Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
23.05.2016 - 15:23 Uhr
Zitat von elkjar
Warum sortiert ihr ihn denn aus???
Wenn er Zweitliganiveau hätte, würdet ihr ihn unbedingt haben wollen. Aber ihr habt in der nächsten Saison Ansprüche, oben mitzuspielen und haltet MK anscheinend für nicht stark genug, euch da weiter zu helfen.
Und uns soll er direkt eine Liga höher helfen?
Weil er Talent hat? Aus Dresden kommt? Reicht leider nicht.
Wenn der Bertram Transfer fix ist, dann können wir uns m.E. keine weiteren "Backup" Käufe leisten, die den Kader nur unnötig aufblähen. Wann Bertram eine Option für die erste Elf ist weiß nach seiner Verletzung keiner, ebenso inwieweit die bisherigen "Talentverpflichtungen" Zweitliganiveau haben.
Aus dme Blickwinkel und @Keks, ohne weiter im Schlamm zu wühlen, kann Kegel für uns keine Option sein, ebensowenig wie Robert Koch, Bröker, Pote, Dedic, Lavric oder sonst irgendein "verlorener Sohn".
Zitat von henry78
Kegel hat auch in Kiel sehr gute Spiele gemacht. Er hat bewiesen, dass er strategische Fähigkeiten hat und ein Spiel lesen kann. Er hat auch, zum Beispiel im Relegationsrückspiel gegen 1860 München oder im Spiel bei euch, gezeigt, dass er Zweitligareife hat. Ich würde nur sagen, dass es sein Manko ist, dass er die nicht regelmäßig genug abruft.
Kegel hat auch in Kiel sehr gute Spiele gemacht. Er hat bewiesen, dass er strategische Fähigkeiten hat und ein Spiel lesen kann. Er hat auch, zum Beispiel im Relegationsrückspiel gegen 1860 München oder im Spiel bei euch, gezeigt, dass er Zweitligareife hat. Ich würde nur sagen, dass es sein Manko ist, dass er die nicht regelmäßig genug abruft.
Warum sortiert ihr ihn denn aus???
Wenn er Zweitliganiveau hätte, würdet ihr ihn unbedingt haben wollen. Aber ihr habt in der nächsten Saison Ansprüche, oben mitzuspielen und haltet MK anscheinend für nicht stark genug, euch da weiter zu helfen.
Und uns soll er direkt eine Liga höher helfen?
Weil er Talent hat? Aus Dresden kommt? Reicht leider nicht.
Wenn der Bertram Transfer fix ist, dann können wir uns m.E. keine weiteren "Backup" Käufe leisten, die den Kader nur unnötig aufblähen. Wann Bertram eine Option für die erste Elf ist weiß nach seiner Verletzung keiner, ebenso inwieweit die bisherigen "Talentverpflichtungen" Zweitliganiveau haben.
Aus dme Blickwinkel und @Keks, ohne weiter im Schlamm zu wühlen, kann Kegel für uns keine Option sein, ebensowenig wie Robert Koch, Bröker, Pote, Dedic, Lavric oder sonst irgendein "verlorener Sohn".
Also, was ich so mitgekriegt habe, war es eine sehr enge Entscheidung. Was wohl letzten Endes den Ausschlag gegeben hat, den Vertrag nicht zu verlängern, war, dass man sich durch seine strategischen Fähigkeiten mehr Präsenz in der Box versprochen hat und sich auch mehr Tore von ihm erwünscht hat. Beides ist nicht im gewünschten Maße, jedenfalls nicht in der erhofften Konstanz, eingetreten, wobei man sagen muss, dass er ein sehr gutes erstes Jahr bei uns hatte. Er konnte das gute erste Jahr, allerdings im zweiten Jahr nicht bestätigen.
