Transfergerüchte zur Saison 2011/2012
31.01.2011 - 17:51 Uhr
15.06.2011 - 23:08 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Kicker auf dem Titelblatt:
Zitat
Träsch: Nicht nur Magath will ihn.
Dazu: Stars, die gehen sollen - Diego auch dabei.
Gibt noch einen Bericht zum VFL:
Zitat
Ein Signal an Diego - Talent Klich kommt.
Magath hofft auf einen ähnlichen Coup wie Dzeko - auch zu Kranjcar besteht Kontakt.
Bei Träsch kann man sich schon denken, dass es sich um Leverkusen handeln wird.
Vor 2 Tagen hat Kranjcar noch gesagt, dass es aktuell keinen Kontakt gibt, er sich aber ein Angebot anhören würde.
PS: Kannst du mir mal den Link schicken, wo man immer die Titelseite des Kickers sehen kann ? Danke. :)
Kicker auf dem Titelblatt:
Zitat
Träsch: Nicht nur Magath will ihn.
Dazu: Stars, die gehen sollen - Diego auch dabei.
Gibt noch einen Bericht zum VFL:
Zitat
Ein Signal an Diego - Talent Klich kommt.
Magath hofft auf einen ähnlichen Coup wie Dzeko - auch zu Kranjcar besteht Kontakt.
Bei Träsch kann man sich schon denken, dass es sich um Leverkusen handeln wird.
Vor 2 Tagen hat Kranjcar noch gesagt, dass es aktuell keinen Kontakt gibt, er sich aber ein Angebot anhören würde.
PS: Kannst du mir mal den Link schicken, wo man immer die Titelseite des Kickers sehen kann ? Danke. :)
15.06.2011 - 23:10 Uhr
https://shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=8987
Da kannste paar ausgewählte Seiten durchblättern, einen VFL-Artikel gibt es noch auf Seite 4 unten links.
Da kannste paar ausgewählte Seiten durchblättern, einen VFL-Artikel gibt es noch auf Seite 4 unten links.
15.06.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Danke ! :)
Interessant ist auf Seite 4 noch die Umfrage. In etwa 2/3 meinen, dass Magath den VfL nicht ins Internationale Geschäft bringen kann...
Danke ! :)
Interessant ist auf Seite 4 noch die Umfrage. In etwa 2/3 meinen, dass Magath den VfL nicht ins Internationale Geschäft bringen kann...
15.06.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von FFuchs:
Hier wird ja viel über internationale Namen wie Montolivo spekuliert. Ich muss sagen: Träsch wäre kein kleineres Kaliber! Der Name klingt nur einfach nicht so glanzvoll, sportlich wäre dessen Verpflichtung aber auch ein Achtungszeichen. Ich sehe nur wenig Spieler in Deutschland, die seinem Typus entsprechen und dabei so viel Dynamik mitbringen.
Vom spielerischen her wäre Montolivo da aber noch ein ganz anderes Kaliber. ;)
Vielleicht klappts ja mit beiden Transfers. :D
Hier wird ja viel über internationale Namen wie Montolivo spekuliert. Ich muss sagen: Träsch wäre kein kleineres Kaliber! Der Name klingt nur einfach nicht so glanzvoll, sportlich wäre dessen Verpflichtung aber auch ein Achtungszeichen. Ich sehe nur wenig Spieler in Deutschland, die seinem Typus entsprechen und dabei so viel Dynamik mitbringen.
16.06.2011 - 00:05 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von FFuchs:
Und noch mehr. ;) Kranjcar als Back-Up für Pjanic oder umgekehrt. :ugly
Zitat von FFuchs:
Und noch mehr. ;) Kranjcar als Back-Up für Pjanic oder umgekehrt. :ugly
16.06.2011 - 00:23 Uhr
Benaglio hat einem Journalistenfreund von mir angetönt, dass es ihm in Wolfsburg nicht mehr so richtig gefalle...und seiner Frau auch nicht. Sascha Ruefer (TV Kommentator SF DRS) hat im Spiel gegen England gesagt, dass bei Benaglio die Zeichen auf Abschied aus Wolfsburg deuten und er nach England wechseln könnte....möchte. Und es gebe Interessenten.
Konkreter weiss ich noch nichts.
Konkreter weiss ich noch nichts.
16.06.2011 - 00:37 Uhr
Kann man also schon von ausgehen, dass Träsch weit oben auf der Agenda steht.
Konkurrenten scheinen auf dem Papier Leverkusen und Schalke zu sein - die einen sind nach eigenen Aussagen nicht interessiert (handfeste Gerüchte um Bemühungen gibt es ebenso nicht), Schalke scheint mir finanziell nicht in der Lage, Träsch vorläufig aus dem Vertrag zu kaufen, wenn der VFB weiterhin zweistellige Summen aufruft.
