VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Die SZ sieht den VFL mit Magath also schon mehr oder minder in der Favoritenrolle, interessant.
Träsch wäre ein sehr geeigneter Spieler und würde Riether mehr als nur ersetzen - und dies sowohl im RM, als auch RV oder DM. Sehe ihn leistungstechnisch einen Tick vor Riether, dazu ist er wesentlich jünger und hat noch Luft nach oben.
Träsch würde mir sehr gut gefallen - lehnt er wirklich eine Verlängerung ab, denke ich, dass Magath eine Einigung mit dem VFB erzielen könnte; der VFB ist nicht potent genug, um sich eine mehrere Millionen-Euro-Ablöse entgehen lassen zu können.

Wenn Träsch im Sommer gehen sollte, wird er sich wohl eher den Leverkusener anschließen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von RoyMcKoi:
Klasse Neuigkeiten. Die müssen sich nun mit einem Verkauf auseinander setzen.
Er könnte bei uns RV, MM oder DM spielen. Die Position kann er sich fast aussuchen, da er meiner Meinung nach mehr Klasse besitzt als die Spieler bei uns auf diesen Positionen.
Was ist denn ein realistischer Preis bei noch einem Jahr Vertragslaufzeit? Ich würde schätzen 5-8 Millionen...

Ich denke , 7-8 Millionen dürften es werden.
Zitat von Horster_Schwabe:

Ich denke , 7-8 Millionen dürften es werden.

Fände ich auch angemessen. Klasse Spieler.
Zitat von MadMax:
Zitat von RoyFawkes:
Die SZ sieht den VFL mit Magath also schon mehr oder minder in der Favoritenrolle, interessant.

Wenn Träsch im Sommer gehen sollte, wird er sich wohl eher den Leverkusener anschließen...

sportlich hat lev aktuell eine bessere perspektive.

dagegen möchte ich aber mal folgende aussage der "stn" stellen:
Zitat

Eine tragende Rolle in der Absage Träschs dürfte dessen Berater Robert Schneider gespielt haben. Er berät auch Bastian Schweinsteiger - und seit der Vertragsverlängerung beim FC Bayern bis 2016 mit neun Millionen Euro Jahresgehalt für seinen Klienten soll er Branchenkennern zufolge etwas abgehoben sein. Für ihn zähle nur das Gehalt des Spielers - und nicht die sportliche Perspektive oder die Rolle, die er in einem Verein einnehmen kann.

Das ist bei einigen Beratern so üblich, Schneider aber soll das Geschäftsgebaren auf die Spitze treiben. Dass Clubs wie Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg mit den finanzstarken Geldgebern Bayer und VW im Rücken mehr zu bieten haben als der VfB, liegt jedenfalls auf der Hand. Träsch, das scheint klar, steht vor dem Absprung.

besteht wahrheitsgehalt in der getätigten äußerung der zeitung, sollte der vfl wieder im vorteil sein.
-abgesehen von der causa ballack , welcher konzernfinanziert ist.-

edit: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-schock-christian-traesch-lehnt-angebot-ab.713f47dd-1d1a-4058-8283-eb6a3e012e32.html

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeschaetzky am 14.06.2011 um 21:46 Uhr bearbeitet
Zitat von peace253:
Also pander kommt nicht..

Und wieso ..?
Zitat
Bundesligist Hannover 96 hat Christian Pander von DFB-Pokalsieger Schalke 04 verpflichtet. Das berichtet die Recklinghäuser Zeitung (Mittwoch-Ausgabe). Demnach wechselt der Linksverteidiger, dessen Vertrag in Gelsenkirchen zum 30. Juni ausläuft, ablösefrei zu den Niedersachsen. In Hannover trifft der zweimalige Nationalspieler auf seinen früheren Schalker Trainer Mirko Slomka.

Scheint ne klare Sache zu sein. Mist. :angry
Ich finde es gut, dass er nicht zu uns kommt. Ich glaube nicht, dass er jemals die Kurve schaffen wird, so schade es auch ist...
In der Bild von morgen sagt Pander "'Ja^^ es stimmt es führ ein lauwarmer weg nach Wolfsburg."
Und der richtige hoffentlich nach Hannover. ;)
Pander wird jetzt, mit seinen 27 Jahren, auch nicht mehr plötzlich konstant durchspielen können - sein Körper scheint für den Profi-Sport nicht geeignet zu sein, demzufolge sollte man die Finger von ihm lassen, so hart es sich anhören mag.
Pander wäre aber ein geeigneter Schäfer BackUp, solange Hartherz noch U23 kickt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.