Deswegen hat man beschlossen, in der neuen Saison neue Wege zu gehen und die Zentrale torgefährlicher zu besetzen. Ich halte das für sehr ambitioniert! Wir müssen erst einmal jemanden finden, der besser als MK ist und in die 3. Liga kommen will. Da bin ich selbst erst einmal skeptisch, ehrlich gesagt. Ein Teil der Skepsis begründet sich auch darin, dass Stöver, den ich trotz der ganzen Umstände seines Wechsels für einen fähigen Mann gehalten habe, nicht mehr da ist und jetzt Wolfgang Schwenke am Ruder ist.
Naja, ihr spielt 2. Liga. Ihr habt mehr Geld und könnt euch auch einen breiteren Kader leisten. Da denke ich, dass eine Kaderoption MK gar nicht so schlecht wäre. Er hat meiner Meinung nach schon besondere Fähigkeiten und er hat eine gewisse Zweitligareife auch schon nachgewiesen. Dazu kommt noch, dass er ein Dynamo durch und durch ist und sich sehr mit dem Verein identifiziert. Mir persönlich wäre eine solche Kaderoption lieber, als irgendeinen Söldner im Kader zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 23.05.2016 um 15:28 Uhr bearbeitet
23.05.2016 - 16:49 Uhr
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass mehrere Spieler-Kandidaten abgesagt haben und jetzt die Resterampe abgesucht wird, zumindest wenn die Bild richtig liegt mit dem Gerücht. Fakt ist: der Wert von Kegel wird als nicht ausreichend von den Kielern angesehen, was wollen wir dann mit ihm in Liga Zwei ?
Das gleiche Thema ist die unendliche Suche nach einem kaufmännischen Geschäftsführer, da muss sich doch irgendjemand finden lassen. Sind wir wirklich so unattraktiv für Spieler und Führungskräfte ?
Das gleiche Thema ist die unendliche Suche nach einem kaufmännischen Geschäftsführer, da muss sich doch irgendjemand finden lassen. Sind wir wirklich so unattraktiv für Spieler und Führungskräfte ?
23.05.2016 - 17:04 Uhr
Ich dachte aber glaube das nicht Kermit. In der SZ sagt UN auch, dass es jetzt erst losgeht. Ich denke Biada war die erste oder zweite Schlappe. Jetzt wird einfach viel spekuliert da nichts passiert in Sachen Neuverpflichtungen. Aber was passiert bei den anderen? Auch nichts!
23.05.2016 - 17:18 Uhr
Ganz im Gegenteil Kermit
Ich denke gerade diese Ruhe ist gut so. Denn schauen wir doch mal zurück in die letzen Jahre in der 2. BuLi. Da kamen alle nach einander Knall auf Fall (Saison 13/14 zum Beispiel).
Und mal ehrlich, voreilige Schüsse wie einen Zeldenrust etc. wollen wir doch auch nicht wirklich oder?
Dann lieber noch ein paar Tage im dunkeln tappen.
Ich denke mich auch noch ans letzte Jahr zu erinnern, dass es zunächst ruhiger war, und dann kam Lumpi etc. Ich denke das ist eher ein gutes Zeichen, im Hintergrund wird gebastelt. Es wird spekuliert wie immer weil einfach mal wieder keiner weiß was wirklich verhandelt wird. Von daher alles gut
Ich denke gerade diese Ruhe ist gut so. Denn schauen wir doch mal zurück in die letzen Jahre in der 2. BuLi. Da kamen alle nach einander Knall auf Fall (Saison 13/14 zum Beispiel).
Und mal ehrlich, voreilige Schüsse wie einen Zeldenrust etc. wollen wir doch auch nicht wirklich oder?
Dann lieber noch ein paar Tage im dunkeln tappen. Ich denke mich auch noch ans letzte Jahr zu erinnern, dass es zunächst ruhiger war, und dann kam Lumpi etc. Ich denke das ist eher ein gutes Zeichen, im Hintergrund wird gebastelt. Es wird spekuliert wie immer weil einfach mal wieder keiner weiß was wirklich verhandelt wird. Von daher alles gut
23.05.2016 - 19:22 Uhr
Zitat von DD_82
Ganz im Gegenteil Kermit
Dann lieber noch ein paar Tage im dunkeln tappen.
