Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
22.06.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von goalgitter:
Könnt ihr bisschen mehr über ihn erzählen? Hab ich schon bei euch! ;)
Könnt ihr bisschen mehr über ihn erzählen? Hab ich schon bei euch! ;)
23.06.2009 - 08:37 Uhr
Fänd ich momentan nicht ganz so schlimm ;)
23.06.2009 - 12:01 Uhr
Da haben wirs mal wieder und am Ende sitzen wir wieder mit lehren Händen da!!!Dank des tollen Sparkurses von RR+SB, so brauchen wir auch kein neues Stadion!Ich meine damit wir zahlen gute Oberliga Gehälter Albert weg, Brückner weg, Brunne weg, Bertram weg schnetze weg und wenn Rocke seinen Vertrag nicht schon so früh verlängert hätte, wäre der jetzt auch schon bei den eisernen!Das kann doch so nix werden wir wollen ein neues Stadion und halb Thüringen nagt am Hungertuch!PS. ein bisschen modernisieren reicht für unsere Verhältnisse völlig aus!Aber das ist halt so im Osten die tollsten und teuersten Arbeitsstätten und die niedrigsten Löhne!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry
23.06.2009 - 13:55 Uhr
Das war ja wieder ein Beitrag :rolleyes
@ harakiri: Unser Torwart ist wenigstens nicht zu alt, um noch fliegen zu fangen ;)
@ harakiri: Unser Torwart ist wenigstens nicht zu alt, um noch fliegen zu fangen ;)
23.06.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von Agogo:
Radovan Vujanovic von Magdeburg wäre eine gute Verpflichtung.
Hat immer hin 20 Tore geknipst.
der würde auch gut 50 - 100 T€ kosten.
@ Onkelchen: Stand auch im MDR-Text.
@rwe82: Soweit ich informiert bin, war die Grundvorraussetzung für den Wechsel von Albert, dass wir Pagenburg bekommen. Oben drauf kam die Ablöse, aber nicht nur 150 T€. aber nicht viel mehr wie 150 T aber auf keinen fall mehr wie 200 T und soviel war es nichteinmal
Zitat von Agogo:
Radovan Vujanovic von Magdeburg wäre eine gute Verpflichtung.
Hat immer hin 20 Tore geknipst.
der würde auch gut 50 - 100 T€ kosten.
@ Onkelchen: Stand auch im MDR-Text.
@rwe82: Soweit ich informiert bin, war die Grundvorraussetzung für den Wechsel von Albert, dass wir Pagenburg bekommen. Oben drauf kam die Ablöse, aber nicht nur 150 T€. aber nicht viel mehr wie 150 T aber auf keinen fall mehr wie 200 T und soviel war es nichteinmal
23.06.2009 - 16:09 Uhr
Zitat von goalgitter:
Könnt ihr bisschen mehr über ihn erzählen? Guter Spieler vorallem VEREINSTREU aber das haben unsere LEUTE nicht5 ERKANNT :/:
Könnt ihr bisschen mehr über ihn erzählen? Guter Spieler vorallem VEREINSTREU aber das haben unsere LEUTE nicht5 ERKANNT :/:
23.06.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von hansi-rwe:
Da haben wirs mal wieder und am Ende sitzen wir wieder mit lehren Händen da!!!Dank des tollen Sparkurses von RR+SB, so brauchen wir auch kein neues Stadion!Ich meine damit wir zahlen gute Oberliga Gehälter Albert weg, Brückner weg, Brunne weg, Bertram weg schnetze weg und wenn Rocke seinen Vertrag nicht schon so früh verlängert hätte, wäre der jetzt auch schon bei den eisernen!Das kann doch so nix werden wir wollen ein neues Stadion und halb Thüringen nagt am Hungertuch!PS. ein bisschen modernisieren reicht für unsere Verhältnisse völlig aus!Aber das ist halt so im Osten die tollsten und teuersten Arbeitsstätten und die niedrigsten Löhne!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry Was willst du machen wenn leute das sagen haben die in der HINSICHT keine Ahnung haben :( aber die Quittung bekommen sie noch
Da haben wirs mal wieder und am Ende sitzen wir wieder mit lehren Händen da!!!Dank des tollen Sparkurses von RR+SB, so brauchen wir auch kein neues Stadion!Ich meine damit wir zahlen gute Oberliga Gehälter Albert weg, Brückner weg, Brunne weg, Bertram weg schnetze weg und wenn Rocke seinen Vertrag nicht schon so früh verlängert hätte, wäre der jetzt auch schon bei den eisernen!Das kann doch so nix werden wir wollen ein neues Stadion und halb Thüringen nagt am Hungertuch!PS. ein bisschen modernisieren reicht für unsere Verhältnisse völlig aus!Aber das ist halt so im Osten die tollsten und teuersten Arbeitsstätten und die niedrigsten Löhne!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry Was willst du machen wenn leute das sagen haben die in der HINSICHT keine Ahnung haben :( aber die Quittung bekommen sie noch
23.06.2009 - 16:58 Uhr
Zitat von RWE-ATZE:
Zitat von rwe82:
Zitat von hansi-rwe:
immer die gleiche leier ja, genau wie jede Saison, immer nur Mittelmaß und immer wieder die gleichen transfers, gute spieler weg und meist nur mittelmaß da, immer die gleiche leier :/:
Zitat von rwe82:
Zitat von hansi-rwe:
immer die gleiche leier ja, genau wie jede Saison, immer nur Mittelmaß und immer wieder die gleichen transfers, gute spieler weg und meist nur mittelmaß da, immer die gleiche leier :/:
23.06.2009 - 18:19 Uhr
Wir brauchen noch ein RV...?
Aber wer?
Clement Halet von Fortuna Düsseldorf ist noch frei...
Vielleicht :)
Haben Sie andere idee?
RWE für immer
Aber wer?
Clement Halet von Fortuna Düsseldorf ist noch frei...
Vielleicht :)
Haben Sie andere idee?
RWE für immer
23.06.2009 - 19:08 Uhr
Malura wird wohl kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.