Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Kann jemand etwas zu unserem Testspieler vom Montag hier sagen? Außer den Dingen, die eh schon hier stehen, natürlich....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21119/petr-smisek/profil.html

Oder ist der schon gar nicht mehr aktuell?
Zitat von Guerti:
Richtig.

Erfurtverbundene Innenverteidiger mit 70 Zweitligaspielen wachsen auf den Feldern zwischen Linderbach, Kerspleben und dem Ringelberg.

Bestellungen bitte per PM.
naja Erfurtverbundene nicht aber auf jedenfall solche die auf sein level spielen und dies ist ja nicht gerade hoch! wenn man schon nicht an möckel vorbei kommt (soll nicht heißen das möckel schlecht ist) das helfen ihm die 70 zweitligaspiele auch nicht! er hat in der gesamten saison 1 einzigstes starkes spiel gemacht und das war gegen Aue :/:

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Zitat von finger1979:
Kann jemand etwas zu unserem Testspieler vom Montag hier sagen? Außer den Dingen, die eh schon hier stehen, natürlich....

haben vorne genug würde ich sagen und außerdem was willst du mit dem, naja wir holen ja öfters welche die keiner will

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Zitat von rwe82:
Zitat von finger1979:

haben vorne genug würde ich sagen und außerdem was willst du mit dem, naja wir holen ja öfters welche die keiner will

Nicht ich will etwas von dem, sondern der Verein! (Wer lesen kann...) Und immerhin ist er ja bei uns getestet worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von finger1979 am 24.06.2009 um 17:32 Uhr bearbeitet
Ein 31 jähriger Tscheche... ich weiß nicht. Da gibts bestimt bessere... aber vielleicht ist er besonders günstig?!
und er hat am Montag die zweite Halbzeit im rechten Mittelfeld bei uns gespielt (laut unserer homepage)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32519/stiefel-manuel/profil.html

der passt auf jeden Fall besser in die Zielgruppe, die sonst im Visier unserer Vereinsführung stand
Zitat von Onkelzfan3:
und Becker ich glaub nich wirklich das der auf Möckel oder Pohl-Niveau spielen kann

Ich denke, dass muss er als Mittelfeldspieler auch nicht wirklich. Ich glaube, dass er von den neu Eingekauften neben Simari als Einzigster eine Zukunft bei uns haben könnte.

Eine Chance sollte wir eh erstmal allen geben - sie tragen ja zumindest schonmal das richtige Wappen auf der Brust!

Ich finde aber auch, dass wir im Sturm erst einmal ausreichend besetzt sind - ein Kracher darf immer gerne noch kommen. Doch bevor wir Mittelmaß holen, sollte ganz klar der Nachwuchs seine Chance erhalten.

@onkelzfan: bei Heun schrei ich sicher lauter :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von finger1979 am 24.06.2009 um 20:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Onkelzfan3:
und Becker ich glaub nich wirklich das der auf Stenzel oder Rcokenbach Niveau spielen kann

geht doch :p
er wurde hier gesehen, mehr ist aber nicht bekannt.

Sry, dass wir dich überlesen haben ;)
Verdammt starker Spieler, an dem wir ja auch schon letzte Saison dran waren.

Damals entschied er sich fürs Geld. ich glaub, ich würd ihn trotzdem nehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.