SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1221
06.01.2017 - 14:37 Uhr
6. Januar, 14.19 Uhr: Der Wechsel von Philip Heise hängt noch an der Ablösesumme. Der VfB will 500.000 Euro für den Linksverteidiger. Heise nahm an diesem Freitag am VfB-Mannschafttraining teil.

Das kannste knicken, so viel bezahlt der Minge niemals.
Transfergerüchte mit Quelle |#1222
06.01.2017 - 15:08 Uhr
Ich sehe das zwar nicht so eng, dass er nicht so viel gespielt hat in der Zeit, allerdings sollte sich das bei einem unregelmäßigem Reservespieler in der Ablösesumme wiederspiegeln. Die 500.000? Wucher.
Transfergerüchte mit Quelle |#1223
06.01.2017 - 15:38 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Ich sehe das zwar nicht so eng, dass er nicht so viel gespielt hat in der Zeit, allerdings sollte sich das bei einem unregelmäßigem Reservespieler in der Ablösesumme wiederspiegeln. Die 500.000? Wucher.

Wahrscheinlich fehlt dem VfB noch etwas Kleingeld für den Badstuber-Kauf. grins
Transfergerüchte mit Quelle |#1224
06.01.2017 - 17:22 Uhr
Zitat von Borsti0311
6. Januar, 14.19 Uhr: Der Wechsel von Philip Heise hängt noch an der Ablösesumme. Der VfB will 500.000 Euro für den Linksverteidiger. Heise nahm an diesem Freitag am VfB-Mannschafttraining teil.

Das kannste knicken, so viel bezahlt der Minge niemals.

Denke ich auch. Aber auch die Gewürzkräuter werden das nicht bezahlen.
Also bleibt der VfB entweder auf dem Spieler sitzen (und auf dessen Gehalt) oder sie korrigieren ihr Angebot.
So nötig haben wirs auf jedenfall nicht.
Ich vermute mal,dass dann der Zuschlag an an Fürth gehen wird, da diese vielleicht eher das Bedürfnis an dem Spieler haben und daher tiefer in die Tasche greifen.

Seis drum. Auf jedenfall denke ich nicht, dass wir für einen AV so hohe Ablösen zahlen sollten. Maximal 200.000 €. Egal für welchen AV. Alles andere sprengt unsere derzeitigen Möglichkeiten.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Transfergerüchte mit Quelle |#1225
06.01.2017 - 18:17 Uhr
Ich meine heute auch gelesen zu haben, dass der Spieler (Heise) sich schon für einen Verein entschieden hat und dies dem VfB mitgeteilt. Jetzt hofft er, dass Verein und VfB sich einig werden.

Da der Fürther Trainer ja gestern noch sagte, Heise habe sich noch nicht entschieden, ist Fürth es wohl nicht Zunge raus

500.000 Ablöse sind allerdings jenseits von gut und böse.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Transfergerüchte mit Quelle |#1226
06.01.2017 - 18:41 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3

500.000 Ablöse sind allerdings jenseits von gut und böse.

Nun. Wenn sie 200.000 haben wollen, werden sie kaum mit genau dieser Summe in die Verhandlung einsteigen. Die Frage ist ja doch eher, ob wir 200.000 für ihn ausgeben können oder wollen.

Ach ja liebe Pyrofraktion, das ist so die Größenordnung unserer gesammelten "Party-/Stimmungsgebühren" dieses Jahr. Könnten wir uns locker leisten, wenn... grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 06.01.2017 um 18:43 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1227
06.01.2017 - 19:13 Uhr
Aus welcher Quelle stammen denn die 500 000€? Kann ich mir in der Höhe nicht vorstellen, wenn man seine Einsatzzeiten der letzten zwei Jahre berücksichtigt.
Transfergerüchte mit Quelle |#1228
06.01.2017 - 19:29 Uhr
Quelle für die 500.000:
http://www.zvw.de/inhalt.vfb-transferticker-wer-kommt-wer-geht.5c355e0f-c6f3-481e-b76b-04b947d6e2dd.html

@Biple,
die 200.000 hab ich jetzt nur in den Raum geworfen als Maximum. Zumindest ich finde, dass wir derzeit nicht mehr für Spieler ausgeben sollten, selbst wenns angebliche "Kracher" sind.
Der Meinung bin ich nebenbei unabhängig davon, ob und wie viel Geldstrafen wir so zahlen müssen. zwinker

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Transfergerüchte mit Quelle |#1229
06.01.2017 - 19:45 Uhr
VfB hat hohe Erwartungen an Green
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/668109/artikel_vfb-hat-hohe-erwartungen-an-green.html
Transfergerüchte mit Quelle |#1230
06.01.2017 - 19:49 Uhr
http://www.sportbuzzer.de/artikel/dynamo-buhlt-um-linksverteidiger-philip-heise/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.