Konkurrenten scheinen auf dem Papier Leverkusen und Schalke zu sein - die einen sind nach eigenen Aussagen nicht interessiert (handfeste Gerüchte um Bemühungen gibt es ebenso nicht), Schalke scheint mir finanziell nicht in der Lage, Träsch vorläufig aus dem Vertrag zu kaufen, wenn der VFB weiterhin zweistellige Summen aufruft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 16.06.2011 um 00:38 Uhr bearbeitet
16.06.2011 - 01:11 Uhr
Zitat von Dimkaboy:
Zitat
Riccardo Montolivo alla Lazio. Questa notizia era comparsa oggi su alcuni giornali e per questo motivo cittaceleste.it ha contattato uno degli agenti del giocatore, Carlo Pallavicino, che ha voluto chiarire tali rumors di mercato. "Quando ho letto di questo possibile affare ho scosso la testa. Una trattativa per Montolivo non rientra nei piani presenti e futuri della Lazio. Piace a tante squadre, questo sì. Non credo che andrà alla Lazio nè oggi nè in futuro, non mi sento di accostarlo ai biancocelesti". Tali parole trovano riscontro nell'interessamento del club di Lotito per Marco Parolo, che è stato richiesto al Cesena in cambio di Foggia. Perciò la destinazione più accreditata per il centrocampista viola sembra essere il Milan di Allegri, al quale piace molto il calciatore (corrisponde al famoso "mister X"). Nell'operazione che lo potrebbe portare sulla sponda rossonera, alcune indiscrezioni hanno rivelato che verrebbe inserita una contropartita: Antonio Cassano o Alberto Paloschi. Non dimentichiamo anche le soluzioni estere: Manchester City, Wolfsburg e Bayern Monaco hanno sondato il terreno.
http://www.violanews.com/news.asp?idnew=79992
Eigentlich nicht viel neues, aber es hieß, dass Montolivo zu Lazio wechseln könnte. Da hat er aber nur den Kopf geschüttelt, als er das in der Zeitung gelesen hat...
Wolfsburg, Man City und Bayern sollen weiterhin interessiert sein.
bayern kann man streichen da wird klar vidal kommen an montolivo sind wir nicht interessiert =) falls mancity ihn wirklich will haben sie leider bessere chancen
ich weiß aber nicht wirklich wo er hier bei euch spielen soll? er ist ein spieler für die doppel-6 und die wird nicht gespielt als alleiniger 6er ist er defensiv zu schlecht und recht oder links sollte man jemanden anderen statt montolivo nehmen da gibt es bessere kandidaten
ich würde ja für links am liebste jansen bei euch sehn der aber beim hsv bleiben will
Montolivo kann problemlos im LZM spielen, genau wie Kranjcar.
Beide ackern viel und haben in den Spielen ein riesiges Laufpensum vorzuweisen.
Sie gehen weite Wege, verfügen über eine astreine Technik und Übersicht, können ein Spiel lesen.
Das macht beide Spieler für die Halbpositionen interessant.
Kranjcar ist mehr der Dribbler, Montolivo der Ballgewinner.
Beide mit Zug zum Tor und immer nur den Ball vor Augen.
Zitat
Riccardo Montolivo alla Lazio. Questa notizia era comparsa oggi su alcuni giornali e per questo motivo cittaceleste.it ha contattato uno degli agenti del giocatore, Carlo Pallavicino, che ha voluto chiarire tali rumors di mercato. "Quando ho letto di questo possibile affare ho scosso la testa. Una trattativa per Montolivo non rientra nei piani presenti e futuri della Lazio. Piace a tante squadre, questo sì. Non credo che andrà alla Lazio nè oggi nè in futuro, non mi sento di accostarlo ai biancocelesti". Tali parole trovano riscontro nell'interessamento del club di Lotito per Marco Parolo, che è stato richiesto al Cesena in cambio di Foggia. Perciò la destinazione più accreditata per il centrocampista viola sembra essere il Milan di Allegri, al quale piace molto il calciatore (corrisponde al famoso "mister X"). Nell'operazione che lo potrebbe portare sulla sponda rossonera, alcune indiscrezioni hanno rivelato che verrebbe inserita una contropartita: Antonio Cassano o Alberto Paloschi. Non dimentichiamo anche le soluzioni estere: Manchester City, Wolfsburg e Bayern Monaco hanno sondato il terreno.
http://www.violanews.com/news.asp?idnew=79992
Eigentlich nicht viel neues, aber es hieß, dass Montolivo zu Lazio wechseln könnte. Da hat er aber nur den Kopf geschüttelt, als er das in der Zeitung gelesen hat...
Wolfsburg, Man City und Bayern sollen weiterhin interessiert sein.
bayern kann man streichen da wird klar vidal kommen an montolivo sind wir nicht interessiert =) falls mancity ihn wirklich will haben sie leider bessere chancen
ich weiß aber nicht wirklich wo er hier bei euch spielen soll? er ist ein spieler für die doppel-6 und die wird nicht gespielt als alleiniger 6er ist er defensiv zu schlecht und recht oder links sollte man jemanden anderen statt montolivo nehmen da gibt es bessere kandidaten
ich würde ja für links am liebste jansen bei euch sehn der aber beim hsv bleiben will
Montolivo kann problemlos im LZM spielen, genau wie Kranjcar.
Beide ackern viel und haben in den Spielen ein riesiges Laufpensum vorzuweisen.
Sie gehen weite Wege, verfügen über eine astreine Technik und Übersicht, können ein Spiel lesen.
Das macht beide Spieler für die Halbpositionen interessant.
Kranjcar ist mehr der Dribbler, Montolivo der Ballgewinner.
Beide mit Zug zum Tor und immer nur den Ball vor Augen.
16.06.2011 - 09:34 Uhr
12 Mio verlangt der VFB Stuttgart für den Herrn Träsch. Wahnsinn! Ich hoffe, dass man da nicht mit bietet. Geht gar nicht.
16.06.2011 - 09:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
12 Mio verlangt der VFB Stuttgart für den Herrn Träsch. Wahnsinn! Ich hoffe, dass man da nicht mit bietet. Geht gar nicht.
12 Millionen... ohne Worte.
12 Millionen... ohne Worte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.