Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
14.11.2016 - 21:24 Uhr
Weiß nicht, ob sich Hartmann mit einem Wechsel einen Gefallen tun würde. Seinen geschundenen Körper durch eine noch körper-betondere Liga mit sogar 46 Spieltagen schleppen? Wüsste nicht, ob das gesund für ihn ist.
15.11.2016 - 06:34 Uhr
Sehr bald schon wird Hartmann 29. Er wird entscheiden, wo es mit ihm in Zukunft hingehen soll.
Er kann bei Dynamo als "ewiger Capitano" bleiben bis er mit 32-34 seine Karriere bei Dresden beendet, wie Fiel. Und kann dafür sehr wahrscheinlich auf die Unterstützung des Vereins bei der dann anstehenden Jobsuche stützen (so er denn im Fußball bleiben will).
Er kann aber auch nach England gehen. Da treffen die oben genannten Probleme zu. Auf der anderen Seite, kann er dort die letzten Jahre seiner Karriere nochmal richtig Kohle scheffeln, egal, ob er auf dem Platz steht oder nicht.
Ich persönlich glaube, dass Hartmann nicht wirklich weg will. Ich kann mich nur entsinnen, dass er damals aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit der Konkurrenz aus England nunmehr zeigen möchte, dass Dresden sich strecken soll, um einen Stammspieler und Kapitän zu halten.
Fakt ist: Eine Gehaltserhöhung verdient er. Aber auch bei ihm gilt, dass man sich nicht über das Maß verausgaben sollte, schon allein im Hinblick auf das Alter.
Ich denke aber, dass seine Vertragsverlängerung bei uns erfolgen wird.
Er fühlt sich hier wohl, wird wertgeschätzt. Hat bereits lange im Osten gelebt.
Er wird an dem Punkt sein, wo man über die Zukunft nach dem Fußball nachdenkt. Verlängert er seinen Vertrag bei Dresden, dann gehe ich von einem 3-, oder 4- Jahresvertrag aus.
Man darf gespannt sein, aber ich denke er bleib in DD.
Er kann bei Dynamo als "ewiger Capitano" bleiben bis er mit 32-34 seine Karriere bei Dresden beendet, wie Fiel. Und kann dafür sehr wahrscheinlich auf die Unterstützung des Vereins bei der dann anstehenden Jobsuche stützen (so er denn im Fußball bleiben will).
Er kann aber auch nach England gehen. Da treffen die oben genannten Probleme zu. Auf der anderen Seite, kann er dort die letzten Jahre seiner Karriere nochmal richtig Kohle scheffeln, egal, ob er auf dem Platz steht oder nicht.
Ich persönlich glaube, dass Hartmann nicht wirklich weg will. Ich kann mich nur entsinnen, dass er damals aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit der Konkurrenz aus England nunmehr zeigen möchte, dass Dresden sich strecken soll, um einen Stammspieler und Kapitän zu halten.
Fakt ist: Eine Gehaltserhöhung verdient er. Aber auch bei ihm gilt, dass man sich nicht über das Maß verausgaben sollte, schon allein im Hinblick auf das Alter.
Ich denke aber, dass seine Vertragsverlängerung bei uns erfolgen wird.
Er fühlt sich hier wohl, wird wertgeschätzt. Hat bereits lange im Osten gelebt.
Er wird an dem Punkt sein, wo man über die Zukunft nach dem Fußball nachdenkt. Verlängert er seinen Vertrag bei Dresden, dann gehe ich von einem 3-, oder 4- Jahresvertrag aus.
Man darf gespannt sein, aber ich denke er bleib in DD.
15.11.2016 - 09:14 Uhr
Er wird nach dem Fußball Lehrer daher muss der sich nicht groß kümmern. Hartmann ist kein Doofer und hat sich schon gekümmert für die Zeit nach dem Fußball.
15.11.2016 - 12:54 Uhr
Lehrer werden kann er auch in Dresden am Sportinternat.
15.11.2016 - 19:09 Uhr
Ich glaube trotzdem nicht, dass es wirklich ein Angebot von einem der Topclub der zweiten englischen Liga gibt.
16.11.2016 - 14:43 Uhr
Also wenn ich das Interview richtig lese, gibt es EIN Angebot eines Englischen Zweitligisten und EIN Angebot eines Spitzenteams der Zweiten Liga, was ich eher als deutsche 2. LIga interpretiere.
Somit wurde nicht gesagt, dass ein Spitzenteam der 2. englischen Liga Interesse hat.
Somit wurde nicht gesagt, dass ein Spitzenteam der 2. englischen Liga Interesse hat.
16.11.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl
Also wenn ich das Interview richtig lese, gibt es EIN Angebot eines Englischen Zweitligisten und EIN Angebot eines Spitzenteams der Zweiten Liga, was ich eher als deutsche 2. LIga interpretiere.
Und mit dem Spitzenteam der Zweiten Liga sind natürlich wir gemeint. Harti wird hier hundertprozentig verlängern. Aus und fertig.
16.11.2016 - 17:11 Uhr
Zitat von Booze
Und mit dem Spitzenteam der Zweiten Liga sind natürlich wir gemeint. Harti wird hier hundertprozentig verlängern. Aus und fertig.
Wenn man der Liga-Prognose Glauben schenken mag, kann das sogar hinkommen.
Und auch wenn ich an die hundertprozentige Verlängerung erst glaube, wenn sie unterschrieben ist, so schätze ich die Chancen dafür doch als sehr gut ein.
Das er sich das Abenteuer England gibt, glaube ich dabei noch weniger. Dazu ist er meines Erachtens zu bodenständig und nüchtern.
Bei nem lukrativen Angebot eines deutschen 2.Ligisten mit ner gewissen Atmosphäre, würde ich mir schon eher Sorgen machen. Wobei ich denke das er auch in einem solchen Fall nüchtern erwägen würde, ob es sich lohnt seine hier erarbeitete Stellung aufs Spiel zu setzen.
16.11.2016 - 18:20 Uhr
Zitat von Booze
Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht, dass mit dem Spitzenteam der zweiten Liga unsere SGD gemeint ist.
08.12.2016 - 22:36 Uhr
Raphael Dwamena trifft nach Belieben und hat jetzt nach 20 Spielen schon 18 Tore auf dem Konto. In den letzten vier Spielen brachte er 12! Scorerpunkte in die Statistik ein. Warum er gut für uns sein könnte, kann man im Link nachlesen. Er ist sehr bodenständig und bescheiden, bringt erst Leistung bevor er den Mund aufmacht. Genau das wird einen Wechsel wohl zur Winterpause nicht möglich machen, zudem Nürnberg auch mit am Bieten sein soll.
http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/die-zukunft-von-raphael-dwamena/
http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/die-zukunft-von-raphael-dwamena/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.