekukationen wo er hinwechseln könnte !
31.08.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von Schluepers:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Schluepers:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von mituu:
Lt. Bild Transfer Ticker
Man muss eben auch einen Babel adäquat ersetzen. Dies würde man ja dann tun! ;)
Zitat von Frisbee:
Zitat von Schluepers:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von mituu:
Lt. Bild Transfer Ticker
Man muss eben auch einen Babel adäquat ersetzen. Dies würde man ja dann tun! ;)
31.08.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von Timulino:
Wenn um 18 Uhr auf der Liste noch Kyrgiakos,Kahlenberg,Kjaer und Lakic stehen wäre ich Sau glücklich. + Cale aber den will ja eh niemand. Kann der nicht einfach nach Kroatien gehen.? Bisschen Handgeld dann passt das.
Um 18 Uhr gibt es keine neue Liste mehr. Versteht es doch bitte! :) 18 Uhr ist die Frist, bis zu der die Verträge abgeschlossen sein müssen.
Wenn um 18 Uhr auf der Liste noch Kyrgiakos,Kahlenberg,Kjaer und Lakic stehen wäre ich Sau glücklich. + Cale aber den will ja eh niemand. Kann der nicht einfach nach Kroatien gehen.? Bisschen Handgeld dann passt das.
Um 18 Uhr gibt es keine neue Liste mehr. Versteht es doch bitte! :) 18 Uhr ist die Frist, bis zu der die Verträge abgeschlossen sein müssen.
31.08.2012 - 17:33 Uhr
RT @SkySportNewsHD: Patrick Ochs wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Wolfsburg zur TSG 1899 Hoffenheim! #SSNHD
31.08.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von Yasmina:
RT @SkySportNewsHD: Patrick Ochs wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Wolfsburg zur TSG 1899 Hoffenheim! #SSNHD
Auch offiziell auf der WOB Homepage
Auch offiziell auf der WOB Homepage
31.08.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von Looping_BSC:
Pekarik wechselt wohl zu Hertha.
Ist er besser als Ochs, kann er flanken, stärken,schwächen, wie war er in der türkei?
danke
Besser als Ochs? Meiner Meinung nach ja! Aber es ist auch schon lange her, dass ich Pekarik habe spielen sehen. Deshalb möchte und kann ich zu seinem jetzigen Leistungsvermögen nichts sagen. Mir hat Pekarik immer ganz gut gefallen, nur war er oft relativ unkonstant in seinen Leistungen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann schrieb ein "Türkei-Kenner" hier mal, dass er einer der besten RVs der letzten Jahre in der Süper Lig gewesen sei.
Pekarik wechselt wohl zu Hertha.
Ist er besser als Ochs, kann er flanken, stärken,schwächen, wie war er in der türkei?
danke
Besser als Ochs? Meiner Meinung nach ja! Aber es ist auch schon lange her, dass ich Pekarik habe spielen sehen. Deshalb möchte und kann ich zu seinem jetzigen Leistungsvermögen nichts sagen. Mir hat Pekarik immer ganz gut gefallen, nur war er oft relativ unkonstant in seinen Leistungen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann schrieb ein "Türkei-Kenner" hier mal, dass er einer der besten RVs der letzten Jahre in der Süper Lig gewesen sei.
31.08.2012 - 17:47 Uhr
Mehmedi wechselt auf Leihbasis für ein Jahr nach Frankfurt.
Quelle: FFH
Quelle: FFH
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 31.08.2012 um 17:48 Uhr bearbeitet
31.08.2012 - 17:52 Uhr
Nachdem Jira und Asche weg sind, hatte ich ja irgendwie gehofft, dass noch irgendein Neuzugang kommt :/:
31.08.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Nachdem Jira und Asche weg sind, hatte ich ja irgendwie gehofft, dass noch irgendein Neuzugang kommt :/:
Noch ist Asche doch noch gar nicht weg! Hoffentlich gabs da ein Fehler und er konnte nicht gehen.
Noch ist Asche doch noch gar nicht weg! Hoffentlich gabs da ein Fehler und er konnte nicht gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.