Ich denke mich auch noch ans letzte Jahr zu erinnern, dass es zunächst ruhiger war, und dann kam Lumpi etc. Ich denke das ist eher ein gutes Zeichen, im Hintergrund wird gebastelt. Es wird spekuliert wie immer weil einfach mal wieder keiner weiß was wirklich verhandelt wird. Von daher alles gut
Ganz im Gegenteil Kermit
Dann lieber noch ein paar Tage im dunkeln tappen. Ich denke mich auch noch ans letzte Jahr zu erinnern, dass es zunächst ruhiger war, und dann kam Lumpi etc. Ich denke das ist eher ein gutes Zeichen, im Hintergrund wird gebastelt. Es wird spekuliert wie immer weil einfach mal wieder keiner weiß was wirklich verhandelt wird. Von daher alles gut

Sehe ich ähnlich. In der Ruhe liegt die Kraft .. oder so ähnlich. Der MSV hat letzte Saison transfertechnisch ja auch losgelegt wie die ebenfalls sprichwörtliche Feuerwehr. Mit dem Erfolg, dass ihnen in der Hinserie recht schnell Löschwasser und Blaulicht ausgegangen sind. Und jetzt sind sie kurz davor sich an einem Würzburger zu verschlucken.
23.05.2016 - 19:37 Uhr
Ich frage mich was wirklich an Berko dran ist, denn mit Hilßner hat man sich doch quasi schon ein komplett identisches Drittliga-Projekt geholt.
Jetzt noch so einen, der es evt in der Liga nicht packt oder erstmal ein Jährchen braucht...ich hatte eher vermutet daß jetzt noch ein gestandener Zweitligaspieler für die Offensive kommt
Jetzt noch so einen, der es evt in der Liga nicht packt oder erstmal ein Jährchen braucht...ich hatte eher vermutet daß jetzt noch ein gestandener Zweitligaspieler für die Offensive kommt
23.05.2016 - 21:22 Uhr
Die letzten ca. 10 Beiträge gehören nicht hier rein...
Immer hofft man auf Neuigkeiten... und dann... Bockwurscht.
Immer hofft man auf Neuigkeiten... und dann... Bockwurscht.
23.05.2016 - 21:27 Uhr
Wenn es dir nur um Gerüchte geht: In der Threadübersicht des Forums ist oben "Nur Quelle" angepinnt. Genau deswegen.
Hier gibt's eben auch mal eine Diskussion über Sinn und Unsinn eines Gerüchtes.
Hier gibt's eben auch mal eine Diskussion über Sinn und Unsinn eines Gerüchtes.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 23.05.2016 um 21:28 Uhr bearbeitet
23.05.2016 - 21:41 Uhr
Ich brauch mal eine lupernreine Übersetzung.
http://www.fotbollskanalen.se/allsvenskan/kan-lamna-bajen---hallberg-aktuell-for-tyskt-lag/
http://www.fotbollskanalen.se/allsvenskan/kan-lamna-bajen---hallberg-aktuell-for-tyskt-lag/
23.05.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von williwucher
Im Grunde steht genau das drin, was schon bekannt ist.
Dynamo Vertreter war bei Hammarby gegen Malmö im Stadion und hat zeitgleich mit einem Berater das Spiel wegen Hallberg verfolgt.
Es wird außerdem erwähnt, dass für Dresden spricht, dass der Verein den Spieler ein ganzes Jahr ausleihen kann, wohingegen er bei Hammarby wohl nur ein halbes ausgeliehen werden könnte (verstehe ich nicht ganz, da er jetzt ja auch wieder auf dem Markt ist).
Darüber hinaus wird erwähnt was er spielt: Flügel, obwohl er eigentlich ZM ist.
Quelle: Google Translator.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 23.05.2016 um 21:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.