SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1201
05.01.2017 - 17:11 Uhr
In welchem Forum denn sonst? Ebay Kleinanzeigen? uglysilent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 05.01.2017 um 17:13 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1202
05.01.2017 - 18:23 Uhr
Zitat von Dachs
Ihr diskutiert im falschen Forum...!angry

transfergerüchte-mit-quelle so heißt das Forum und die user machen genau das richtige.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte mit Quelle |#1203
05.01.2017 - 18:48 Uhr
Die letzten drei Beiträge sind tatsächlich Off Topic.

Bzgl. Kutschke:
Wirklich ein Ass im Ärmel, oder Druckmittel haben wir nicht. Was wir allerdings wissen, dass Nürnberg nur mit ihm plant bis er an uns verkauft wurde. Man weiß beim FCN sicherlich ganz genau, dass Kutschke die selben Leistungen dort wohl eher nicht abliefern wird und das Dresdner Umfeld ziemlich genau das richtige und wichtigste für ihn sein wird.

Ich habe dabei nicht nur Zweifel wegen der Ablöse. Kutschke verdient auch "fürstlich" beim FCN. Sicher wird er für seine Liebe auf Geld verzichten, auch für das Leben bei der Familie, da wird er ordentlich verzichten müssen.
Transfergerüchte mit Quelle |#1204
05.01.2017 - 19:28 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Bzgl. Kutschke:
Wirklich ein Ass im Ärmel, oder Druckmittel haben wir nicht. Was wir allerdings wissen, dass Nürnberg nur mit ihm plant bis er an uns verkauft wurde. Man weiß beim FCN sicherlich ganz genau, dass Kutschke die selben Leistungen dort wohl eher nicht abliefern wird und das Dresdner Umfeld ziemlich genau das richtige und wichtigste für ihn sein wird.

Ich habe dabei nicht nur Zweifel wegen der Ablöse. Kutschke verdient auch "fürstlich" beim FCN. Sicher wird er für seine Liebe auf Geld verzichten, auch für das Leben bei der Familie, da wird er ordentlich verzichten müssen.

grundsätzlich gäbe es ja auch "kreative" arten an geschäftsmodellen, wo er vielleicht durch eine andere option, vielleicht schon auf eine zeit nach dem fußball bestimmte lockmittel hätte...doch grundsätzlich ist es schwer das nötige "kleingeld" für ihn aufzutreiben...ich hoffe natürlich auf ein happy end für uns, da er ja doch recht gut bei uns arbeitet, doch wirklich geld ausgeben können wir nicht...da geht nur was kratives zwinker schließlich gibt es bei uns ja auch ne menge andere baustellen...silent

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Transfergerüchte mit Quelle |#1205
05.01.2017 - 20:08 Uhr
Zitat von Oppenheimer
Zitat von Cookie_Monster

Bzgl. Kutschke:

grundsätzlich gäbe es ja auch "kreative" arten an geschäftsmodellen, wo er vielleicht durch eine andere option, vielleicht schon auf eine zeit nach dem fußball bestimmte lockmittel hätte...doch grundsätzlich ist es schwer das nötige "kleingeld" für ihn aufzutreiben...ich hoffe natürlich auf ein happy end für uns, da er ja doch recht gut bei uns arbeitet, doch wirklich geld ausgeben können wir nicht...da geht nur was kratives zwinker schließlich gibt es bei uns ja auch ne menge andere baustellen...silent

Können wir schon, aber wir sollten es nicht. Er ist gut und ich würde mich freuen ihn bis zum Karriereende bleibt, aber in die Kategorie "unersetzlich" würde ich ihn nicht stecken und genau in die Richtung wird wohl FCN die Forderung treiben.
Transfergerüchte mit Quelle |#1206
05.01.2017 - 20:18 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Oppenheimer

Zitat von Cookie_Monster

Bzgl. Kutschke:

Können wir schon, aber wir sollten es nicht. Er ist gut und ich würde mich freuen ihn bis zum Karriereende bleibt, aber in die Kategorie "unersetzlich" würde ich ihn nicht stecken und genau in die Richtung wird wohl FCN die Forderung treiben.

Das Mingus sich nicht erpressen lässt und es eben auch immer Alternativen gibt, haben wir (und Janis Blaswich sehr schmerzlich) im letzten Sommer gesehen. Vielleicht geht Kutscher ja auch noch das Jahr nach Nürnberg, spielt da tatsächlich (sind ja neue Leute da, die Ihn vllt zu schätzen wissen) und dann kommt er ablösfrei im Folgejahr.

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***
Transfergerüchte mit Quelle |#1207
05.01.2017 - 20:20 Uhr
Er hat aber auch nur noch bis 2018 Vertrag in Nürnberg. Marktwert 300 T€. Zur Not kann er sich ein Jahr in Nb auf die Bank setzen und dann ablösefrei zurück kommen- was ich eher nicht glaube. Denke die Ablöse wird zu stemmen sein. Spannender sehe ich das bei Gogia. Denn der hat einen echten Mehrwert, auch wenn die Ablöse höher sein sollte.
Transfergerüchte mit Quelle |#1208
05.01.2017 - 21:58 Uhr
Der Trainer von Fürth hat gerade bei Sport1 gesagt, dass man weiter an Heise dran ist und es da noch keine Entscheidung von dem Spieler gibt.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Transfergerüchte mit Quelle |#1209
05.01.2017 - 22:03 Uhr
In Nürnberg nicht mehr gewollt, in Dresden aufgeblüht: Stefan Kutschke hat großen Anteil an der starken Hinrunde der SG Dynamo. Im Sommer soll er zurück zum FCN.

"Wir planen mit ihm"
Für alle Träumer; Willkommen in der Realität!

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 05.01.2017 um 22:05 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1210
05.01.2017 - 22:40 Uhr
Wir können alle froh sein wenn er geht. Er hat kein Zweitliga Dauerformat. Zudem können wir ihn derzeit nur "leisten", weil Nürnberg ihn mitfinanziert. Wird Zeit das er geht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.