Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#961
18.06.2009 - 12:56 Uhr
2 Spieler. Hmm gut. Die Probespieler können gleich wieder wegdüsen.

Was ich von Becker halten soll keine Ahnung.

Aber ich persönlich bin über den Bayer sehr begeistert. Für mich der richte schritt einen jungen hungrigen Spieler zu verpflichten. Für mich fehlt jetzt nur noch nen Vernümpfter IV und vorallem ein 2. Starker stürmer. Denke damit wäre dann ein sehr flexibles Formationssystem möglich. Es ist jetz nur wichtig vorallem den jungen Zeit und einsatzzeiten zu geben. Nur die Frage die ich mir stelle 2 gelernte OMs zu kaufen. Anzeichen für Rockenbach?
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#962
18.06.2009 - 14:56 Uhr
Zitat von DarkFlame:

Die Probespieler können gleich wieder wegdüsen.

Und warum? hast du sie je spielen sehen? oder urteilst du nach arktwert und TM-Profil

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#963
18.06.2009 - 15:01 Uhr
Naja. Hümbert soll ja kein schlechter sein. Aber die anderen beiden überzeugen mich von der Statistik nicht besonders. Sind eben Ergänzungsspieler in ihren Vereinen und davon haben wir eg. genug.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#964
18.06.2009 - 16:16 Uhr
ergänzung auf diesen positionen wäre aber noch nötig und statistiken sagen nicht allzu viel aus.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#965
18.06.2009 - 17:10 Uhr
Wir brauchen keine Ergänzungsspieler... und die 3 Probespieler sind dies meiner meinung nach. Wir brauchen verstärkungen. und diese nicht auf der Bank...
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#966
18.06.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Wir brauchen keine Ergänzungsspieler... und die 3 Probespieler sind dies meiner meinung nach. Wir brauchen verstärkungen. und diese nicht auf der Bank...
seh ich genauso aber irgendwann lernt man auch bei uns!!! laut offenbacher fans ist der becker auch nicht so überzeugend aber müssen uns überraschen lassen wie sie sich bei uns machen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#967
18.06.2009 - 17:21 Uhr
[/zitat]

Was an dir nervt ist, dass du's dir drehst, wie du's gerade brauchst. :grrr

Letzter Versuch: Du redest von Spielern, die vor 2-4 Jahren geholt wurden. ALS ERGÄNZUNG! Diese sind über diese Rolle tw. nicht hinausgekommen. Zu der Zeit war NIE DIE REDE VOM AUFSTIEG. Ist das jetzt in deinem dicken Schädel oder nicht? Du vergleichst Äpfel mit Birnen. :rolleyes

JETZT reden wir vom Aufstieg UNTER UMSTÄNDEN. Neben aufstocken vom Etat war die Vorraussetzung, dass wir die Leute bekommen, die wir wollen. Da sind schon mind. 2 Leute abgesprungen, sodass wir uns um Ersatz bemühen müssen. Noch haben wir keine Neuverpflichtungen ergo kannst du mir nicht weißmachen, dass schon alles verloren ist.

So, mein nun wirklich letzer Beitrag zu dir (hoffe ich, kostet nur Nerven).

Zum Thema: was haltet ihr von ihm:

@@@@
[/zitat]war in der meinung sie hätten gesagt das man oben angreifen will genau wie vorige saison,was ja deutlich in die hose ging! ich bin der letzte der sagt das wir um den aufstieg spielen, das wäre otopisch mit dem kader aber wenn man im mittelfeld landen will ist es ja ok,denn dafür haben wir den kader das steht außer frage

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 18.06.2009 um 17:22 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#968
18.06.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von anti_fcc:
also ich muss sagen den jungen bayern spieler zu verpflichten war sicher ein sehr guter zug gewesen darauf freue ich mich schon ihn spielen zu sehe..
also fussballspielen kann er bestimmt sonst wäre er nicht beim fcb gewesen

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#969
18.06.2009 - 17:44 Uhr
Zitat von anti_fcc:
also ich finde es kann nur ein ziel geben bei rot weiss und das find ich is klar der aufstieg...also ich würde mich sehr über den dustin heun freuen!
abwarten wer noch kommt und wie sie einschlagen, mit dem aufstieg nicht gleich als ziel ausgeben denn die saison ist lang und man hat gesehn was passieren kann wenn die kraft ausgeht und wenn man nicht die nötige starke ersatzbank hat,denn die kann zum schluss auch entscheidend sein

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#970
18.06.2009 - 18:19 Uhr
Ich denke man sollte sich einfach spieler kaufen die besser sind als die aktuelle stamm sind. Oder zumindest gleichwertig. So fördert man die Verbesserung und vorallem die Mannschaft in sich. Was juckt z.B. einen Rockenbach ein Spieler vom FCB der erst in 1-2 Jahren aufblüht. So sehe ich das zumindest.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.