SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1211
05.01.2017 - 23:15 Uhr
Laut unserem Bild-Onkel (Print von Freitag) soll Konrad unbedingt ausgeliehen werden. Also scheint man da weiter kräftig rumzubaggern und sich auch von Minge keinen prinzipiellen Korb eingehandelt zu haben.

Möhlmann will seinen alten Kapitän unbedingt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dike1906 am 05.01.2017 um 23:16 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1212
06.01.2017 - 07:04 Uhr
Der Trainer der Fürther gab zu sich mit Heise zu beschäftigen und das die Personalie dem Namen der Person entspricht. Glaub also Fürth ist noch lange nicht raus und das klang sogar eher nach Vorteilen für Fürth.

Quelle: Interview auf Sport1 gestern Abend
Transfergerüchte mit Quelle |#1213
06.01.2017 - 09:16 Uhr
Ich halte eine Ausleihe von Konrad für sehr riskant. Hartmann ist anfällig - auch wenn es besser geworden ist - aber bei ihm geht es schnell mit einer Verletzung. Und dann stehen wir, nach jetzigem Stand und eine Leihe von Konrad, ohne erfahrenen DM da. Und Fluß traue ich diesen Schritt ohne Spielpraxis nicht zu...er wäre für mich eher ein Leih-Kandidat. Wenn man wirklich von ihm überzeugt ist: verlängern und in Liga 3 ausleihen....
Transfergerüchte mit Quelle |#1214
06.01.2017 - 11:05 Uhr
Zitat von emdee
Wir können alle froh sein wenn er geht. Er hat kein Zweitliga Dauerformat. Zudem können wir ihn derzeit nur "leisten", weil Nürnberg ihn mitfinanziert. Wird Zeit das er geht

Ich äußere mich auch gelegentlich kritisch über unsere Spieler.

Solch ein Kommentar geht mir aber zu weit. Das hat Kutsche nicht verdient.
Transfergerüchte mit Quelle |#1215
06.01.2017 - 11:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dynamo verhandelt mit Stuttgart. Wann kommt
Philip Heise?
Scheint nur noch um die Ablöse zu gehen...
Transfergerüchte mit Quelle |#1216
06.01.2017 - 11:37 Uhr
6. Januar, 10.45 Uhr: Der Abwanderungswillige Philip Heise ist beim Trainingsauftakt ebenfalls dabei. Das bedeutet, dass sich am heutigen Tag in Sachen Wechsel des Linksverteidigers wohl nichts mehr tut.
abwarten. . .

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte mit Quelle |#1217
06.01.2017 - 12:33 Uhr
zu Kutschke: Daumen drücken das Burgstaller bleibt dann brauchen die im Sommer Kohle. Und das Baumann nicht ganz so blind ist.
zu Wachs: ich glaube der kommt nicht wieder, oder man leiht Ihn aus.
zu Konrad : abgeben und Fluß die Chance geben oder Haupe auf die Position einlernen, der kostet zuviel Gehalt für die Bank
Transfergerüchte mit Quelle |#1218
06.01.2017 - 13:01 Uhr
Zitat von Bauschie75
zu Kutschke: Daumen drücken das Burgstaller bleibt dann brauchen die im Sommer Kohle. Und das Baumann nicht ganz so blind ist.
zu Konrad : abgeben und Fluß die Chance geben oder Haupe auf die Position einlernen, der kostet zuviel Gehalt für die Bank

eher umgedreht. wenn sie Burgstaller jetzt verkaufen, können sie mit dem Geld nen guten Stürmer holen und sind weniger auf Kutschke angewiesen.
wenn sie Burgstaller aber nicht verkaufen, sind sie im Sommer mehr auf Kutschke angewiesen bzw. falls sie doch nen Verkauf in Erwägung ziehen, müssen sie bei uns viel mehr Geld aufrufen um Geld für zumindest 1 Stürmer im Kader zu bekommen- und das sind wir nicht bereit zu zahlen.
Transfergerüchte mit Quelle |#1219
06.01.2017 - 13:23 Uhr
Ich sehe das Kutschke Thema ziemlich entspannt.
Den bisherigen Hype konnte ich nicht verstehen. Sicher hat er wichtige Tore gemacht, ist ein Kämpfer und ein Dresdner.
Dennoch darf man auch nicht vergessen, dass kaum ein Ball (insbesondere wenn er hoch angespielt wird) zum Mitspieler kommt, er viele Chancen auch ausgelassen hat und er zu häufig an der gelb-roten bzw. roten Karte taumelt.

Kurz: wenn er für überschaubares Geld geholt werden kann und er beim Gehalt Abstriche macht ist es okay, falls nicht, werden wir Alternativen finden.

Was Heise betrifft. Macht nur Sinn, wenn er klar besser als Fabian Müller ist (wozu in der Vorwärtsbewegung sicher nicht all zu viel gehört..).
Für einen Backup Geld auszugeben wäre m.E. z.Zt. nicht unser Ansinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elkjar am 06.01.2017 um 13:24 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1220
06.01.2017 - 14:33 Uhr
Zitat von spassmagnet
Zitat von Bauschie75

eher umgedreht. wenn sie Burgstaller jetzt verkaufen, können sie mit dem Geld nen guten Stürmer holen und sind weniger auf Kutschke angewiesen.
wenn sie Burgstaller aber nicht verkaufen, sind sie im Sommer mehr auf Kutschke angewiesen bzw. falls sie doch nen Verkauf in Erwägung ziehen, müssen sie bei uns viel mehr Geld aufrufen um Geld für zumindest 1 Stürmer im Kader zu bekommen- und das sind wir nicht bereit zu zahlen.

aber im Sommer bekommen Sie keine Kohle mehr für den Österreicher, und im Sommer ist es leichter einen ablösefreien Stürmer zuverpflichten als im Winter. Und es kommt ja auch immer noch drauf an was der Spieler will. Siehe Gogia.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.