VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Laut WAZ versucht man ihn http://www.transfermarkt.de/de/pierre-emerick-aubameyang/profil/spieler_58864.html zu bekommen er soll 10 Mio kosten
Zitat von Hsvmanne:
Bla bla 6 Punkte wenn ich nicht Lache :) schaut lieber dass euer Magath noch ne Bombe kauft und dost euch viele Tore beschert (nicht gegen uns:)) und ich am Ende der Saison mein Geld für die Wette bekomm ;)

Schau doch mal auf seinen Namen, die Anzahl der Beiträge und dann wüsstest du, dass er dem vernehmen nach BREMEN Fan ist ...
OK,

Dejagah wollte verlängern aber Magath blockt ab, kein Thema.
Magath verkauft den Fanliebling schlechthin also, der endlich konstante Leistungen abruft, na gut kann man schlucken.

Aber trotz 1 Jahr Restvertrag lediglich 2,5 Mio € auszuhandeln, dass halte ich für bedenklich.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Wie gesagt, ich bin der Meinung ihm wurde eine Vertragsverlängerung angeboten, Dejagah hat zu lange gewartet und dann ist der Zug abgefahren...

Magath sagte, er will keinem Steine in den Weg legen, der weg will, wenn Dejagah das wollte,dann ist da nichts verwerfliches dabei ...

Gerade jetzt wo so viele verletzt sind, wäre seine Chance gewesen.

Wie dem auch sei, wünsche ihm viel Glück.
Wenn ich diese Aussage von Magath richtig interpretiere kommt keiner mehr:

Magath: „Es war nichts auf dem Markt, wo das Preis-Leistungsverhältnis gepasst hätte.“

http://www.bild.de/sport/fussball/ashkan-dejagah/wechselt-nach-nach-fulham-25953224.bild.html
Zitat von Harzer-Woelfe-Fan:
Zitat von RoyFawkes:
Muss sagen, dass diese Entscheidungen doch die leichte Euphorie, die das Spiel in Stuttgart ausgelöst hat, bedenklich verflacht hat.

Roy ich muss sagen, genau so fühle ich mich im Moment auch.

Wenn auch kein Ersatz für Asche, aber Extebarria war in meinen Gedankengängen fest im Kader eingeplant als Leistungsträger. Es ist einfach übelst, wenn durch diese Luftblase nun entscheidene Qualität im Kader fehlt. :/: :angry

Ach ja, ich würde zur Not auch Gustavo von den Bayern befürworten, der sitzt dort nun eh nur noch auf der Bank...

Zur Not? :D
Komm mal runter von deinem hohen Ross. :rolleyes

Ich glaube und hoffe nach wie vor, dass es der Spanier Extebarria wird. Felix sammelt heute die letzten Kröten (Verkauf Dejagah, Kjaer) ein, um damit nochmal das Angebot aufzustocken.
Zitat von JogiBaer86:
Laut WAZ versucht man ihn http://www.transfermarkt.de/de/pierre-emerick-aubameyang/profil/spieler_58864.html zu bekommen er soll 10 Mio kosten

Mmh, den Namen gab es noch nicht.
Scheint aber ein Versuch in letzter Minute zu sein und ich denke nicht, dass man diesen Transfer am Ende auch realisieren kann.
Zitat von Frisbee:

Dejagah wollte verlängern aber Magath blockt ab, kein Thema.
.

Gibts da Quellen zu?

Zitat von Frisbee:

Aber trotz 1 Jahr Restvertrag lediglich 2,5 Mio € auszuhandeln, dass halte ich für bedenklich.

Wieso? Man kann den MW als Ablöse nicht erreichen, wenn der Spieler nur noch ein Jahr Restlaufzeit hat. Die Hälfte ungefähr ist meistens die Richtlinie, Außnahmen gibt es natürlich immer, siehe M. Neuer.
Auch bei RvdV sieht man, dass er trotz eines MW von 25 Mio für rund die Hälfte gehen wird.

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
Zitat von ra_wob:
Wenn ich diese Aussage von Magath richtig interpretiere kommt keiner mehr:

Magath: „Es war nichts auf dem Markt, wo das Preis-Leistungsverhältnis gepasst hätte.“

http://www.bild.de/sport/fussball/ashkan-dejagah/wechselt-nach-nach-fulham-25953224.bild.html

Abwarten: bis heute Abend. :/:

"Es war nichts auf dem Markt...... " heißt nur war! Es könnte heute aber wieder was auf dem Markt sein.

Warum gibt es denn immer so viele Transfers am letzten Tag? Weil eine von den Verhandlungsseiten oder beide doch noch nachgeben.

Wenn dann heute nichts mehr passiert, können wir uns über Magath´s Transferpolitik ablassen.

Dann hat er auch den ein oder anderen Pfiff im Stadion wegen Asche verdient. Aber erst dann.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von JogiBaer86:

Mmh, den Namen gab es noch nicht.
Scheint aber ein Versuch in letzter Minute zu sein und ich denke nicht, dass man diesen Transfer am Ende auch realisieren kann.

den gibt ASSE nicht her, das ist der einzige vernünftige MS, spieler hat man bereits genug abgegeben, um den gehaltsetat zu senken
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.