Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#971
18.06.2009 - 18:37 Uhr
Hier mal was zum "kleinen " Bayern:http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/simari-wird-kommende-saison-fuer-die-rot-weissen-spielen.html

Quelle:eyeP.tv

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#972
18.06.2009 - 20:11 Uhr
Zu Sebastian Becker sei gesagt, daß er technisch zwar einiges drauf hat, auch Freistöße schießen kann allerdings hat er Null-Torgefahr (in 26 Pflichtspielen nur 1 Treffer im Hessenpokal), aber er ist bestimmt noch steigerungsfähig.
Dennis Malura hatte das Problem, daß er mit Stefan Zinnow und
Alex Huber die stärksten Kickers-Spieler auf seiner rechten Seite hatte, deswegen kaum Chancen bekam und öfter in der
U23-Elf spielen mußte.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#973
18.06.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von zinno:
Zu Sebastian Becker sei gesagt, daß er technisch zwar einiges drauf hat, auch Freistöße schießen kann allerdings hat er Null-Torgefahr (in 26 Pflichtspielen nur 1 Treffer im Hessenpokal), aber er ist bestimmt noch steigerungsfähig.
Ich glaube das er unter Hörgl zu alter Stärke zurück finden wird! ;)

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#974
18.06.2009 - 22:00 Uhr
hoffen wirs mal :)
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#975
19.06.2009 - 15:53 Uhr
Perspektiv und ergänzungsspieler haben wir ja jetzt, fehlen ja nur noch die kracher die uns wirklich weiter helfen, haben sie ja angekündigt

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#976
19.06.2009 - 16:43 Uhr
also ich wäre dafür die 3 testspieler zu holen, da wir für die aussenverteidiger positionen gut jemanden neuen gebrauchen können schetz. ist ja weg un dpinske is ja nich die Bombe
auch humbert wäre für stamm gut genug aber auch ein perspektivspieler quasi ersatz für ZM
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#977
19.06.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von rwe82:
Perspektiv und ergänzungsspieler haben wir ja jetzt, fehlen ja nur noch die kracher die uns wirklich weiter helfen, haben sie ja angekündigt
also mit Perspektivspieler meinte ich das sie schon was auf den kasten haben, man muss nur abwarten wie es bei denen läuft, und mit kracher meinte ich nur, wo man sagt wow das ist der hammer. wollte es nur nochmal schreiben,nicht das mich wieder einer falsch versteht

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#978
20.06.2009 - 08:30 Uhr
@@@ onkelzfan [/zitat]wenn man bedenkt das wir für Albert insgesamt 250.000 gewechselt ist [/zitat]

naja für Pagenburg hat man aber auch 100.000 verrechnet und nicht wie es in der öffentlichkeit gesagt wurde mit Ablösefrei

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#979
20.06.2009 - 10:18 Uhr
richtig, pagenburg ist sehr wahrscheinich mit albert verrechnet worden, so dass wir ca. 150.000 durch den transfer erwirtschaftet haben. dieses geld ist aber leider dringend benötigt worden (2x geisterspiele), sodass davon wohl nicht mehr allzu viel übrig sein dürfte

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#980
20.06.2009 - 15:54 Uhr
Zitat von rwe82:

naja für Pagenburg hat man aber auch 100.000 verrechnet und nicht wie es in der öffentlichkeit gesagt wurde mit Ablösefrei

OO gibt es da neuigkeiten? Letzter Stand war keine Verrechnung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.